die jungs sind da!

Diskutiere die jungs sind da! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; klar kannst du unterschiedlich oft füttern, so festgelegt sind sie nicht.
  • die jungs sind da! Beitrag #41
klar kannst du unterschiedlich oft füttern, so festgelegt sind sie nicht.

• die jungs sind da! Beitrag #42
"hibbel":):mrgreen:

• die jungs sind da! Beitrag #43
klar kannst du unterschiedlich oft füttern, so festgelegt sind sie nicht.

ok das heißt es macht ihnen nichts aus wenn ich sie nur ab und an 3x täglich füttere und sonst nur 2x täglich? das wäre dann natürlich gut :D

sch.... couch, die ist sooooooooo schwer, muss jetzt aber der länge nach hingestellt werden *uff* :evil:

• die jungs sind da! Beitrag #44
ICh würd die Hauptmahlzeiten mit den "größeren" Portionen lassen und die dritte unregelmässige Mahlzeit etwas keiner gestalten. aber ich würde auch geben wenn es passt. Meine müssen jetzt dann auch mit zwei Mahlzeiten auskommen für eine Woche, weil ich nicht da bin bald (ja ihr könnt die Tröten rausholen xD) Das dürfte kein Problem sein.
Ah und denk darn das mit dem Fenster....nicht umreissen sonst zieht es gewaltig, einfach stehen lassen.

• die jungs sind da! Beitrag #45
gut, dann mach ich das so :D

so, die couch ist umgedreht, aber der schreibtisch ist einfach nur nervig. ich brauch einen laptop damit ich den pc inkl. schreibtisch entsorgen kann. :evil::evil:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wah, ich dreh durch....... WEGEN 10 CM!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil:

jetzt muss ich das inzwischen so stehen lassen und warten bis meine nachbarin wieder aus dem urlaub kommt damit ich mit ihr meine zweite couch zum sperrmüll tragen kann :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • die jungs sind da! Beitrag #46
also wen du die Chouch jezt entsorgst könntest du ja das Gehege noch größer machen :angel: "duckundwegrenn"

• die jungs sind da! Beitrag #47
also wen du die Chouch jezt entsorgst könntest du ja das Gehege noch größer machen :angel: "duckundwegrenn"

:shock::shock::shock:

nein! dann hab ich das hundebett gar nicht mehr platz und der arme hund muss am harten boden schlafen :lol:

ich glaub jetzt hab ichs. und das obwohl der schreibtisch UND die zweite couch noch im zimmer stehen :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

isch habe fertisch :mrgreen:

sagt mal, irgendwie sieht das sehr kahl aus :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • die jungs sind da! Beitrag #48
Ja...stimmt!:eusa_think: Na die Schweine fehlen...und natürlich brauchen sie noch einen Unterstand,eine Kuschelröhre, ein Trinkgefäß, und mach ruhig noch mehr Heu rein...
Ansonsten sieht es klasse aus. Wie groß ist es denn jetzt eigentlich geworden??
(Fürs erste nimm ein Handtuch klemme es an der Wand ein als Segel, oder noch ein Milchpappkarton und eine alte Hose von dir das Bein abschneiden und umstülpen , etwas Heu rein : Fertig ist die Kuschelröhre. )

• die jungs sind da! Beitrag #49
Ja...stimmt!:eusa_think: Na die Schweine fehlen...und natürlich brauchen sie noch einen Unterstand,eine Kuschelröhre, ein Trinkgefäß, und mach ruhig noch mehr Heu rein...
Ansonsten sieht es klasse aus. Wie groß ist es denn jetzt eigentlich geworden??
(Fürs erste nimm ein Handtuch klemme es an der Wand ein als Segel, oder noch ein Milchpappkarton und eine alte Hose von dir das Bein abschneiden und umstülpen , etwas Heu rein : Fertig ist die Kuschelröhre. )

NOCH einen unterstand? :shock: dann ist ja mehr unterstand als lauffläche? :uups:

ne die schweindis sind schon drin, im heu verkrochen :lol:

ist jetzt wie von dir speziell gewünscht 1,60x0,70 :mrgreen:

ok, das mit der hose hab ich jetzt nicht kapiert :uups::uups:

• die jungs sind da! Beitrag #50
Ja du kannst den/die Unterstände nebeneinander und näher an die Wand stellen so haben sie noch eine gute Aussichtsplattform, Sicherheit im Rücken und sie können nebeneinanderliegen geschützt. Und vorne Laufen. Meeris lieben geschützte Flächen. ;)
Lauffläche heisst übrigens nciht das die Fläche komplett frei sein muss, sondern da kann schon auch eine Röhre sein in Laufrichtung zum Durchhuschen.
Und die Erklärung: Scroll mal hier gaaaanz runter da siehst du was ich meine.:
Und wer nähen kann ist übrigens klar im Vorteil (schnell mal wieder nach der Nummer meiner Freundin krame die eine Nähmaschine besitzt)
Und ganz prima, dankeschön für den schönen grossen Stall , Gehege, Meeriparadies.:clap:

• die jungs sind da! Beitrag #51
Ja du kannst den/die Unterstände nebeneinander und näher an die Wand stellen so haben sie noch eine gute Aussichtsplattform, Sicherheit im Rücken und sie können nebeneinanderliegen geschützt. Und vorne Laufen. Meeris lieben geschützte Flächen. ;)

ja und dann klettern die mir auf die ebene und hüpfen aus dem EB :uups:

Lauffläche heisst übrigens nciht das die Fläche komplett frei sein muss, sondern da kann schon auch eine Röhre sein in Laufrichtung zum Durchhuschen.

ich hab hier die zweite kuschelröhre von den ratten. also die ist innen wirklich kuschelig. nagen die das nicht an?

dann hätt ich da noch von den ratten (natürlich alles gewaschen) ein kuschelhaus ohne boden. hat aber nur EINEN eingang. kann ich das auch hernehmen oder besser nicht?

Und die Erklärung: Scroll mal hier gaaaanz runter da siehst du was ich meine.:
Und wer nähen kann ist übrigens klar im Vorteil (schnell mal wieder nach der Nummer meiner Freundin krame die eine Nähmaschine besitzt)

aaaaaaaah ok :mrgreen: da muss ich aber dan noch nen milchkarton oder sowas reineben weil sonst liegt der ja nur flach rum oder? :eusa_think:

Und ganz prima, dankeschön für den schönen grossen Stall , Gehege, Meeriparadies.:clap:

:uups::uups:

übrigens, die beiden laufen schon gurrend und glucksend durchs neue zuhause :D

• die jungs sind da! Beitrag #52
Wenn du die Unterstände nahe an die hintere Wand stellst huppen die nicht raus.
Rattenkuschelröhre, Bett...alles rein damit. Ein Haus ohne Boden aus Stoff fällt doch um oder wenn die randalieren würden?? Dann haben sie einen alloverausgang...
Ich stopf in meine Kuschelröhre einfach Heu mit rein. Und dann schlagen sie sich das mit den Köpfen schon so wie sie es haben wollen.

Oh ich will auch gurrende und glucksende, glückliche Meeris sehen.(Ich freu mch so für dich und die meeris) Ich will übrgens morgen mehr Fotos?? Ginge das bitte?:eek:

• die jungs sind da! Beitrag #53
Wenn du die Unterstände nahe an die hintere Wand stellst huppen die nicht raus.
Rattenkuschelröhre, Bett...alles rein damit. Ein Haus ohne Boden aus Stoff fällt doch um oder wenn die randalieren würden?? Dann haben sie einen alloverausgang...
Ich stopf in meine Kuschelröhre einfach Heu mit rein. Und dann schlagen sie sich das mit den Köpfen schon so wie sie es haben wollen.

Oh ich will auch gurrende und glucksende, glückliche Meeris sehen.(Ich freu mch so für dich und die meeris) Ich will übrgens morgen mehr Fotos?? Ginge das bitte?:eek:

ok, kuschelröhre und bett sind drin :D

ob das haus umfällt werden wir sehen :mrgreen:

also ne hose werd ich jetzt nicht mehr als röhre umfunktionieren, ich werd jetzt dann nämlich ins bett hüpfen da ich morgen um halb 5 schon wieder rauß muss :( weiß auch noch nicht ob ich morgen dazu komme fotos hochzuladen da ich wieder erst gegen halb 9 heimkomme

• die jungs sind da! Beitrag #54
Och hat ja keine Eile:uups:...aber dann am WE vielleicht?? "vorfreu"
Nein du muss heute nicht mehr basteln ich geh jetzt auch in die Falle. n8

• die jungs sind da! Beitrag #55
also hier gefällts ihnen eindeutig besser als im alten käfig. sie rennen jetzt schon munter herum (wenn ich sitzen bleibe) und schauen sich alles an. und sie haben die größte freude mit dem haufen heu :mrgreen:

• die jungs sind da! Beitrag #56
...und ich erst...ich strahle auch wie ein Honigkuchenpferd weil ich mich mitfreue :D

• die jungs sind da! Beitrag #57
...und ich erst...ich strahle auch wie ein Honigkuchenpferd weil ich mich mitfreue :D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
so, jetzt mach ich das licht aus, weil die jungs meinen jetzt am holz nagen zu dürfen :roll: nix da, jetzt ist ruhe :evil::mrgreen:

• die jungs sind da! Beitrag #58
sieht echt gut aus!

ich würde auch noch einen Unterstand rein machen, es ist wichtig, dass Meeris mal zusammen und mal getrennt schlafen können. die wollen ja auch immer deckung von oben.

kuschelsachen gehen auch mit einem eingang, aber dafür alles besser 2x anbieten weil sie so beliebt sind.

• die jungs sind da! Beitrag #59
so, hab ein bisschen eingerichtet :mrgreen:

• die jungs sind da! Beitrag #60
Wo hast du denn dieses quietschbunte Ding in der Ecke her? *begeistert ist

Thema:

die jungs sind da!

Oben