- Wie bekomme ich meinen Welpen Stubenrein? Wer hat da Tipps? Beitrag #1
swotty
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben seit ca. 3 Wochen einen kleinen Mischlingswelpen. Aus erfahrung kenne ich es, das sich nach einigen Tagen sowie training, der Hund meldet wenn er mal raus muss. Habe das ganze schon 2 mal durch. Hat bis jetzt auch immerwieder gut funktioniert.
Bei unserem kleinen Welpen allerdings kommt weder ein winseln, noch ein Bellen oder kratzen. Er lässt einfach laufen :eusa_think:
Mehrfache versuche den Hund an Zeiten zu gewöhnen (mit und ohne belohnung) oder einfach die Gassizeiten relativ kurz hintereinander zu legen (1std. Takt oder halbstündig) zeigten auch keinen erfolg. Im gegenteil.
Seit ein paar Tagen fängt er sogar an zu pinkeln wenn wir gerade wieder rein sind.
Was kann ich tun?? Weiss mir keinen rat mehr!!
Bei unserem kleinen Welpen allerdings kommt weder ein winseln, noch ein Bellen oder kratzen. Er lässt einfach laufen :eusa_think:
Mehrfache versuche den Hund an Zeiten zu gewöhnen (mit und ohne belohnung) oder einfach die Gassizeiten relativ kurz hintereinander zu legen (1std. Takt oder halbstündig) zeigten auch keinen erfolg. Im gegenteil.
Seit ein paar Tagen fängt er sogar an zu pinkeln wenn wir gerade wieder rein sind.
Was kann ich tun?? Weiss mir keinen rat mehr!!