Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE!

Diskutiere Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Pampers? :mrgreen: Sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifen. Mich würd der Plan B aber auch interessieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! Beitrag #21
Würde mich nun interessieren was die TÄ für einen Plan B hat:eusa_think:

Pampers? :mrgreen:

Sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifen. Mich würd der Plan B aber auch interessieren.

• Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! Beitrag #22
Nein, keine Pampers... Tena Lady :D
Sie arbeitet zu der Schulmedizin auch mit Homöopathie, da hätte sie dann wohl ein Mittelchen... War grad unterwegs, hab gesucht, als ich heim gekommen bin, wieder keine Pfütze.. Jetzt wo sie mal sollte... :roll:

• Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! Beitrag #23
Jetzt wo sie mal sollte... :roll:

Katzen :mrgreen: Ich sag Dir, die spürt das daß sie "soll"...

Wenn sie aber normal aufs Klo geht kann ich nur wieder meinen Lieblingstrick mit der Schöpfkelle empfehlen: warten bis Katze anfängt zu pieseln, dann Schöpfkelle unter den Hintern stecken und voilà, Du hast eine einwandfreie, lupenreine Urinprobe :)

• Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! Beitrag #24
Kurzes "Update" ... Noch immer keine Pfütze :eusa_think:

• Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! Beitrag #25
Kurzes "Update" ... Noch immer keine Pfütze :eusa_think:

Off-Topic
das heißt, Du mußt sie künftig nur ständig in dem Glauben lassen dass Du Urin von ihr brauchst :mrgreen:

• Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! Beitrag #26
Ich stell den Katzenkorb also ab jetzt "transportbereit" in den Flur und die Spritze halte ich ihr jeden morgen einmal unter die Nase?

Hmmm :eusa_think: Keine schlechte Idee :lol:
Aber sicher ist irgendwo eine, ich hab sie nur noch nicht entdeckt :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE!

Katze pinkelt seit Umzug überall hin - HILFE! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Katze pinkelt nur ins Bett: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir haben seit September eine Babykatze (sie...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben