*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! junge, ich geb dir 1000 chancen und du behandelst mich wie dreck! das ist NICHT LUSTIG! sowas tut doch weh...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.841
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
junge, ich geb dir 1000 chancen und du behandelst mich wie dreck!
das ist NICHT LUSTIG!
sowas tut doch weh...
wieso bin ich nur so nett zu allem und jedem?
ich kanns mir sagen, ich kenns nur so... (suru, du weißt was ich meine...)
ich kann nicht mehr, du machst mich echt fertig du idiot.
und dauernd denke ich das ändert sich, es ist nur wieder eine von deinen bekloppten launen, aber NEIN, du kannst ja nicht einfach normal sein, du musst ja umbedingt alle fertig machen.
und ich bin offensichtlich dein lieblingsopfer!
und weißt du wieso ich dir immer wieder verzeihe?
weil du der erste warst mit dem ich wirklich glücklich war...:089:
aber das ist es nicht wert!
du hast mich nicht verdient!
und wieso höre ich dann nicht damit auf?
es geht einfach nicht!
jedes mal wenn ich den mund aufmachen will, habe ich das gefühl ich klemme, oh gott, ich kann einfach nicht mehr!
muss mich zusammenreißen... kann mich nicht zusammenreißen... morgen schule, oh gott ich will nicht.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.842
Warum, waaarum bringt es diese Kassiererin nicht fertig, sich die Fingernägel zu schneiden?!
Boah, das ist so furchtbar EKLIG, ich bekomme schon das Gefühl mich waschen zu müssen, wenn ich nur an diese ungepflegten Klauen DENKE... *würg* :silence:

*stalkt*
*Sonnebrille zurechtrückt*
:mrgreen: :mrgreen:
Also, wenn ich das so höre, hörts sich lustig an - wär ich DU gewesen, hätt ich auch gegrummelt :cool:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.843
Wieso mach ich mich eig immer zum Deppen?

Will kein anderer die Rolle...?

Ist zum Kotzen ehrlich!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.844
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.846
Gott, war das ne sch.. Woche und ein sch.. Tag.

[ironie]
Na klar, wem macht es nicht Spaß mit platten Reifen zur schule zu fahren und auf dem Weg erst mal schön auf den Gehweg fliegen- ein kleines Nickerchen unterwegs, praktisch.

Und na klar, schlechte Noten mag auch jeder, so eine 5 auf dem Warnzeugnis macht sich super. Auch wenn man diese 5 nicht nachvollziehen kann.
[/ironie]

Und wenn ich in der Schule den ganzen Tag sage, das ich nicht Geburtstag habe, damit die endlich aufhören mir zu gratulieren, weil ich den heuigen Tag nicht ausstehen kann, weil der 16. entweder was besonders Schönes, oder nichts sein soll und nicht son sch.. mittelding und weil es mir seit Tagen einfach dreckig geht, dann kann man das akzeptieren.
Jetzt denken zwar alle ich bin total Pläm pläm, weil ich jedem verboten habe mir zu gratulieren usw. (sogar dem lehrer, als alle vorschlugen für meinen klassenkamerad und für mich zu singen- immerhin, sie haben nur für ihn gesungen *puh*)..aber gut.. gebracht hat es mir auch nicht wirklich viel, da keiner versteht, wann man es ernst meint T_T
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab die täglichen Kopfschmerzen vergessen. Und Übelkeit.
Und den psychischen Sch*** T_T

Juhey ist das schön *ironie*

Eiskalt abserviert und ignoriert? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.847
Ich will nicht mehr, das ist alles zu viel... :010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.848
Du fehlst mir..... :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.849
Diese Rückenschmerzen.. Sie bringen mich noch um.. *seufz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.850
Wie kann man denn so naiv sein!
Ich versteh es einfach nicht.

Vielleicht müsste man sich mal angewöhnen, erst einmal nachzudenken, bevor man irgendwas sagt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.851
Ich hab' keine Lust mehr..
Wenn ich daran denke, wieviele Jahre ich noch vor mir habe.. viele Jahre gefüllt mit diesem Zeugs.
Ich will das nicht mehr.. Schulstress, Stress mit anderen Menschen, Stress mit dies und Jenem..
Es nervt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.852
du sprichst mir aus der Seele, Giru

Und wieso, verdammt, wieso finde ich unter so viel Millionen Menschen keinen Menschen in meinem normalen Leben, der mich versteht...?
Mit dem man auch mal tiefsinnige Gespräche führen kann ?!

Hab keine Lust mehr (bzw hatte nie) nur Gespräche über pubertärende (?) Sachen zu reden ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.853
Maaaaaan, wieso weiß ich nie, was ich will?
Und wenn ich dann mal das hatte was ich wollte, will ich's nicht mehr...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.854
Off-Topic
Ja suru, dass kenn ich! :roll:

Waahhh was sind des auf einmal für bauchschmerzen, kommt gleich'n kind auf die welt oder was is los o,o

und wieso denk ich die ganze zeit nur an ihn, ihn & iiiiiiiiiihnnnn.

AHHHHH

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.855
Wieso tust du mir das an? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.856
Ich will nicht mehr, aber warum versteht das keiner???? :100::022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.857
Wieso konnt ich das Gespräch nicht weiterführen ?!
Neiiiin ich muss weggefahren werden zu ner Feier und war ne STUNDE zu früh, hätt also noch reden können ><

Boah -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.858
Das ist also das, was man Familie nennt, ja?
*genervt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.859
Bauchweh......

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.860
Ich will nicht mehr!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben