*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *Ich würde dir niemals weh tun* Ja genau -.- Das hab ich nun bemerkt. Heule mir die Augen aussen Kopf wegen dir du Arsch -.-
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.821
*Ich würde dir niemals weh tun*

Ja genau -.-
Das hab ich nun bemerkt.
Heule mir die Augen aussen Kopf wegen dir du Arsch -.-

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.822
*koersche drück*

Na danke auch, ich hab ja keine Gefühle :roll:

Und wieso hab ich die dumme gewohnheit mich um allen und jeden zu kümmern bzw mich für jeden und alles verantwortlich zu fühlen? Das bringt nichts gutes >.<

Wuaaaaah ich will auf ne Insel!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.823
ach so ein mist!
kaum habe ich der einen abgesagt sagt die andere mir ab und jetzt muss ich auf knien angerutscht kommen damit meine kleinen ein gutes zu hause finden...
das stinkt doch zum himmel!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.824
*Suru drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.825
Aaaaaah, ich könnte gerade so schreien!!! Wie kann man(n) nur so egoistisch sein? Wie kann man nach 8 gemeinsamen Jahren alles vergessen und einem einfach nur den Boden unter den Füßen wegziehen? Ich dachte wir hätten uns geeinigt, aber nein...und ich dachte diese schlimmen Zeiten wären vorbei, aber nun bringst du mich an den Rand meiner Existenz, na vielen Dank auch :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.826
Verdammt, Henni... Das tut mir so leid... Fühl dich mal gedrückt. Auch wenns nix hilft... :( :056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.827
Doch, mir hilft das schon Sarah. Danke dir. In so einer Situation tut jedes nette Wort gut *zurückknuddelt*.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.828
Henni: Das ist echt hart, wnen ich das richtig mitbekommen habe!
Fühl dich uach gedrückt!!

Okay, dumme Stimmungsschwankungen....!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.829
Toll , heute Geburtstag und mir geht's einfach schrecklich -.-

und meine mutter will mich noch zur schule schicken..

Man ey diese schmerzen <_<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.830
muss auch mal gaaanz laut *GRUMMELN*

es gibt Leute( hat nix mim forum zu tun) die behaupten Sachen über unsere Reitstallbesitzerin nur weil sie neidisch oder so sind -.- frau X hat zu unserer Reitstallbesitzerin (kürze jetzt mal ab : Rsb) gesagt sie hätte uns auf dem video gesehn,wo wir ausreiten OHNE Helm!! was wir schon alleine deswegen nicht tun,weil wir unsre Pferdchen kennen,und wissen dass auch das bravste Pony schon mal durchgehen kann. Und dann sagt sie,man sähe auf dem video dass wir den reithelm am Sattel befästigt haben!!! Ich versichere euch: (ich hab mir danach nochmal die videos angeschaut,wo wir auf ner wiese galoppieren,und man sieht EINDEUTIG dasss wir Helme tragen!!) dass wir die Helme anhatten :S
so was macht mich wütend!!!!!!!!:evil:
Najaaaaa....ist besser,jetzt nachdem ich Dampf abgelassen habe :D
Gutes Thread:clap:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.831
Ist das nervig, was zu sagen und jemand anderes sagt genau das gleiche! *seufz* :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.832
wenn das passiert muss man sagen was man sich wünscht und der andere muss es einem dann schenken :)

was wollt ich grad ? ... ach ja, ich bin krank :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.833
Was bringt das denn dann ?!
zum SCHREIEN sinnlos - zum grummeln alle mal -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.834
Wieso können gewisse Personen nicht einfach aus meinem Leben verschwinden...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.835
Das is doch sowieso nicht so :(
Als ob ich so interessant wär. Eben nicht.

Baaaaaah! Warum muss ich so neugierig sein?! Vor Allem, denke ich immer es geht um ihn! -.-'''
Uahhhhhhh.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.836
Aaaaaaaaah, warum musst du schon aufgeben bevor alles angefangen hat? Warum sagst du, du würdest mir nicht weh tun und tust dann genau das? Warum siehst du nicht, was du für mich sein könntest? Warum siehst du nur, was du für mich nicht sein könntest?

WARUM?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.837
Mit den Worten eines Bekannten: Manchmal sitzt das Problem vor'm PC.

Edit:

*Henni drückt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.838
Off-Topic
Henni Schatzi mal ganz doll knuddel:056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.839
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.840
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread mal Premiere feiere, aber...

Warum, waaarum bringt es diese Kassiererin nicht fertig, sich die Fingernägel zu schneiden?!
Boah, das ist so furchtbar EKLIG, ich bekomme schon das Gefühl mich waschen zu müssen, wenn ich nur an diese ungepflegten Klauen DENKE... *würg* :silence:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben