hängematte für den hamster

Diskutiere hängematte für den hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi. wie ihr vllt wisst, habe ich eine verbindung aus terra und meerikäfig. würde mir da lieben gerne ne hängmatte reinhängen, weiß aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hängematte für den hamster Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

Punkte Reaktionen
0
hi. wie ihr vllt wisst, habe ich eine verbindung aus terra und meerikäfig.

würde mir da lieben gerne ne hängmatte reinhängen, weiß aber nicht,welcher stoff geeignet ist. hab ihr erfahrung mit der befestigung gmacht? haken,festnähen oder vllt saugnäpfe??
yoshiko sagt schonmal danke fürs antworten

• hängematte für den hamster Beitrag #2
Eine Hängematte kannst du prima aus einem Küchentuch und Wäscheklammern, am Meeri-Käfig befestigen.

• hängematte für den hamster Beitrag #3
also ich hatte so ne ganz flauschige matte für meinen hamster...aber der hamster hat die matte auseinandergerissen und sich daraus n nest gebaut :roll:

• hängematte für den hamster Beitrag #4
uii,ja. wird glei gemacht. dankee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hängematte für den hamster

hängematte für den hamster - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Hundepfoten schützen beim Baden: Liebe Hundefreunde, vielleicht kann mir ja der ein oder andere mit seinen Erfahrungen oder Tipps weiterhelfen. Meine Luna ist mittlerweile stolze...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Neues Zuhause für meine Dsungarin: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten bereits hier wegen einem Käfig für einen dsungarischen Zwerghamster geschrieben. Dann hatte ich auf...
Oben