heut ist ein Tag zum abhaken :/
Zuerst gabs keine Zeitung - gut, damit kann man leben.
Dann fing mein PC an zu streiken, mittlerweile sieht es sehr mies aus, die graka scheint hin zu sein und das mit kaum wahrnehmbaren seltenen symptomen ..
Der Tag war fuer mich erstmal gelaufen, als ich meinen Physikuebungsleiter kennen gelernt habe, der spricht nur Englisch - eigentlich kein Problem, wenn es nicht Physik waere, das check ich auf deutsch kaum und muss dann meine Uebungen in verstaendlichem Englisch abgeben (wissenschaftlich korrekt, was mir auf deutsch kaum moeglich ist :uups: )
Perfektioniert wurde der Tag, als ich zufaellig nach meinen akademischen Leistungen geschaut habe. Ich hatte im Sommer ein vierwoechiges Praktikum, sass zum Teil 10 Stunden am Tag am PC und habe Videos ausgewertet und gemacht etc. Bekam dann spaeter ne kurze Auswertung zum Bericht, ein paar Maekel aber nichts gravierendes, eher Formfehler, die durch vorherige Instruktion haetten vermieden werden koennen, nun gut, jetzt weiss ich wies geht, jedenfalls wurde ich relativ schlecht bewertet ohne auch nur eine Angabe von Gruenden, das geht mir gegen den Strich, denn ich habe mir den A**** aufgerissen und bekomme dafuer ne 4,5 (Schweizer System 1 schlecht 6 sehr gut, aber immernoch mies) zumal ich dafuer auch allein mitten in der Nacht im Wald Maeusefallen checken musste, wah ich glaub ich frage morgen nach der Begruendung fuer die Note, nicht dass die meine Kritik an ihrer Arbeitsweise nicht abkonnten :silence:
So genug aufgeregt, der Tag ist zum Glueck bald vorbei, viel kann nicht mehr passieren ..