Anaa

Diskutiere Anaa im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben :D Ich hoff so einen Thread gibt's noch nicht. Wenn doch, hab ich ihn übersehen. Ich hab eine Frage und wusste nicht, wohin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anaa Beitrag #1
andie

andie

Hallo ihr Lieben :D

Ich hoff so einen Thread gibt's noch nicht. Wenn doch, hab ich ihn übersehen.

Ich hab eine Frage und wusste nicht, wohin damit. Deshalb der neue Thread ;)

Also hier meine Frage: Wisst ihr vielleicht warum so viele Anaa-Katzen nur in Wohnungshaltung vermittelt werden? Ich möchte die Mission "Eltern zu Zweitkatze überreden" nämlich wieder in Angriff nehmen und hab mich dazu mal bei Anaa umgeschaut :mrgreen:

Danke schon mal für eure Antworten :D

• Anaa

Anzeige

Schau mal hier:
Anaa .
  • Anaa Beitrag #2
Hallo Andie,

ich hab jetzt mal auf der Homepage geschaut, da steht

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Katzen, die oftmals schon viel mitgemacht haben, nicht als Freigänger vermitteln, wenn in der Nachbarschaft Katzenhasser wohnen, eine befahrene Hauptstrasse direkt vor der Haustür ist oder aber das Zuhause mitten in der Innenstadt liegt. Dafür investieren wir nicht Liebe, Geduld und letztlich viel Geld, um unsere Katzen dann einem vorbestimmten Schicksal zu überlassen.

... und der letzte Satz ist eigentlich wohl auch die Antwort auf Deine Frage. Der ganze Aufwand wär ja umsonst, wenn die Katz' dann 2 Tage später unter einem Auto liegt... Aber ich denk mal wenn bei Dir das Umfeld paßt, dann würdest Du da sicher auch ein Freigängerchen kriegen :)

• Anaa Beitrag #3
Hallo Audrey

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Katzen, die oftmals schon viel mitgemacht haben, nicht als Freigänger vermitteln, wenn in der Nachbarschaft Katzenhasser wohnen, eine befahrene Hauptstrasse direkt vor der Haustür ist oder aber das Zuhause mitten in der Innenstadt liegt. Dafür investieren wir nicht Liebe, Geduld und letztlich viel Geld, um unsere Katzen dann einem vorbestimmten Schicksal zu überlassen.
Das hab ich mal wieder nicht gefunden :eusa_doh:Dankeschön :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo, ich schon wieder mit einer neuen Frage :uups:

Ich hab mal geschaut und da ist mir gleich ein hübscher Kater aufgefallen. Bufon heißt er. Allerdings tut sich nichts, wenn ich auf "mehr Informationen" klicke, deshalb hab ich einfach mal nach im gegoogelt und dabei das gefunden. Er sitzt also in Madrid - wie würde das denn (rein theoretisch natürlich) ablaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Anaa Beitrag #4
  • Anaa Beitrag #5
Uii dankeschön. Ich bin echt blind ^^

Meine Mutter findet ihn ja auch ganz niedlich, vom Alter hier würde er auch zu Whisky passen und bei "Alter" steht 21.07. - mein Geburtstag - na wenn das kein Zeichen ist, weiß ich auch nicht :mrgreen:

Huch, ich fürchte, ich mach mir schon wieder zu viele Hoffnungen. Mein Vater weigert sich vehement gegen eine zweite Katze :?

• Anaa Beitrag #7
So schnell wird das glaub ich nichts - jetzt ist erstmal 2 Wochen tooootal brav sein, lernen, im Haushalt helfen und einschleimen angesagt, DANN hab ich vielleicht eine Chance :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anaa

Anaa - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben