Hallo!
Sorry, hatte keine Zeit zum Schreiben

Also, die Erfahrungen habe ich auf einer Kaninchenseite gelesen, die ich über Google gefunden hab. Kann aber leider nich mehr sagen wie sie hieß.
Jetzt zu meinen persönlichen Erfahrungen:
Möhrchen(so heißt er

) ist angekommen am Donnerstag Nachmittag. Mit den schlimmsten befürchtungen haben wir in zu Skippy gesetzt. Und was passierte?? NICHTS!!
Blöde Gesichter bei uns beiden Frauchen, blöde Gesichter bei den Kaninchen. Skippy hat sich mal von weitem angeschaut, wer denn da jetzt rumsitzt. Nach ca. 10 Minuten ohne Reaktionen beiderseits wurde sich ausgiebig beschnuppert. Nach weiteren 10 Minuten und einer Renn- Runde durchs Badezimmer wurde sich in eine Ecke gelegt- Gemeinsam!
Nach einer Stunde waren beide gegenseitig von hinten bis vorne abgeschleckt und es war schon Kuschelzeit angesagt. Dann haben sie beide zusammen ihr Grünfutter verputzt.
Hab sie dann ziemlich schnell ins Gehege gesetzt.Ich weiß, sollte man nich, aber es war so harmonisch, das es einfach klappen musste. Und siehe da- auch hier absolute Harmonie und kuscheln. Abends war nochmal ein bisschen Gerenne und ein wenig Fell flog, aber knapp ne halbe Stunde später lagen beide wieder zusammen und leckten sich die Ohren.
Jetzt, vier Tage später ist Skippy wesentlich ruhiger und zutraulischer mir gegenüber, Möhrchen kommt an den Zaun und lässt sich streicheln. Er hat sogar schon gelernt aufs "Klo" zu gehen. Die beiden sitzen nur noch gemeinsam in der Kuschelecke und wirken auf mich einfach glücklich

Und ich bin es auch! Aber sowas von