*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gute Beschreibung Schlange ;) Ja Friedas Frauchen, so ähnlich ist das. Ich kenn sie aber schon meine ganzes Leben lang und eig. habe ich auch...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.521
Gute Beschreibung Schlange ;)

Ja Friedas Frauchen, so ähnlich ist das.
Ich kenn sie aber schon meine ganzes Leben lang und eig. habe ich auch schon mein ganzes Leben lang so Probleme mit ihr.
Aber ich bin nunmal sehr sensibel, zeige trotzdem nicht sehr offen meine Gefühle, ich kann anderen Leuten nicht wehtun oder sie in irgendeiner Weise beleidigen und habe bei allem was ich sage Angst, andere irgendwie zu verletzten... auch bei ihr.
Aber sie ist echt so, dass sie denkt, sie bekommt alles, was sie will und dann ist sie auch zufrieden.
Wenn ich mit ihr alleine bin, ist sie manchmal echt so in Ordnung, dass ich nciht verstehe, wie ich manchmal sauer auf sie seien kann...
Mal macht sie dann auch BF und dann wieder nicht, irgendwie ist das so Launenmäßig.
Sobald andere dabei sind, setzt sie alles dadran, mich schlecht zu machen... und auch so beleidigt, verletzt sie mich und unterstellt mir irgendwelche Sachen. Das ist schon richtig schlimm und fast jeden Tag, wenn ich mit ihr zusammen bin so.
Aber das schlimmste ist, die bekommt alles, was sie will, immer ihren willen und alle mögen sie ... :-/
Aber sie tritt auf Gefühle anderer rum und maches kann ich ihr nie verzeihen...
Mein Selbstbewusstsein ist im Keller und teilweise verhalte ich mich sogar schon so wie sie, dass ist ganz schlimm, denn ich will es ja garnicht....
Aber ich schaff das, dass muss ich mir halt immer einreden und dann geht das auch schon :-/ ...
Danke, dass ihr da seid und für eure netten Worte, ihr seid so lieb!
Und Schlange, danke für den Keks, das ist so süß, wenn ich deine Kekse sehe, huscht immer ein Lächeln über meine Lippen... =)
Und tut mir leid, wenn ich euch jetzt hier so voll quatsche, aber es tut gut darüber zu reden und es einfach mal rauszulassen. :roll:

lg Meeri
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Upps.. hab nicht damit gerechtnet, dass das doch so lang wird :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.522
DIESE Kopfschmerzen..eeh was des?
Ich hab die schon seid gestern abend..langsam reichts ><

Und wieso ist mir sooo heiß?

und wieso waerde ich immer so dumm angemacht? Letztens hinterher gepfiffen und ez diese schei*ee?
langsam suckt es -.-

Und wieso meldet SIE sich nicht mal ehyy -.- Is ja klar, ICH muss ihr hinterher
telefonieren, war wirklich kLar..:x:x:x

*GRUMMEL *GRUMMEL* *GRUMMEL* !!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.523
Off-Topic
Meeri, wenn ich das so lese...die behandelt dich ja schlimm!! :( Weiß sie, wie sie sich benimmt? Ich würde sie mal darauf ansprechen,dass du das richtig blöd von ihr findest, vllt hilft das was,.... Daumen sind gedrückt!
(Dein Selbstbewusstsein muss doch nicht im Keller sein, so wie ich dich mitbekommen habe, bist du eine sehr gute Freundin!!)

Badamdam..extra dahingegangen und es hat sich noch nicht mals gelohnt...
Und jetzt? Jetzt auf ienmal ist es nicht klar, ob sie beim Sport bleibt - sie ist aber die beste Partnerin für mich....! Will sie nicht verlieren :(

Und jetzt auch noch so viel auf...-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.524
Off-Topic
Meerifriend,das läuft ja grad ganz blöd bei dir.*drück*
Weißte,irgendwann geht es immer mal bergauf.So unmöglich es auch klingen mag...

Ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf rein...hab ich ein Schild auf dem Kopf wo drauf steht *Mobb mich!Ich steh drauf!" ?
Boah eyy,irgendwelche Leute mit denen ich nur zusammen an der Bushalte Stelle stehen meinen mich runterzumachen.
Das einzige was mich doch nie ganz runterzieht,ist die Fähigkeit öffentlich darüber zu lachen:roll:

Neuerdings habe ich es ja drauf Gedichte über meine Gefühle,Gedanken zu schreiben.Ich weiß,sie sind schlecht aber helfen:D
Mal eins zur momentanen Situation:
Lästereien

Wie offt habe ich es schon gehört?-
"Ihh deine Kik-Klamotten stören"
Wie oft wurde ich runtergemacht?-
"Katrin hat gesagt,keine Kinderarbeit an die Macht"
Mir wurde gesagt ich sei zu erwachsen.
Aber ist das der alleinige Grund zum fertigmachen?
Ich weiß ich bin nicht reich,
aber ist eine Meinung und ein Charakter kein guter Ausgleich?

