*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum machst du das? Das tut mir doch weh... ________ Und mein Fuß tut auch weh :089:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.941
Warum machst du das? Das tut mir doch weh...
________

Und mein Fuß tut auch weh

:089:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.942
krank krank krank
doofes kranksein immer >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.943
Blöder Vogel:?

Das war mein Lieblingspulli den ihr da angeschis*** habt -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.944
Manno, diese dummer Erkältung könnte auch langsam mal weg gehen, nein, stattdessen kommt sie wieder *grummel*. Wenn wenigstens mein Sohn gesund wäre, aber nein, der ist auch noch übel krank mein armer Kleiner :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.945
Die unbegreifliche Leere in meinem Leben hat nun einen Namen: Borderline

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.946
Toll jetzt bin ich wegen Bio inner Schule und es fällt aus -.- da hätte ich noch 2 Stunden länger schlafen können.... *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.947
Philosophie ist ja so ein ätzendes Fach ! :evil:
Und ich doofe Kuh, habs nicht direkt abgewählt, sondern gedacht die Langeweile verfliegt irgendwann, aber nein, es wird immer langweiliger und ich kämpfe jedes Mal mit mir selbst, um nicht einzuschlafen!
Es ist zum kot...!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.948
Haben heute IT-Ex geschrieben und ich habs versaut! :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.949
....jeden Tag derselbe mist:roll: das nervt !

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.950
Achsoooo ja sicher! Ich habe vergessen, dass man in meinem Alter noch dumm ist...!
Erst am 20 ist man reif! ><
Wieso urteilen die Leute immer bevor man ausgeredet hat ?!
Nicht zu fassen!

Wieso kann ich mich nicht einfach für sie freuen?
Wieso bin ich so egoistisch

Verdammt :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.951
Boah, wie kann man als Mensch nur SO sein?!
Ich versteh' es nicht..
Spinnst du? -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.952
Ich dachte das wäre eine schlimme Zeit, aber die bekomme ich rum und dann ist es gut. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es nicht so schnell wieder gut wird. Bis Februar ist eine lange Zeit... Warum willst du das machen? Ich kann dich ja verstehen, aber ich brauche dich!Na klar, wir können uns immer wieder mal sehen, aber das ist nicht das selbe. Habe ich zu viel von dir verlangt? Wenn ja, dann tut es mir sehr sehr leid, aber ich kann es nicht mehr ändern.
Bitte überlegs dir noch mal, wir bekommen das schon so hin, dass es für alle gut ist!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.953
That's life.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.954
So, jetzt will ich auch mal losgrummeln...

wo soll ich bloß anfangen? Mich nervt grad so viel. Mich nerven Leute, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann nur Mist reden und sich in Dinge einmischen, von denen sie keinen Plan haben. Die mir vorschreiben, wie ich meine Bartagamen versorgen muss und dann so was von sich geben wie: guck mal, die beiden Echsen kuscheln grad! Was für´n Schwachsinn!! Außerdem nerven mich Menschen, die meinen alles muß nach ihrer Nase tanzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Genauso furchtbar finde ich es, daß man ohne Rechtsanwalt in diesem Land kein Recht mehr bekommt, weil Ehrlichkeit offensichtlich langsam ausstirbt. Wenn ich dann noch mitbekomme, daß es mir mit bis zu 50 Std Arbeitszeit pro Woche finanziell nicht halb so gut geht wie jemandem, der die Kohle vom Amt kassiert und die Person auch noch von allen Seiten Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommt, obwohl sie jeden nur ausnutzt, könnte ich platzen vor Wut!!!!

So, das war´s für den Anfang.........Fortsetzung folgt ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.955
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

schreien weinen SCHLAGEN

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.956
Oh man... jedes Mal bin ich an diesem Tag allein. Jedes Mal :(

Ich hasse diesen Tag.... ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.957
Ach Suru. Lass dich von mir Trösten. Mir gehts auch nicht besonders gut.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.958
Off-Topic
Das tut mir Leid :(

Dankeschön :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.959
Es geht schon. :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.960
Ach Scheiße Man! Mein leben im Arsch.. WOMIT habe ich das Verdient? Bin ich so Scheisse danke das ihr mir immer das Gefüüühl gibt *heul*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben