Dicker Fuß

Diskutiere Dicker Fuß im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Ihr liebenn.. ich brauche mal eure hilfe.. seit schon ein paar wochen het meine huskyratte eine dicken fuß und er ist heiß.. wir warn auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dicker Fuß Beitrag #21
Hallo Ihr liebenn..
ich brauche mal eure hilfe..

seit schon ein paar wochen het meine huskyratte eine dicken fuß und er ist heiß.. wir warn auch schon beim tierarzt und haben antibiotikum und was zum fußbaden mitgegeben gegriegt!! aber es wird nicht besser...unten die zehen sind schon wieder abgeschwollen weil das dicke iwi hoch gewandert ist..jez ist es am gelenk dick und die zehen stehen ganz komisch... und komisch ist auch.. ihm geht es gut er ist fit klettert im käfig herum ..er bewegt ihn auch und kratzt sich damit???? der tA weiß auch nicht weiter ......
hat einer ne idee???

lg

• Dicker Fuß Beitrag #22
Huhu Nina-Caro, und erstmal herzlich willkommen im Forum! =)

Hat dein TA den Fuß schon geröngt? Falls nein solltet ihr damit mal anfangen, dann könnte man zumindest Bruch und Tumor schon mal ausschließen - oder eben feststellen.

Was war denn die Diagnose, deines TAs, oder hatte er wenigstens eine Vermutung, was es sein könnte? Das klingt ja wirklich garnicht gut! =/

Habt ihr mal probiert, den Fuß mit einem Stützverband ruhigzustellen? Das wäre ziemlich sinnvoll, wenn du schreibst, dass der Kleine sich nicht wirklich schont, sondern den Fuß normal belastet.
Was war das denn, was du zum Baden mitbekommen hast?

Liebe Grüße,
freake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dicker Fuß

Dicker Fuß - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68 Maria68 Registriert seit 11.06 Heute um 07:39 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...
2 Kleine verwilderte Katzen: Hallo ihr Lieben, in meinem Garten ist seit gut einem Jahr eine verwilderte Katze unterwegs, welche ich Ende 2016 angefangen habe an einem...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben