rattenzähne?!?Gelb???

Diskutiere rattenzähne?!?Gelb??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo leute ich hab meine ratten erst seit juli und ich gebe denene halt normales rattenfutter selten obst und oft gemüse... manchmal halt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rattenzähne?!?Gelb??? Beitrag #1
Coco.93

Coco.93

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab meine ratten erst seit juli und ich gebe denene halt normales rattenfutter selten obst und oft gemüse...
manchmal halt auch ein leckerli(yoghurtdrop oä.,gewmüseecken und sonnenblumenkerne)aber die zähne von meinen ratten sind sau gelb ich habe angst dass das schlimmer werden könnte und sie dann schmerzen bekommen oder sooo
ich bitte um hilfe ...

vielen dank im voraus:D

• rattenzähne?!?Gelb???

Anzeige

• rattenzähne?!?Gelb??? Beitrag #2
Sei froh das die Zähnchen gelb sind , dann sind sie nämlich gesund ;)
Das ist der extrem harte Zahnschmelz , kein Grund zur Sorge.

• rattenzähne?!?Gelb??? Beitrag #3
danke danke clarissa ich hab mir schon sorgen gemacht:lol:

• rattenzähne?!?Gelb??? Beitrag #4
hihi genau das dacht ich mir früher auch immer.
bei einer von mir sind sie sogar tief orange. aber die TÄ meinte, das kann verschiedenste gelb/orange töne annehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rattenzähne?!?Gelb???

rattenzähne?!?Gelb??? - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Oben