Katzenklappe und Co

Diskutiere Katzenklappe und Co im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und wieder ein neuer Thread meinerseits :). Heute mit dem Thema "Katzenklappe". Wir möchten unserer Momo in einigen Wochen gerne Freigang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklappe und Co Beitrag #1
S

schlue81

Und wieder ein neuer Thread meinerseits :). Heute mit dem Thema "Katzenklappe". Wir möchten unserer Momo in einigen Wochen gerne Freigang anbieten, da sie alleine gehalten wird. Im Arbeitszimmer haben wir ein zweigeteiltes bodentiefes Fenster. Den unteren Teil könnte man herausnehmen und entweder eine Katzenklappe ins Glas einbauen oder aber etwas Alternatives einbauen z.B. eine Holz- oder Kunststoffplatte mit eingebauter Katzenklappe. Wer von euch hat mit solchen Möglichkeiten schon Erfahrungen gemacht und was wäre die preisgünstigste Lösung für eine Katzenklappe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklappe und Co

Katzenklappe und Co - Ähnliche Themen

Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Katzenklappe in Fenster einbauen: Guten Tag zusammen, ich hab mal wieder eine Frage :) Und zwar dürfen meine Mietzen ja auch raus! Nur momentan ist das etwas umständlich und sie...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meine Kleinen bekommen ihren Traumkäfig (:: Hallo :D Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um meinen Eigenbau vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen :eusa_think: Ich wollte ja...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben