- die jungs sind da! Beitrag #41
S
SusanneC
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
klar kannst du unterschiedlich oft füttern, so festgelegt sind sie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar kannst du unterschiedlich oft füttern, so festgelegt sind sie nicht.
also wen du die Chouch jezt entsorgst könntest du ja das Gehege noch größer machen :angel: "duckundwegrenn"

Ja...stimmt!:eusa_think: Na die Schweine fehlen...und natürlich brauchen sie noch einen Unterstand,eine Kuschelröhre, ein Trinkgefäß, und mach ruhig noch mehr Heu rein...
Ansonsten sieht es klasse aus. Wie groß ist es denn jetzt eigentlich geworden??
(Fürs erste nimm ein Handtuch klemme es an der Wand ein als Segel, oder noch ein Milchpappkarton und eine alte Hose von dir das Bein abschneiden und umstülpen , etwas Heu rein : Fertig ist die Kuschelröhre. )
Ja du kannst den/die Unterstände nebeneinander und näher an die Wand stellen so haben sie noch eine gute Aussichtsplattform, Sicherheit im Rücken und sie können nebeneinanderliegen geschützt. Und vorne Laufen. Meeris lieben geschützte Flächen.![]()
Lauffläche heisst übrigens nciht das die Fläche komplett frei sein muss, sondern da kann schon auch eine Röhre sein in Laufrichtung zum Durchhuschen.
Und die Erklärung: Scroll mal hier gaaaanz runter da siehst du was ich meine.:http://www.spikeskleinewelt.de/Kuschelrolle.html
Und wer nähen kann ist übrigens klar im Vorteil (schnell mal wieder nach der Nummer meiner Freundin krame die eine Nähmaschine besitzt)
Und ganz prima, dankeschön für den schönen grossen Stall , Gehege, Meeriparadies.:clap:
Wenn du die Unterstände nahe an die hintere Wand stellst huppen die nicht raus.
Rattenkuschelröhre, Bett...alles rein damit. Ein Haus ohne Boden aus Stoff fällt doch um oder wenn die randalieren würden?? Dann haben sie einen alloverausgang...
Ich stopf in meine Kuschelröhre einfach Heu mit rein. Und dann schlagen sie sich das mit den Köpfen schon so wie sie es haben wollen.
Oh ich will auch gurrende und glucksende, glückliche Meeris sehen.(Ich freu mch so für dich und die meeris) Ich will übrgens morgen mehr Fotos?? Ginge das bitte?![]()
...und ich erst...ich strahle auch wie ein Honigkuchenpferd weil ich mich mitfreue![]()