*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich hätts mir denken können. Auf dich kann man sich einfach nicht verlassen!!! Was mach ich jetzt? Alle haben fest mit dir gerechnet, und jetzt?!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.661
ich hätts mir denken können. Auf dich kann man sich einfach nicht verlassen!!!

Was mach ich jetzt? Alle haben fest mit dir gerechnet, und jetzt?!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.662
Wieso bin ich eig immer die Blöde...? -.-'

Egal wie rums geht, auf eins kann man sich verlassen : Dass ich nachher blöd darstehe... >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.663
Ach mir gehts so kake.
Eig müsste es mir ja supa gehn weil ich wieda ne neue ausbildung hab aber so ist es leida nich :(
Habe zur zeit viel um die ohren ich weis nich wie ich das alles schaffen soll.
Ich bin jetz grad dabei meine ausbildung anzufangen und dafür zu büffeln morgen schreiben wir nach 3 wochen schon den ersten mathe test und was noch dazu kommt... ich muss auchnoch für die fahrschule büffeln... ich weis nich ob ich das alles schaffe. Und niemand unterstüzt mich. und die person die mich ma unterstüzt hat hat mich vor 1 monat verlassen.

Lg Azori

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.664

Du bist es einfach nicht wert!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.665
boa es gibt leute die gibs garnicht grrrrrrrrrrrr
ich hatte ja kontakt vie msn mit der besitzerin von eddys schwester jetzt will diese nix mehr mit mir zu tun haben wiel ich besserwisserich bin nur weil ich ihr zu herzen gelegt habe das sie doch die kastration ihrer hündin überdenken solle, da sie diese schon mit 6 monaten kastrieren will und das für eine Hündin einfach zu früh ist =( und dann noch die bemerkung sie muss e sso früh machen da sie sonst probleme mit ihr bekommt, da diese sehr dominant ist. bs. sie knurrt wenn sie vom bett geschickt wird und nur sone situationen. Schade wenn man mit einem 14 wochen alten welpen schon überfordert ist =( und dann keine ratschläge annimmt =(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.666
Ich hasse diese Stimmung.... Hilfe! :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.667
Alles doof... Ich will einfach nur, dass alles ganz schnell vorbei geht

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.668
Sehnsucht, ahhhhhhhh ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.669
GNARF...

Es geht doch nichts über Leute, die chronisch besserwisserisch, rechthaberisch, dazu noch arrogant und völlig uneinsichtig sind und dann noch konsequent das letzte Wort haben müssen...
Ich bin begeistert...
Soll sie ihr letztes Wort doch haben... Dann hat sie Recht und ich hab´ meine Ruhe. Basta.

*GRUMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.670
Ich hasse ihn so.... ich hasse hasse hasse ihn er zerstörte schon wieder alles. Er sagte er habe sich geändert er sei nun für uns da. Liebe und was nicht alles.

Heuchler Elender hast die Kleine im Stichgelassen wo sie dich am meisten Brauchte und zwar im KH...ich Hasse dich dafür

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.671
*grummel* wieso genau heute ??? wiesoooooooooooo?
die welt ist sooooooooo unfair *schnief* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.672
Ist doch alles sowas von zum Heulen :(
Hört es den niemals auf ? :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.673
Oh mann -.-''

Warum bekommen alle einen ab bloß ich net? Blöden Gefühle :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.674
Warum bekommen alle einen ab bloß ich net? Blöden Gefühle :(
Geht's um Jungs? Keine Jungs --> Keine Probleme :mrgreen: wie meine freundin immer so schön sagt ;)

Immer nur wollen und nicht's verändert sich...ich bin doof, mann

Ichhab so Angst, wieso denke ich immer, dass ich das nicht schaffe? Alle anderen schaffen es doch auch...! Wieso kann ich nicht einfach wie allle anderen sein ?!?

Ich ahsse Chaos und Drama....echt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.675
Suru!!! Du schreibst mir im Moment zu oft hier rein :(

Fühl dich mal einfach ganz doll gedrückt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.676
[VERSTECK]Jetzt war icg gekommen um wieter zu grummeln, aber ich lass ma stecken...[/VERSTECK]
Danke Meeri *dich drück* Lieb von dir! :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.677
diesmal schaff ich's. hoffentlich. endlich. bye zu sagen..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.678
Boah, ich ärger mich so über mich.

Ich habe heute eine vier in Mathe wieder bekommen.
Schon mal scheiße, obwohl ich eigentlich ein 2er Gefühl hatte
und das Thema auch eiigentlich beherrsche. ;)

Aber jetzt kommt das, was die vier ausmachte *mich soo ärger*

Wärend der Arbeit, wollte ich meine Freundin bezüglich einer Aufgabe etw.
fragen.
Mündlich ging aber nicht - dafür ist unsere Lehrerin zu aufmerskam.
Also schreibe ich, dass was sie mir sagen sollte auf das Aufgabenblatt,
relativ groß, so dass meine Freundin das sieht.
So schreibt sie mir dann das Ergebnis hin. :)
Im vollen Eifer mache ich weiter....Zeitdruck...!

Heute, nach zwei Wochen gibt meine Mathelehrerin uns die Arbeiten wieder.
"Na Laura, da hast du dir ja ordentlich was geleistet. So gnädig wie ich war,
habe ich dir keine 6 gegeben."

Ich mach das Heft auf...Da hat sie meine Frage an meine Freundin ganz dick eingekringeld und Fragezeichen drum gemacht.
-Vergessen wegzumachen!-

Boah, ich könnte mich so hauen boah ich ärger mich so...aber irgendwie war's auch lustig. ;)
Man, so etwas ist mir noch niie passiert.....
Naja, aus Fehlern lernt man. ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.679
könnt ich mich so aufregen :evil:
wie kann man nur so sein?? und ich darf nichts sagen. will mich ja auch nicht einmischen, sind alle alt genug. aber wenn man das immer hautnah mitbekommt könnt man einfach nur ausflippen.
mir ist so nach packen und schütteln, irgendwo muss doch ein funken verstand sein :evil:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.680
[VERSTECK]Jetzt war icg gekommen um wieter zu grummeln, aber ich lass ma stecken...[/VERSTECK]
Danke Meeri *dich drück* Lieb von dir! :D

:roll:
Nein, aber doch nicht falsch verstehen!! Ich wollte damit nicht sagen, dass es mich nervt oder so, aber ich mag es nicht, wenn es dir schlecht geht! :|

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben