*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wann...Wie lang noch...Wie lang soll ich das noch so aushalten...Es dauert alles so lang. Und niemand ist so wie ich. Keiner kann meine Situation...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.641
Wann...Wie lang noch...Wie lang soll ich das noch so aushalten...Es dauert alles so lang. Und niemand ist so wie ich. Keiner kann meine Situation nachempfinden. Es gibt Menschen mit Putzzwang oder Waschzwang, aber niemand hat so eine komplizierte und dumme Störung wie ich...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.642
ÜBER SOWAS MACHT MAN WIRKLICHJ KEINE WITZE! verdammt nochmal!

Und wieso fällt das Training aus?? hatte mich so gefreut...undwieso versteh ich Physik einfach nciht!? >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.643
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ich hasse dich einfach so so so so sehr >:eek:

wieso kannst du mich einfach nicht meinen ?? Nach 2 1,2 jahren ignorierst du mich einfach?? Danke du ar****

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.644
Leere, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.645
args.. so eine wie DU bekommt nen hund.. welli alleine in nem mini-käfig halten, der nichtmal als (nicht artgerechter) hamsterkäfig verkauft wird und 2kaninchen in nem 100er Käfig halten und massen an trofu füttern. und dann ein Hund..
und ich, die ich mir mühe gebe alles zu verbessern darf nichtmal nochn hamster oder mäuse haben?
ja, das leben ist unfair -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.646
Fühlst du dich jetzt toll oder was?!?!? >.<

Wieso hab ich mir lernen vorgenommen...ahhhh das versaut den ganzen tag

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.647
Ich will net krank werden -.-
Warum musst ich auch unbedingt aufs Gymi gehn etz hab ich die ganze Lernerei am Hals. Blödes G8 -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.648
Diese blöden Entscheidungen, was wähl ich denn nun?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.649
mir ist kalt..
mir ist schlecht..
ich hab hunger..

da ist ne fliege an meinem monitor..

doofe hausaufgaben..

ich hasse dich, i.wann eskalierts noch..

ich vermisse sie..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.650
es könnte doch so einfach sein....
manche wollen es einfach nicht einsehen, auch wenn tausend leute das gegenteil sagen. muss ich nicht verstehen :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.651
Wie kann man mit offenen Augen so wenig (bis gar ncihts) sehen? ODer ist es einfach nur eine Sache des Wollens....?!

Blöder Tag seit langem -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.652
Haare sind mist, Bürste ist kaputt.
Muss warten bis der Pony wieder länger ist -.-
Schmerzen vom Training...
Und schon wieder so blöde lange Schule -.-'
Keine Lust zum lernen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.653
Tschüss :090: tierforum..

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.654
Was ist Iza?:(

Ach ich könnt grad aucg Grummeln, doofe Vokalbeln^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.655
Kennt ihr das auch? Von a l l e m die Schnauze voll zu haben? Von all den Zwängen, die einem vom gesamten Umfeld auferlegt werden? Von Zeit zu Zeit kommt es mir einfach hoch. Ich könnte davonlaufen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.656
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab ich denn nie glueck dabei ??? :'((

Alles scheiße eh..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.657
Blöde *edit* und sowas nennt sich Freundin... tzzzz.... wer solche freunde hat brauch keine Feinde... sowas arrogantes, kleinkarriertes und reizbares hab ich noch nie erlebt... :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.658
*grummel* ich hasse diese woche, viel zu viel stress , immerzu was anderes, nur stress, stress, stress, bin müde, will ruhe, will schlafen

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.659
Boah du haessliche , kleine sch*****

ahhh >_>

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.660
heut ist ein Tag zum abhaken :/
Zuerst gabs keine Zeitung - gut, damit kann man leben.
Dann fing mein PC an zu streiken, mittlerweile sieht es sehr mies aus, die graka scheint hin zu sein und das mit kaum wahrnehmbaren seltenen symptomen ..
Der Tag war fuer mich erstmal gelaufen, als ich meinen Physikuebungsleiter kennen gelernt habe, der spricht nur Englisch - eigentlich kein Problem, wenn es nicht Physik waere, das check ich auf deutsch kaum und muss dann meine Uebungen in verstaendlichem Englisch abgeben (wissenschaftlich korrekt, was mir auf deutsch kaum moeglich ist :uups: )
Perfektioniert wurde der Tag, als ich zufaellig nach meinen akademischen Leistungen geschaut habe. Ich hatte im Sommer ein vierwoechiges Praktikum, sass zum Teil 10 Stunden am Tag am PC und habe Videos ausgewertet und gemacht etc. Bekam dann spaeter ne kurze Auswertung zum Bericht, ein paar Maekel aber nichts gravierendes, eher Formfehler, die durch vorherige Instruktion haetten vermieden werden koennen, nun gut, jetzt weiss ich wies geht, jedenfalls wurde ich relativ schlecht bewertet ohne auch nur eine Angabe von Gruenden, das geht mir gegen den Strich, denn ich habe mir den A**** aufgerissen und bekomme dafuer ne 4,5 (Schweizer System 1 schlecht 6 sehr gut, aber immernoch mies) zumal ich dafuer auch allein mitten in der Nacht im Wald Maeusefallen checken musste, wah ich glaub ich frage morgen nach der Begruendung fuer die Note, nicht dass die meine Kritik an ihrer Arbeitsweise nicht abkonnten :silence:
So genug aufgeregt, der Tag ist zum Glueck bald vorbei, viel kann nicht mehr passieren ..

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben