*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mein hund hat heute erfolgreich meinen leppi zerstört -.- jetzt muss ich das ding an den fernsehr anschließen und kann ihn niergens mit hinnehmen...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.741
Mein hund hat heute erfolgreich meinen leppi zerstört -.-
jetzt muss ich das ding an den fernsehr anschließen und kann ihn niergens mit hinnehmen.
wozu hat man denn sonst n leptop!!!
danke ben, danke! der kleine ist manchmal ein richtiges arsc*!

LG

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.742
Wie kann sowas dämliches passieren?

Hab eben 4 DVDs von der Serie Wildfire für insgesamt 62,11 Euro gekauft (in Ebay)... Wie immer sofort Online-überwiesen und was sehe ich als ich die Überweisung abschicke?... Ich hab mich vertippt und statt 62,11 Euro 92,11 Euro überwiesen *heul* Hab den Typ der das verkauft hat, angeschrieben und gebeten mir die 30 Euro zurück zu überweisen... Mein armes Konto (hatte eh nur noch 540 Euro drauf...)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.743
Neiiin o_O
Bin ich blöd... Warum bleib ich noch extra drinnen?
War iwie klar, dass er nicht kommt....
Anstatt jetzt off zu gehn bleib ich immernoch drinnen....
Bin ich bescheuert?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.744
Jetzt schnarcht dieser eklige Typ mir die Ohren voll, man hört ihn dúrch die Wände - ich könnte kotzen!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.745
An meine Eltern:
[SCHILD]LASST MICH EINFACH IN RUHE UND KÜMMERT EUCH UM EUREN EIGENEN SCHEIß!!!!!HÖRT AUF STÄNDIG IN MEIN ZIMMER ZU KOMMEN UND MICH ZU FRAGEN, OB ICH NOCH WAS WILL! DAS HABT IHR VORHER AUCH NIE GEMACHT, ALSO LASST ES DOCH EINFACH BLEIBEN. VERSTEHT DENN KEINER, DASS ICH EINFACH NUR MEINE RUHE HABEN WILL?[/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.746
Ach, zur Zeit ist ALLES BLÖD, BLÖD,BLÖD......

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.747
Da kann ich ja nie den blöden Hamletmonolog aufsagen >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.748
Kannst du mir mal bitte erklären, wie ich das so lange ohne dich aushalten soll? :087::022::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.749
ich suuuuche ein lied und keiner weiß den namen.. zum verzweifeln..

ich sollt das mal im plattenladen vorsummen.. nargh

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.750
Mir ist schlecht -.- schon den ganzen Tag :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.751
Ich mag nicht dass es passiert, wird dann doch eh wieder so ausgehn, wie immer....

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.752
Ach, jetzt hab ich die Seuche wieder. Ich kriege die Krise.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.753
Tierforum ist doch nur sowas wie für euch Tussies ey >.<
*mega Grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.754
Oh wieso ist das auch so verdammt teuer?!? Ich will das jetzt haben... :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.755
[SCHILD]voll depri heut[/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.756
zu recht ! :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.757
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann :evil:

wieso eigentlich immer ich??????? wieso muss ich immer auf solche ars***löcher reinfallen, wieso glaub ich den ganzen mist immer der mir erzählt wird??
na ach natürlich!!! um danach immer ganz arg enttäuscht zu werden, wie konnt ich das vergessen :evil:

ist doch alles zum kotzen :evil: :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.758
Ich hass-liebe dich du dumme sau >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.759
Ich kann nur noch an ihn denken :(
Ich ahbe ihn so geliebt 1 monat und 6 tage waren wir zsammen doch dann sagt er mir einfach ich habe dich nie geliebt :(
Ich bin zwar froh das wir noch Freunde sind (die besten freunde) Doch ich vermisse deine Nähe :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.760
Oh Mann... Bioex total verhaun... Super. Und des obwohl ichs konnte!!!! >.<

Ich hasse es, dass ich nie Glück habe. Und aus 'uns' wird denk ich auch nix... Denn dazu gehören immer noch 2...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben