Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Diskutiere Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich meine das futter was Schlecker hier hat ... kommt nicht von AS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? Beitrag #21
ich meine das futter was Schlecker hier hat ... kommt nicht von AS

• Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Anzeige

• Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? Beitrag #22
Bunny wäre absolut das letzte Futter was ich kaufen würde! Erstmal ist es nicht gut, man unterstützt die Teutofarm und überteuert isses auch, 5,99 für 600g, dafür das viele Extrakte drin sind, wow klasse. JR Farm ist auch kein gutes Futter, es enthält Extrudate

Ich denke jeder hat sowieso unterschiedliche Ansichten darüber, welches Futter das beste ist und warum... Ich kenn mittlerweile aus sovielen Foren, soviele unterschiedliche Meinungen..., von einer Person die sich sehr lange damit beschäftigt hat, wurde mir das von Rodipet empfohlen, oder halt von JR Farm, aber bei JR Farm geht auch nicht jedes Futter, keine Ahnung welches dort genau. Das Wellness schon mal nicht.

Wenn Du danach gehst, ist nun mal das ZooDi Goldhamster Junior Futter, das beste Futter von der zusammenstellung her,
aber das will/darf er ja nicht bestellen,, obwohl das saugünstig ist...

Wo kriegt man bitte sonst 600g für 3,99€?! ...

Außerdem weiß ich nicht was Du mit "Teutofarm" meinst.

• Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? Beitrag #23
Google mal nach Teutofarm, das ist ne riesen Zuchtfarm für Kaninchen, ich glaub auch andere Tiere, eine Farm die weder auf das wohl der Tiere achtet noch auf alles andere, daher sollte man Bunny nicht kaufen, schon alleine deswegen

zoodi wird immer Empfohlen, ich versteh nicht warum, wieso kauft man seinem Tier Futter, wo man nicht mal genau weiß was alles drin ist? Eine Inhaltsangabe zum Futter bekommt man nicht, nicht mal auf nachfrage

• Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? Beitrag #24
Ich hab bei Janosch 3-4 versch. Sorten probiert und ZooDi ist das einzige Futter das er nahezu restlos annimmt... Bei allen anderen ist er nur am Sortieren und über die Hälfte wird am Ende weggeschmissen. ...

Hier steht zwar auch nicht alles, aber wenigstens schon mal folgendes
Keine Nebenerzeugnisse, Pellets oder Extrudate:
Selbstverständlich sind dem ZooDi® Auratia Goldhamster- futter keinerlei Nebenerzeugnisse, Zuckerzusätze, Farbstoffe o.ä. zugefügt. Auch enthält es keine Nüsse, Sonnenblumenkerne oder sonstige unnötigen Füllstoffe wie z.B. Getreideextrudate.

• Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? Beitrag #25
Schreiben kann man vieles, in der Tierfuttterindustrie ist es leider so, das man nich zwingend alles angeben muß was im futter ist

• Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? Beitrag #26
Huhu,

das ZooDi Futter wird nach dem diebrain Rezept gemischt, soweit ich weiß, Rodipet mischt das direkt selbst. Außerdem sieht man ja im FUtter, dass wirklich nur Körner und getrocknetes Obst/Bemüse und Kräöuter sind. Da sind keinebunten Kringel, in denen etwas versteckt ist. UND es sind echte Insekten, statt wie im Multifit nur getrocknete Eiweißbatzen.

Also, Rodipet ist da schon wirklich das beste.

@Schneckäää Such Dir hier im Forum eine vertrauenswürdige Person, evtl. aus Deinem Ort, die für Dich das Rodipetfutter mitbestellt, wenn Du es abholst, bezahlst Du bar, oder wenn die person es Dir schickt, überweist Du das Geld, oder schickst es irgendwie hin oder so. Wäre doch das beste für Dein Hams, oder?

LG

Kathrin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Edit: Meinte nicht Multifitt sondenr WitteMolen

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? Beitrag #27
Ich stand auch zwischen Multifit und Bunny! Es giebt ja jetzt dass Bunny Zwerghamstertraum nicht wirklich gut aber besser als das andere.
Was ich noch empfehlen kann wäre dass Hoppel Moppel zweghamster futter! Das hab ich früher immer gegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)? - Ähnliche Themen

Zwergi Futter selber mischen: Hallo ihr Lieben. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Hamster Futter selber zu mischen. Darüber nachgedacht habe ich schon lange, mein Freund...
Oben