Was hilft neben AB noch?

Diskutiere Was hilft neben AB noch? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Julchen91, niemand hat eine Aussage über den jetzigen Gesundheitszustand Deiner Ratte getroffen. Ich weiß auch nicht, wo Du die Aussage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hilft neben AB noch? Beitrag #21
Hallo Julchen91,

niemand hat eine Aussage über den jetzigen Gesundheitszustand Deiner Ratte getroffen.
Ich weiß auch nicht, wo Du die Aussage, dass nur TAs Ratten halten dürfen rausgelesen hast.
Alles weitere soll wohl provozieren. Funktioniert bei mir eher im Bereich Amusement, da auch hier eine Grundlage fehlt.
Schade, dass man mit Dir nicht auf Augenhöhe dikutieren kann, da Du offensichtlich eher die persönliche Schiene fahren möchtest.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Ratten.

Grüße Schnitzi

P.S.:
Wie wäre es wenn ihr alle euch mal um richtige Fälle kümmert, wo Tiere verwahrlosen. Dann braucht ihr unschuldige nicht so vollquatschen.

Siehe:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hilft neben AB noch?

Was hilft neben AB noch? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben