Plantinum Adult Chicken?

Diskutiere Plantinum Adult Chicken? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich hab schon wieder eine Frage zum Thema Trockenfutter. Anfangs bekam Malou Merra Dog - wurde gefressen, war alles okay. hab nur jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plantinum Adult Chicken? Beitrag #1
Debbi

Debbi

Huhu,
ich hab schon wieder eine Frage zum Thema Trockenfutter.

Anfangs bekam Malou Merra Dog - wurde gefressen, war alles okay. hab nur jetzt gelesen das es kein gutes Futter ist.

Bin auf Wolfsblut umgestiegen (mehrere Sorten) Malou mochte es nicht gerne. Von Dark Forest bekam sie dann sogar stumpfes Fell und Schuppen.

Also war Bestes Futter Magic dran. Zwei 14kg Säcke später rührt sie auch das nicht mehr an. Und so gut soll das Futter nun auch nicht sein.

Jetzt bin ich wieder auf der ultimativen Suche nachdem idealen Trockenfutter. Leider hab ich momentan nicht ganz soviel Geld. Einige TA Rechnungen und ein neues Auto haben mich ein wenig aus der Bahn geworfen.
Ich hoffe jetzt etwas günstigeres zu finden. Ca 15kg für 40€ wären drinne.

Jetzt bin ich bei meiner Suche auf Platinum Adult Chicken gestoßen. Ein halbfeuchtes Futter. Wäre mal ganz gut, da Trockenfutter nicht so gerne gefressen wird. Jetzt steht dieses Futter hier unter den Hochwertigen Sorten. Aber in der Zusammensetzung steht das es Mais enthält. Es gibt es noch die Maisfreie Alternative Lamb + Rice, die wiederrum kostet aber 20€ mehr.

Gibt es dein gutes Futter was nicht die 60€ knackt *verzweifelt*?

Bitte um Hilfe:D

• Plantinum Adult Chicken? Beitrag #2
die gleiche menge lamb and rice kostet 20 euro mehr wie chicken? guck mal auf ebay..... vllt findest da was.ich zahl für 5 kilo lamb 26 euro...meiner steht total drauf ;)
wenn dein hnd allerdings mais verträgt,kannst du zur not ja auch das chicken füttern,bis es finanziell wieder beser aussieht;)
ist vllt nicht DAS futter ,aber besser wie unzählige andere und dennoch relativ hochwertig ;)
also kein shclechtes gewissen haben,wenn du auf chicken zurückgreifst ;)

• Plantinum Adult Chicken? Beitrag #3
Platinum chicken ist eigentlich auch ein ganz ordentliches Futter. Der Fleischanteil ist relativ hoch und Mais steht ja nicht ganz soweit vorne. Die Rübenfaser ist erst schädlich, wenns über 10% sind, ich glaube, dass das Futter dann auch nicht mehr verkauft werden dürfte ;) Immerhin weiß man hier, wieso es billiger ist, sind halt leider Füllstoffe.
Also wenn dein Hund nicht allzu arge Probleme mit Getreide bzw. Mais hat, würde ich da mal ein Auge zudrücken, irgendwann kommen ja sicherlich auch mal finanziell bessere Zeiten und dann kannst du auf das Rice&lamb umsteigen. Du kannst Platinum mal anschreiben, die schicken dir von allen Sorten ein paar gratis Proben (auch diese Sticks, wenn du wert drauf legst ;)).
Hatte auch von allen Sorten mal Proben bestellt und meinen Hunden schmecken sie sehr gut. Die übrig gebliebenen Puppy Brocken bekamen sie als Trainingshappen und waren ganz heiß drauf :)

Ansonsten könntest du es noch mit Markus Mühle probieren. 15kg für 33 Euro. mit 27% Fleischanteil zwar hart an der Grenze, zählt aber noch zu den besseren Sorten. Vielleicht schmeckt das Malou ja besser.

• Plantinum Adult Chicken? Beitrag #4
Du kannst auch das Puppy füttern,wie Chicken nur ohne Mais:DGeht ohne Probleme auch für erwachsene Hunde,nfo hab ich von Platinum direkt.

LG

• Plantinum Adult Chicken? Beitrag #5
habe auch gerade gesehn.das puppy chicken ist ohne mais und rüben.total toll :)
hab gerade einen sack lmab + rice und einen chicken adult geholt(erst danach festgestellt das puppy ohne ist xD)
er steeeeht drauf :)

• Plantinum Adult Chicken? Beitrag #6
kati bekommt lamb+rice und liebt es.
Der kleine bekommt dann irgendwann platinum puppy.

Was ich an den dingern so toll finde ist dass man sie auch prima vierteln und als leckerli verwenden kann!

• Plantinum Adult Chicken? Beitrag #7
Huhu, ist Puppy nicht für Welpen und macht daher unheimlich Dick? Hab mich immer noch nicht entschieden, welches Futter es nun werden soll. Warum muss das alles so unheimlich teuer sein?

• Plantinum Adult Chicken? Beitrag #8
hmm soweit ich weis hat puppy da nur 1% rohfett mehr :eusa_think: aber guck doch mal auf deren hp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plantinum Adult Chicken?

Plantinum Adult Chicken? - Ähnliche Themen

Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Bitte um Hilfe bei Wahl des Welpenfutters: Hallo liebes Tierforum, nächste Woche werden 2 ca. 5-6 Monate alte Mischlinge aus Rumänien bei uns einziehen, einer zur Pflege, einer bleibt. Die...
Oben