Nahaufnahmen

Diskutiere Nahaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier meine beiden Plüsch-Viecher ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nahaufnahmen Beitrag #101
Hier meine beiden Plüsch-Viecher ;)

P1000389.jpg

P1010272.jpg

P1010090.jpg

P1010158.jpg

P1010155.jpg

P1000549.jpg

P1000699.jpg

P10005231.jpg

P10007521.jpg

• Nahaufnahmen

Anzeige

• Nahaufnahmen Beitrag #102
Und weil ich Luzie's Augen liebe noch eins ;)

DSCF0098.JPG

• Nahaufnahmen Beitrag #103
Mal schnell meine Süße

• Nahaufnahmen Beitrag #104
@sexySh33p: Genau so ein Bild wie dein Letztes habe ich von Chico auch. Inklusive diesem süßem Vampierzähnchen (:)
Wenn ich' nicht wieder vergessen, stell ich das gleich mal rein ;)

• Nahaufnahmen Beitrag #105
@levty: Von ihren Vampirzähnchen könnte ich tausende Fotos machen. da sie total gern so schläft und dann immer die Lippe völlig außer Kontrolle "runterfällt" blitzen die immer so süß hervor.

• Nahaufnahmen Beitrag #106
Ja bei Chico ist das genauso :D

IMG_0331 (2).JPG

Habe noch mehr Nahaufnahmen :D
IMG_0146 (2).JPG
IMG_0094.JPG
IMG_0160.JPG
IMG_0129.JPG
IMG_0176 (2).JPG

• Nahaufnahmen Beitrag #107
Oooh.. ich hab auch ein paar Nahaufnahmen. und einmal mit Dosi :uups:

Anhänge

• Tierforum 38.jpg
    Tierforum 38.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 48
  • Forum 12.jpg
    Forum 12.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 49
  • s.jpg
    s.jpg
    67 KB · Aufrufe: 48
  • Nahaufnahmen Beitrag #108
Das Finchen im Garten aus nächster Nähe:
10o1q2f.jpg

Die lustige bunte Nessi mit ihren " Tentakeln " ;)
9ledg9.jpg

Ja, es ist wirklich eine Katze...;) Die sonst so süße Bijou mal häßlich:mrgreen:
md0cn7.jpg

• Nahaufnahmen Beitrag #109
Hihi, Brändelman, das letzte Bild ist ja genial :D

• Nahaufnahmen Beitrag #110
  • Nahaufnahmen Beitrag #111
@ Brändelmann: Die NEssi sieht ja putzig aus. Stehen ihre Barthaare wirklich in alle Richtungen? Mein Gott, das ist so süß :D

• Nahaufnahmen Beitrag #112
@ Brändelmann: Die NEssi sieht ja putzig aus. Stehen ihre Barthaare wirklich in alle Richtungen? Mein Gott, das ist so süß :D

Hallo!:D

Ja, die Nessi ist eine Rex Mutantin. Ihr Fell ist sehr rauh, gewellt und sie sieht insgesamt sehr eigenartig aus. Dadurch sind die Schnurrhaare ebenfalls wellig und wachsen frei Schnautze in alle Himmelsrichtungen. Sie haben leider, wie bei den Rex Katzen üblich die Tendenz abzubrechen.

• Nahaufnahmen Beitrag #113
aaah okay :) Ich finde sie sieht echt einzigartig aus :)

• Nahaufnahmen Beitrag #114
ah nun weiss ich woher mir die Katze so bekannt vor kommt...meine Freundin hat zwei von den Rex-Katzen ;) Zucker sind die.... Eine schwarze und eine beige... die schwarze sieht aus wie eine Fledermaus und die beige sitzt einem immer auf der Schulter :mrgreen: Anfangs fand ich sie echt gewöhnungsbedürftig...aber nun hab ich sie genau so gern gewonnen wie meine beiden Katzen =)

Wenn ich das nächste mal zu ihr rüber gehe, mache ich mal Bilder =) Die beiden haben so ein bissl was von Ying und Yang wenn sie eingerollt nebeneinander liegen *lach*

• Nahaufnahmen Beitrag #115
Hier mal die zwei Bilder, wie versprochen... die zwei Katzen meiner Freundin....
Die Schwarze ist weiblich und heisst Loki und die helle ist männlich und heisst Baldur

Baldur hat leider ein chronisches Leiden mit den Augen =( Tut mir immer leid wenn ich ihn so sehe =(

20110718184935.jpg

20110718185055.jpg

• Nahaufnahmen Beitrag #116
Ist die schwarze nakt? O.O Hat die jemand rasiert? O.O

• Nahaufnahmen Beitrag #117
Jupp das haben viele Rex-Katzen an sich... die schwarze hat ziemlich wenig Fell... nein sie wurde nicht rasiert...die helle hat auch wenig aber wie man ja deutlich sieht mehr als die schwarze

Der Vater meiner Freundin liebte diese Rasse und hat sich die zwei geholt.

Am Anfang fand ich es echt komisch... weil sie eben fast nackt sind... aber da gibt es denk ich noch schlimmere die wirklich völlig nackt sind....

Und nun hab ich die beiden echt lieb gewonnen =)

Persönlich würd ich mir solche Rassen (für viel Geld) aber nicht ins Haus holen... die Katzen sind halt echt anfällig...Schnurrhaare brechen ab etc.... alles Punkte die ich bei einer Katze nicht möchte...weil es nicht gut ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nahaufnahmen

Nahaufnahmen - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben