Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen?

Diskutiere Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann viel Glück! Wäre ja sehr schade um das schöne Häuschen!
  • Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #81
Dann viel Glück! Wäre ja sehr schade um das schöne Häuschen!

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen?

Anzeige

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #82
Jops...ich suche heute mal...gibts den denn auch in verschiedenen Farben?

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #83
Ja, gibts. Kannst auch alle unbedenklich verwenden, wenn die DIN draufsteht.

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #84
Okay :) Danke...werde dann mal berichten, wenn das Gehege usw. fertig ist...

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #85
hey, hab mir grade die Bilder angekuckt. Finde ich super:) da hatte Happy aber wirklich glück, und kann gleich wirklich happy sein.;) (übrigens gleicht der süsse, meinem sehr)

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #86
Ja da kann Happy ech happy sein...vorallem, da er die Rechnung nicht bezahlen musste :D was tut man nicht alles für die Ninchen...

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #87
jap das stimmt wirklich.;)

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #88
So...hab jetzt gestern Sabberlack gekauft...hab dem Häuschen grade den ersten Anstrich verpasst...muss ich das auch von innen Streichen?

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #89
Du musst nicht, ich würds dir aber empfehlen. Einfach, weil die Kaninchen ja auch innen sitzen können und wenn dann einer lospullert, weicht die Wand schön von innen auf. Das wäre ja auch doof. Und sooo lange dauerts ja nicht. Welche Farbe ists denn geworden?

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #90
So...Häuschen ist jetzt von innen und außen in Tabbakbraun gestrichen... ne andere Farbe hatten sie nicht mehr :( Fotos kommen heute Abend :)

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #91
Wo sind die Bilder?;)
:D

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #92
Das Foto ist doch in meinem Profil im Album ;)

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #93
Oh Sorry.
Ich hab wirklich nen Ding weg...

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #94
:D Hab mich jetzt übrigens dazu entschieden nen Käfig aus Holz statt den Gitterelementen als umrandung zu nehmen...werde den dann mal wieder bauen gehen * in den Keller lauf*

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #95
Und warum?

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #96
Damit die nicht durch die Gitter die Tapete annagen...

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #97
Hast das Gehege schon gebaut?
Aber wenn sie immer in deinem Zimmer rumlaufen können, können sie doch eh die Tapete anknabbern?!

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #98
Das stimmt. In so nem Fall würde ich auch eher an Plexiglas an den Wänden nachdenken. Ist aber ziemlich teuer, glaub ich.

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #99
Uh ja, Plexiglas ist teuer. Ich weiss, welche Milka du meinst, die is wirklich Zucker! Aber vielleicht doch bissl doll jung. Wäre ja schon gut, wenn sie ansatzweise gleich alt wären. Oder wenigstens nur ein paar Jährchen unterschied. Das Haus find ich total schön, das wird ein Vermögen gekostet haben,oder? Hast du vielleicht noch private Tierschutzvereine in der Nähe? Was ist denn aus der Idee geworden, das Pärchen (Chips und irgendwas) aufzunehmen? Die waren doch knuffig!

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #100
Er hatte darüber nachgedacht 2 Jüngere aufzunehmen weil Happy ja schon ziemlich alt ist und wenn er stirbt (was ich nich allzuschnell wünsche) haben die beiden anderen sich.

Thema:

Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen?

Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben