*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Es gibt Wunden, die kann auch die Zeit nicht heilen. Ich glaub ich hab da ganz schön viele von...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.881
Es gibt Wunden, die kann auch die Zeit nicht heilen. Ich glaub ich hab da ganz schön viele von...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.882
Meine Mutter hat heute eine Tomaten-Mozarella-Creme-Suppe aus der Tüte gekocht!
Ich ging ahnungslos und vorfreudig in die Küche, als mir ein schrecklicher Gestank bewusst wurde.
Diese Suppe roch genauso wie mein Erbrochenes vor langer, aber unvergessener Zeit.
Ich machte einfach die Nase zu, dachte, es würde durchgehen. Leider schmeckte es auch so, nur nicht so ätzend (also ätzend schmeckte es schon, war aber nicht sauer-ätzend (Magensäure)). :silence:

Jetzt geh ich nicht mehr raus aus meinem Zimmer - lebensmüde bin ich definitiv nicht!
smilie_krank_009.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.883
Oh man -.-
jetzt fängt die Prüfungszeit an...mit 4 Prüfungen in der Woche!!!

Französich kacke ich voll ab...Mathe bin ich dabei....oh menno! Hoffe meine Freundin kann mir das besser erklären,nach der Nachhilfe!
Ich hasse subjonctif,futur simple,e.t.c. kann mir das einfach nicht merken...und dann diese Sache mit dem PPCM und PGCD in der Mathe -.-
Will Ferien für immer...da kann man Sachen machen,die man auch später braucht; z.B.lernen wie man die Wäsche wäscht,das lernt man schließlich nicht in der Schule,ist aber genau so wichtig???!!!!!
:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.884
:022::089::022::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.885
juhu, mein 6-jähriger sohn liegt todkrank in bett :?
mir gehts auch nicht besonders

aber wenigtens konnte ich mich so heute vorm zahnarzt drücken

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.886
ich sitze vorm PC und weine rotz und wasser, und ich weiß nicht wieso...
naja, da gäb es aber eigentlich schon genug gründe, wieso muss nur alles schief gehen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.887
Off-Topic
Zombie :shock: Das ist gar nicht gut, ich hoffe der Kleine wird wieder gesund!?

*Toni mal drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.888
Das find ich auch *Zombie und Toni ganz fest drück* :056: x2

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.889
dankeschööön...
ich versteh das einfach nicht, immer kommt alles auf einmal...
ich bin am ende.
und leergeheult bald auch

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.890
Ännchen ich gebe dir völlig recht! Das Subjonctif bracht kein Mensch, schreib darüber (und über andere Sachen) Morgen ne Klausur:eusa_sick:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.891
Off-Topic
Bei mir kommt auch immer alles auf einmal...kann man nichts machen
Na wenn ich leergeweint bin, geht's mir danach viel besser zudn ich kann wieder an was anderes denken :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.892
Hoffentlich geht's dir bald besser, Toni. Wenn es anderen schlecht geht muss ich nämlich auch immer ... weineeeeeeeeeeeeennnnnnn...:089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.893
Ahh mein Kooooopf..!
Vorhin tut es links weh.. Grade eben noch von links nach rechts.. und jetzt piekst es hinten und gleichzeitig irgendwie überall.. Ach keine Ahnung :012: Aber schon seit drei Wochen jeden Tag mindestens einmal Kopfweh -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.894
ihr seid echt lieb *knutsch*
bei meinen umständen dauert es aber wohl noch ein bisschen bis ich fertig bin.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.895
:evil:Grumml
seit 4 Wochen VG und immernoch zickenkrieg

@axozombie: also heute gings dem kleinen eigendlich schon wieder etwas besser ^^
(@all dies interessiert ^^ ist nix schlimmes, nur ein infekt und Fieber aber kleine Jungs leiden halt schnell)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.896
Macht nix, Toni. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.897
und jetzt gehts richtig los, jetzt kommt das schluchzen. gott wie ich das hasse...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.898
Das schaffst du schon. Muss jetzt leider gehen. *nochmal drücken*. Tschüss.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.899
ciao :) *zehn zeichen*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.900
ICH WERD HIER NOCH WAAAAAHNSINNIIIIIIG! :eusa_wall: :091: :093: :013: :019:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben