Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Hamster dame im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey,
ich hab seit kurzen eine Goldhamster dame. Sie ist zahm man kann sie hoch nehmen und streicheln, nur das problem an einer Nacht hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Hamster dame Beitrag #1
L
Lego
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab seit kurzen eine Goldhamster dame. Sie ist zahm man kann sie hoch nehmen und streicheln, nur das problem an einer Nacht hat sie dauernt so hohe kurze Töne von sich gegeben, wo ich bei sie gelaufen bin war sie ruhig und hab sie gestreichelt dan war ein paar minuten Ruhe aber dan als sie in ihren Laufrad gelaufen ist ging das ganze wieder los aber komischerweise ist das nur Nachts.
Kannst du vielleicht das Geräusch näher beschreiben?
War sie sonst normal? Also keine verletzungen oder so, die ihr schmerzen bereiten könnten..?
Und ehm übrigens, du bist hier im Meerschweinchen-Forum... :eusa_think:
Meine Hamster dame Beitrag #3
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich glaub du hast dich da im Bereich geirrt, wir sind hier bei den Meersäuen.
Das ein Hamsterweib schonmal Töne von sich gibt ist nicht unnormal. Es kommt nur drauf an WAS für Töne. Also ob sie eher nach Schmerzen anhören oder eher nach moppern oder im eifer des Gefechts z.B. beim Sandbaden.
Manchmal erzählen die Weiber auch gerne, teilweise sind das richtige Quasselstrippen!
Meine Hamster dame Beitrag #4
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
du bist dir aber ganz sicher das die Geräusche der Hamster macht und nicht das das Rad quitscht????
Meine Hamster dame Beitrag #5
L
Lego
Punkte Reaktionen
0
hmm so ein art niesen abe rnur nachts und wenn ich sie gestreichelt habe isses ein paar minuten wieder ok erst das geräusch ist erst leise aber dan wir sie immer lauter
abe rich glaube nicht das er krank ist weil er die geräusche nur nachts und nicht mittags macht wenn er wach ist ich denke ich habe ihn zusehr verwöhnt
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hamster dame Beitrag #6
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
So ein ähnliches/gleiches Geräuscht kenn ich von Maja. Die macht dabei so ein Pfft Pfft.
Ich glaub sie meckert dann oder macht das gerade weil sie sich wohl fühlt oder putzt.
Meine Hamster dame Beitrag #7
L
Lego
Punkte Reaktionen
0
Aso okay dan bin ich erleichtert aber was ich noch nicht verstehe sie macht das Geräusch auch in Laufrad ich denke sie will Aufmerksamkeit oder sowas.
Meine Hamster dame Beitrag #8
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
ich würde sie einfach mal vom tA abschecken lassen ob Lunge etc frei ist. wenn ja, dann ist gut
sicher ist sicher
Meine Hamster dame Beitrag #9
Hamsterbäckchen
Punkte Reaktionen
0
Hey, wenn sie im Laufrad läuft und die Geräusche macht, glaube ich nicht, dass sie Aufmerksamkeit möchte. Ich würde auch lieber zum TA gehen
.
Meine Hamster dame Beitrag #10
ChiiHammy
Punkte Reaktionen
0
Das geräusch kenn ich ich liebe das Geräusch. Ist voll süß. Aber dass es bei deinem Hamster so oft ist ist unnormal .. :eusa_think:
Mein hammy macht das nur, wenn sie sich gerade putzt, aber eher selten.
Ich würde lieber zum TA gehen. Hast du vielleicht Einstreu geändert oder so etwas in der Art? Könnte viell. daran liegen. Vielleicht verträgt sie etwas nicht und deswegen "schnäutzt" sie dann immer so.
Meine Hamster dame Beitrag #11
L
Lego
Punkte Reaktionen
0
Leute,
hat sich geklärt das war das sie gemeckert oder voller freude war in den letztden nächten war nichts mehr zu hören
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen,
seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater.
Der Kater hatte sich mit der...
Kaninchen wird nicht akzeptiert :(: Hallo zusammen, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende.
Kurze Info:
Ich habe 4 Kaninchen (2w+2m). Trixi, Flöckchen, Morli und Willy. Willy ist vor...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen,
ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...