*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; In was für einer ******Welt leben wir,.,,,wenn man Eltern Kinder wegnehmen will nur wegen angeblich zuvieler Hautiere und woanders verhungern die...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.481
In was für einer ******Welt leben wir,.,,,wenn man Eltern Kinder wegnehmen will nur wegen angeblich zuvieler Hautiere und woanders verhungern die Kinder...das ist doch zum **************** (ich zensiere gleich selber)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.482
soo ein scheiß hat das leben einen sinn ??? NEIN !!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.483
Sie wird sich nie mehr ändern. Das ist dann wohl der Anfang vom Ende.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.484
Und sowas nennt sich Freundin??? Na super ... :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*nochmal grummel...* im Moment klappt auch garnichts *heuuuuul* :( :| :? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.485
*Euch mal alle drück!*

Das hat mir gerade noch gefehlt, ich hatte es doch vergessen...geh weeeg!!:(
[VERSTECK]Was würde ich nur ohne diesen Thread machen...-.-[/VERSTECK]

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.486
Ohrenentzündung :x...aber heute fahren wir nicht mehr zum Arzt, ist ja schon so spät, wir können am Montag gehen. Wenn was mit den Tieren ist gehen sie sofort zum Notfall-TA (das find ich auch super von meinen Eltern), aber mit mir zum Arzt zu fahren, nein, das ist eindeutig zu viel verlangt....dieses SCH***ohr tut weh

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.487
Jetzt schreibt sie einfach nicht mehr. -.-
:'D

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.488
vearschung -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.489
Manchmal wär ich lieber ein Tier.... :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.490
Ohrenentzündung :x...aber heute fahren wir nicht mehr zum Arzt, ist ja schon so spät, wir können am Montag gehen. Wenn was mit den Tieren ist gehen sie sofort zum Notfall-TA (das find ich auch super von meinen Eltern), aber mit mir zum Arzt zu fahren, nein, das ist eindeutig zu viel verlangt....dieses SCH***ohr tut weh

Mach eine Zwiebel klein und tu sie in ein Leinentuch. Das legst du dir dann auf´s wehe Ohr. Das lindert die Schmerzen!

Das deine Eltern nicht mit dir zum Arzt fahren finde ich echt mega*******:?, ja sogar fahrlässig. Ich wünsche ihnen auch mal Ohrenschmerzen wie du jetzt welche hast denn ich habe selber immer wiederkehrende Mittelohrentzündungen und weiß wie weh das tut:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.491
Danke Suru... Ich euch auch mal alle drück... besonders dich Kathrin, du tust mir so leid...:056:
und natürlich gute Besserung und zwar schnell!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.492
Warum bist du so zu mir!? :evil: :(
ich kanns nicht verstehen....bist du dir schon wieder sooo sicher mich zu haben!?
Du hast mich erst verloren und meintest du willst nur mich, wieso fängst du wieder von vorne an !? :evil:
ich hasse dich dafür

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.493
Mach eine Zwiebel klein und tu sie in ein Leinentuch. Das legst du dir dann auf´s wehe Ohr. Das lindert die Schmerzen!

Das deine Eltern nicht mit dir zum Arzt fahren finde ich echt mega*******:?, ja sogar fahrlässig. Ich wünsche ihnen auch mal Ohrenschmerzen wie du jetzt welche hast denn ich habe selber immer wiederkehrende Mittelohrentzündungen und weiß wie weh das tut:(
Danke, ich werds vielleicht gleich mal probieren, spätestens morgen. Meine Mama hat noch (wahrscheinlich uralte) Ohrentropfen gefunden. Mal schaun, vielleicht bringen die ja was. :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.494
Off-Topic
Danke, ich werds vielleicht gleich mal probieren, spätestens morgen. Meine Mama hat noch (wahrscheinlich uralte) Ohrentropfen gefunden. Mal schaun, vielleicht bringen die ja was. :|

Nein bitte keine Alten Ohrentropfen nehmen!!!!!
Die Tropfen sind nach dem Öffnen nur 4 Wochen haltbar, wer weiß was sich da schon für Bakterien drin rumtummeln , da machst du nur alles schlimmer als es schon ist, ausserdem sind die meisten Wirkstoffe dann eh schon raus!
Und bitte keine Watte ins Ohr machen!
Es wäre schon mal sinnvoll wenn deine Eltern mit dir zum Arzt gehen (oder du alleine?) Es gibt am Wochenende Bereitschaftsärzte, wer das ist steht z.b. in der Zeitung!
Ups da kam wohl mal wieder die Schwester in mir durch :silence:
Ohrenschmerzen sind was ganz böses, ich habs kaum ausgehalten als ich mal ne Enzündung hatte, mein herzliches Beileid!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.495
Also die Ohrentropfen waren noch ungeöffnet. Nur dass sie wahrscheinlich schon ziemlich lang im Schrank rumgestanden sind. Bis jetzt ist es weder besser noch schlechter geworden...ich probier auf jeden Fall den Tipp mit der Zwiebel. Wenn es am Wochenende schlechter werden sollte denke ich schon dass wir dann zum Arzt gehen...wobei ich bin sowieso anfällig für Erkältung usw. bin und das geht (meistens zumindest) von allein wieder weg.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.496
Boaaah weger so einer kleinigkeit SO einen stress zu machen -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.497
Boaaah weger so einer kleinigkeit SO einen stress zu machen -.-

Dito... :x

Manchmal frage ich mich, ob die Leute ihr Gehirn selbst verdauen - so blöd und unwissend kann man doch gar nicht sein, oder?!

Argh!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.498
Ich hasse es, wenn vorschnell über mich geurteilt wird... >.<
Ich bin doch gar nicht so :(

Hin und her und hin und her und HIN UND HER... nervenaufreibend...!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.499
Ich will jemanden hauen. Und wenn's einen Keks ist.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.500
Neuer Lebensabschnitt. ohne Mutter(Vater hatte ich eh nie). ohne Hunde. Alles wird einem genommen. Wie soll ich das nur schaffen. Lea & Joy sind ein Teil von mir :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben