*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ja, 20seitig, da ist genug Platz für alle.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.701
Ja, 20seitig, da ist genug Platz für alle.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.702
Mittlerweile geht mir wirklich nur mehr alles am A*sch....

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.703
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz..!!!:evil:

Bitte mach, dass ab morgen alles wieder gut ist.

Das ist doch total bescheuert und einfach...superblöd >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.704
ach lasst mich doch einfach in Ruhe ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.705
immer der gleiche scheiß, ich kanns echt nicht mehr hören. :evil:
und jeder weiß das ich nicht so bin also warum immer wieder mit dem gleichen mist ankommen. :evil:
könnt kotzen, aber sowas von :evil: und jetz auch noch sauer auf MICH sein
aaaaaaaaaaaah :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.706
woahh ich hätt dich am liebsten geschlagen dabei bin ich normalerweise gar nicht so
muss immer alles nach DEINEM kopf gehen. Die ganze Klasse ist dafür und du dagegen. Wenn ich das wegen DIR in meiner Freizeit machen muss, dann hau ich dich aber wirklich. Manno wir waren mal Freunde? Ich Hasse dich. Merkst du eigentlich wie du dich verändert hast? Was du deinen "Freunden" und v.a. deiner Familie antust?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.707
Ich könnte kot...!!! :evil:

Ich bin so wütend auf dich, du hast nicht ein bisschen Anstand!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.708
....Über sowas macht man wirklich keine Witze!!!!! Das isnd ersnte Themen, verdammt das ist einfahc nicht LUSTIG und zeugt nicht gerade von Reife, außerdem wieso musst du mich immer anlügen? Tausend dank, echt :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.709
ich hab kein bock mehr auf diesen ganzen scheiß!!! :013::013::013::013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.710
ICH DREH HIER DURCH -.-
Ich bin so doof, lass mich in Ruhe sonst passiert noch was :093::093:!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.711
WO bist DU!? :evil:
Verdammt ich suche DICH, wo bist du nur!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.712
Ich steh nicht auf den. MAAAANN
Kann die net mal aufhörn.. -.- Die checkts net

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.713
Ohr... ich bin so sauer. ich muss das jetzt mal los werden!!!:evil: Ich war gerade mit unserem Hund. Kurz bevor wir zuhause sind, lasse ich ihn immer frei. Aber irgendwie hatte er heut ein Hasch-Mich bekommen und dachte, der muss gleich der King sein. Auf der anderen Seite war dann ein Hund gekommen. Er zu ihm hin und ich hör die Frau nur noch schreien. Als ich ankomme, sagt sie sie können doch ihren Hund nicht loslassen und wenn er meinem was tut, dann keul ich ihn nieder etc. Aber wisst ihr was? IHR hund hat geknurrt und meiner ist immer nur im ihn drumherum gelaufen und wollte ihn beschnuppern. Er war interessiert und nicht böse!!!
Also 1. macht mich das sauer, dass er nicht gehört hat und 2. dass solche alten Frauen so kleinkariert sind und vielleicht dann rumerzählen, dass dieser Hund ja soo böse sei!:evil:*schnauf wütend* ARRRGGGG!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.714
Macht dir das Spaß ?!? ICH PLATZE BALD & du wirst der Grund sein :evil:

Und hallo?!? Du hörst zu ohne zuzuhören -.-'''''''

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.715
Maaaaanno :091:
Wieso kann nicht einmal in meinem Leben etwas so laufen wie ich es möchte?
Verdammt ey ich explodier echt bald...

*mega grummel*

-____-"

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.716
Ich kippe bald um und tue hier und tue da und organisiere und es kommt nix zurück.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.717
ich will nicht immer alles alleine machen müssen. Verdammt. Es nervt einfach nur noch. Warum tun die nix, wir oft muss ich die noch dran erinnern.

Ich will mal nen freien Tag :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.718
Irgendwann hab auch ich mal die Schnauze voll! :evil:
Es reicht einfach!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.719
oh maaan was ist das denn...
ich hab gerade in einem Rennmaus Tierratgeber geguckt..oh gott !!! Da steht ernsthaft drin das für 2 Tiere ein Käfig mit den Maßen von 30 x 55 cm reicht ! Und der Ratgeber ist noch von 2005 also nocht nicht sooo alt..und das ein Käfig-Verbundsystem für mehrere Tiere ideal ist.. und das sie vogelsand und Katzenstreu (!!!) bräuchten .. okay vogelsand geht ja noch wenn da bestimmte stoffe nicht drin sind aber das sollten die auch noch dazusschreiben..und noch das das streu mindestens 3 cm in einem gitterkäfig sein muss.Krass.. Laufräder dürfen auch nur als Metall sein und als beispiel ist da so ein Killerlaufrad als bild..boah echt sowas geht doch nicht... ich bin gerade erst auf seite 17 und schon steht da so viel mist..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.720
AAAAR! DU ... !
ich mag dich eigentlich, aber wie kannst du nur so ....?!?! sein?
Ich meine, interessiert dich das Wohl der Tiere denn garnicht?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben