- die jungs sind da! Beitrag #21
Kendra
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
aber so ähnlich xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off-Topicaber so ähnlich xD
Wenn du verschiedene Sorten (vier-fünf) am Tag fütterst und genug große Portionen kommst du locker auf die Bitamine die sie brauchen. Bei Krankheit kann es mal nötig sein (die Päppelschweine z.B.) Winters füttere ich immer gerne mal Petersilie. Nicht zuviel, so einmal die Woche einen Bund für fünf Meeris.
Hast du denn eigentlich jetzt schlafen können??
Och...schaffst du es nicht öfter?? Du musst ja deshalb nicht mehr füttern aber so drei Mahlzeiten kriegt man ganz bequem unter und der Verdauungstrakt hätte eine gleichmäßigere Belastung.meine tierchen bekommen nur 2x täglich futter
gerade gabs abendessen. heute dürfen die jungs mal stangensellerie probieren![]()
Och...schaffst du es nicht öfter?? Du musst ja deshalb nicht mehr füttern aber so drei Mahlzeiten kriegt man ganz bequem unter und der Verdauungstrakt hätte eine gleichmäßigere Belastung.
Was gabs denn noch zum Staudensellerie? "neugierigbin"
So viele Sachen...na da möchte ich auch Schwein sein. (Bisschen langsam mit dem Obst, ja??):shock: Das finde ich klasse.
Ich weiss ja nicht wie du arbeitest..aber man kann morgens füttern, dann gleich wenn man heimkommt und dann nochmal einen "Snack" vorm Schlafengehen.
Ja krieg ich denn dann heute auch noch Fotos vom EB?? Dann muss ich nachher nochmal reingucken "freu"
So lange bist du weg?? Du Arme.