Meine kleine Lisa

Diskutiere Meine kleine Lisa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Lisa ist vor 6 Monaten gestorben.:( Ich weiß noch bis heute wie ein Freund von meinem Vater sie her gebracht hat, in einem mini Käfig. Sie...
  • Meine kleine Lisa Beitrag #1
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Meine Lisa ist vor 6 Monaten gestorben.:(
Ich weiß noch bis heute wie ein Freund von meinem Vater sie her gebracht hat, in einem mini Käfig.
Sie war sehr verängstigt.
Ich habe sie zu mir hoch ins Zimmer geholt und erst mal mit ihr gespielt.
am abend habe ich sie runter in ihren Stall gebracht.Sie war alleine ganz alleine:(.
Ich schäme mich heute so dafür.
Da ihr Alter keiner wusste ,weiß ich noch nicht mal mit wieviel sie gestorben ist.:(:(:(
Ich bin oft mit ihr gegangen,das fand meine Lisa so toll immer.
Trotzdem war sie die Zeit wo ich nicht bei ihr am Stall war immer alleine.
Vor einem Jahr bekam sie einen Freund sie hat sich soo sehr darüber gefreut.

Ich schäme mich soo sehr dafür.
Ich würde heute mit dir alles anders machen.
Nie mehr kann ich das gut machen was ich dir angetahn habe.:(:(:(:(:(
Schuldigung

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.:angel:

Anhänge

• LISSCHEN 12.JPG
    LISSCHEN 12.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 73
  • Meine kleine Lisa Beitrag #2
Dürft ich fragen ob sie was hatte?:(

Aber mach dir nicht so als zu viele Vorwürfe :)
Du scheinst dich ja gut um sie gekümert zu haben.
Vielleicht war es einfach Zeit :(
Aber denk daran wie glücklich sie jetzt oben sein mag :angel:

Tut mir leid :(

• Meine kleine Lisa Beitrag #3
Nein sie hatte nichts.
Meine tante sagt wahrscheinlich wegen dem Alter,
aber da ich ja nicht weiß wie alt sie gewesen ist,weiß ich ja nicht ob meine Tante recht hatte.

• Meine kleine Lisa Beitrag #4
Das tut mir leid.
:056:

• Meine kleine Lisa Beitrag #5
:roll: Danke

• Meine kleine Lisa Beitrag #6
mein beileid

• Meine kleine Lisa Beitrag #7
Mein herzliche Beileid und fühl dich gedrückt (wenn du magst) :056:

Es tut immer weh einen Freund gehen zulassen und mach dir bitte keine Vorwürfe. Der Kleinen ging es sicher gut bei dir und sie ist dir bestimmt dankbar dafür. Sie wird nun vom Regenbogenland auf dich und ich ihren Freund aufpassen.

Komm gut rüber Lisa und grüß mir Ratte Charly der uns letzte Woche verlassen hat :051:

• Meine kleine Lisa Beitrag #8
Danke ,Ja

Schon aber sie war immer alleine in ihrem Käfig(außer das letzte Jahr).

• Meine kleine Lisa Beitrag #9
Tut mir leid! :(

• Meine kleine Lisa Beitrag #10
:( iCH HOFFE IHR GEHT ES JETZT BESSER

• Meine kleine Lisa Beitrag #11
Klar ist das nicht so toll, wenn sie alleine lebte, aber mach dir deswegen nicht zuviele Vorwürfe. Das kannst du jetzt ja bei deinen anderen Kaninchen (?)alles bessermachen! Komm gut rüber kleine Lisa!

• Meine kleine Lisa Beitrag #12
Ja ich habe andere Kaninchen=)
Und ich mache ALLES besser=)
z.B.kein Trockenfutter mehr,einen Partner...

Thema:

Meine kleine Lisa

Meine kleine Lisa - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...

Neueste Beiträge

Oben