Sie lästern leise aber laut genug,
in diesen Momenten hätt ich gern einen Rückflug.
Eine Rückflug in die Vergangenheit,
zurück zur Entscheidungszeit.
Aber hätte es irgendwas gändert,
wenn ich wäre durch Essen geschlendert?
Nun ist es zu spät,ich kann nicht mehr zurück.
Aber was ich mir wünsche wär....ein bisschen mehr Glück
.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.525
:056: Katrin, trifft genau auf mich zu! "oh, Kathrin, dein T-Shirt gefällt mir wo haste des denn her?"-"vom kik" "ohhh vom kik!" am nächsten Tag weiß die halbe Klasse dass ich alle meine Klamotten nur beim kik kaufe (was übrigens gar nicht stimmt).

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.526
Das trifft auf einige sicher zu :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.527
Ohman, ich pass grad auf den Hund meiner Freundin auf, sie musste zum Artzt und der kleine ist die gnze Zeit am fiepen, bellen Jaulen *GGGGGGGGGRUUUUUMMMELLL* Das nervt, aber naja ich gehe ihn dann mal ein bissl beschäftigen :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.528
Wäääääh ätzend -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.529
*grummel*
Maaaaaann! Wieso muss mir sowas immer passieren? *heul*
Kann´s nicht auch einmal ein Happy-End geben? Langsam kann ich nicht mehr dran glauben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.530
Danke, ihr seid so lieb...
Ja Suru, wahrscheinlich müsste ich das echt mal machen, aber das ist auch leichter gesagt, als getan... :(

Wow Contessa, du scheints aber echt stark zu sein, dass du dadrüber noch lachen kannst, wenn andere lästern... echt beneidenswert! *drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.531
Off-Topic
Ich denke, du wirst es irgendwann schaffen, was kann schon passieren? Und so dumm es klingen mag, aber sicher wirst du in ein paar Jahren lachen drüber, weil du was aus dir gemacht hast und die andren nicht (ich kenn sie ja nicht, ist aber meistens so).
Drück dir die Daumen!! :) Und ja, ich weiß, dass es nicht einfach ist..!

Blöde Chemieee! Blöder Hefteintrag! BLÖD!

Können die eig denken oder sind sie einfach nur faul? Oder beides....? -.-

Und wieso hab ich so wenig Zeit? Ich war doch nur trainieren...!!! Kann dann wohl morgen nicht gehen :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.532
Off-Topic
Kathrin,selbst wenn es so sein sollte das du deine Klamotten nur von kik kaufst.Was ist daran so schlimm?Ich selbst hab doch auch nicht nur kleidung von kik.Ich kann einfach nicht verstehen wie man so oberflächlich sein kann indem über die Marke urteilt.
Letztendlich sollte es doch auf den Charakter ankommen,was aber manchmal völlig unwichtig zu sein scheint....

Meeri,danke.Irgendwann werden wir beide mit echter überzeugung über diese Schwachsinn lachen können:D

(eigentlich hab ich nicht´s wirkliches zu grummeln)
Mhh,will morgen Sport statt English haben:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.533
Bevor ich was falsches schreibe....

WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhh...ich werde noch WAHNSINNIG!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.534
*grummel*
Warum kann niemand akzeptieren, dass ich als frau allein ausgehe? Alle glotzen mich an als sei ich ein alien!!! mann bin so sauer! ich könnt diesen kerlen echt so in die Ei** treten!!!

Off-Topic
hey smartie
ging mir am montag genauso! ich laufe so nachts um halb zwei von der disco zum auto zurück und da schmeißt mir irgendso ein lieferant aus einem transporter eine unflätige bemerkung an kopf!! mann, können die sich net um ihren eigenen kram kümmern?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.535
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.536
"Aha." Schreib doch gleich "F*** dich"! :evil:

Und dieses Praktikum geht mir so auf'n Sack, bin ich zum putzen da oder was ist los?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.537
Tara, wo machst du denn Praktikum?
Aber du hast anscheind was zu tun, ich hab mal eins gemacht und konnte außer rumsitzen und Müll wegbringen garnichts machen.
Aber dass ist natürlich echt scheiße, wenn man da ist, um den Beruf kennen zu lernen und dann nur putzen darf... *drück dich*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.538
*wein*
alles schei*e grad...
wenn's einen flenn-heul-wein-schluchz-Thread gäbe hätt' ich schnell die ersten 10 Seiten vollgeschnieft...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.539
Kann man in diesem Forum nicht mal zur Registrierung einen IQ-Test beifügen?
Mensch, langsam fühle ich mich hier teilweise wie unter Laubfröschen. :roll:

Edit:

Oder wahlweise auch Schmeißfliegen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.540
Schlange, die Idee hat was :D...ne echt, ich kann dich voll und ganz verstehen.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben