Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!!

Diskutiere Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; http://*********.de/web/chinapelz.1732.html :evil: schaut euch das Video an!:evil: das ist echt unter aller Sau!!!!! Ich musste echt heulen als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #1
A

_Antje_

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:evil: schaut euch das Video an!:evil:

das ist echt unter aller Sau!!!!!

Ich musste echt heulen als ich das gesehen hab:089::089::089:

WAS SAGT IHR DAZU???

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #2
Ich sage dazu: Server nicht gefunden.
Der Link ist nicht gültig.

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #3
Der Link ist deaktiviert, weil es eigentlich unnötig ist, so etwas zu verbreiten. Daß man in einem tierschutzorientierten Forum so etwas nicht gutheisst, sollte eigentlich klar sein.

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #4
oh dann gib bei google ein:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ooooohh naja das video ist trozdem schrecklicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #5
Achso.
Naja, ich glaube ich muss mir das jetzt nicht angucken. Habe von sowas schon sehr viele Videos gesehen. Klar ist es grauenhaft. Aber beschweren bringt da auch nichts.

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #6
ja du hast recht darauf hört sowie so niemand!!

ich würds mir auch nicht angucken aber jetzt hab chs getan und krieg albträume!*zitter*

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #7
Nun ja, dass niemand drauf hört, stimmt nicht unbedingt.
Man kann Unterschriften sammeln und sich mit der Regierung in Verbindung setzen, wenn es denen irgendwann zu viel wird, unternehmen die auch was.
Nur von einfachen Aussagen wie "Das ist unter aller Sau" ändert sich nichts. Klar ist es das, aber nur das zu sagen hilft den Tieren da nicht.

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #8
Wenn ihr schon schreibt, man soll es sich nicht anschauen, warum wird dann versucht, die Linksperre zu umgehen? Die Sperrungen sind vom Admin nicht dafür eingerichtet worden, daß man versucht, sie zu umgehen. Man kann, wenn es wirklich nötig ist, auch umschreiben, worum es geht, wobei das beim Thema Pelztierfarmen ohnehin jedem klar sein sollte. Reine 'schau mal wie schrecklich'-Links sind nicht wirklich sinnvoll.

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #9
Man sollte ersteinmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man sich an China wendet wo selbst ersteinmal die Menschenrechte überarbeitet werden müßen, da kümmern die sich ersteinmal nciht um Pelzfarmen.

Gibt genug schwarze Schafe aller Pelztierfarmen in Deutschland bzw. EU....sollten wir erstmal hier alles ins Lot bringen bevor wir hier aufschreiene wegen China...

Achja der eine oder andere Blick wo man seine Kleidung kauft kann dazu Beitragendas sich etwas ändert.....wäre schon mal ein Guter anfang....

Und den Link klicke ich erst garnicht an...den Gefallen tue ich niemanden....freut sich nur jemand über genug Zuschauer......uind helfen tut es doch nicht.

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #10
Man sollte ersteinmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man sich an China wendet wo selbst ersteinmal die Menschenrechte überarbeitet werden müßen, da kümmern die sich ersteinmal nciht um Pelzfarmen.

Gibt genug schwarze Schafe aller Pelztierfarmen in Deutschland bzw. EU....sollten wir erstmal hier alles ins Lot bringen bevor wir hier aufschreiene wegen China...

Da gebe ich dir vollkommen recht.

• Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! Beitrag #11
Ja ich werde mal gucken was sich da machen!!

und danke=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!!

Pelztierfarm in China!!! Schrecklich!! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Ich kann nicht mehr...: Hallo Foris, ich muss gerade was schlimmes verdauen. Schlimme Bilder. Ich heule mich hier mal kurz aus: Ich bin mit meiner besten Freundin ein...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Mia ist wieder krank (Abzess, viraler Infekt, Tumor ???): meine kleine war ganze acht tage Beschwerdefrei. :) am dritten januar hat dann das auge angefangen zu tränen, später hat sie rotes sekret...

Neueste Beiträge

Oben