*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Graah! Ich weiß schon nicht mehr, was ich fühle, ist es Hass? Oder Trauer? Verzweiflung?
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.961
Graah! Ich weiß schon nicht mehr, was ich fühle, ist es Hass? Oder Trauer? Verzweiflung?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.962
:022: Kein bock auf Prakitkum. Was soll ich Bitte mit Graveurerin anfangen ?!
ich will schule, schuuuuulllllleeeeee

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.963
When you're weary feeling small
when tears are in your eyes I will dry them all
I'm on your side oh when times get rough and friends just can't be found

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.964
Wieso muss er dir so weh-tun!?
WIESO?!

Es ist eine schwierige Zeit für uns!
Wir schaffen das!
Du fehlst und bedeutest mir so viel.

Wieso tut er dir so weh!

Ich hasse ihn für das, was er dir antut!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.965
Hör auf mich zu 'verfolgen', das nervt :roll:

Sag mir einfach das, was du mir sagen willst. Und laber nicht so rum!
Ich bin ein 'großes Mädchen', weißt du, ich kann das schon ertragen...:eusa_doh::p

ICH PLATZE!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.966
AAAAAAAAAAAAAAAAAA wiesooooo??? Erst das arme Ninchen und jetzt muss es auch noch EIN Kitten sein ... *heul* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.967
Size Unter Tränen hier.. Den Jungen den ich liebe sagt ich Bin Blööd ? Auf einmal ? Ach Scheiße Nicht mehr Leben !

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.968
Ich brauch geld, GELD, GEEEEELD :075:

Off-Topic
* chanti mal in den arm nehm * ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.969
Man scheiße wieso hab ich den Threat jetzt erst entdeckt, ich Foren-Noob?

MAN! Ich bin so voll mit angestautem Frust, das muss jetzt mal alles raus!

Nur ein ********* wie ich könnte wirklich denken, es ist möglich mit dem Partner gemeinsame Haustiere zu halten ohne dass es zu Schwierigkeiten führt.
Und jetzt sitz ich hier auf der ganzen Scheiße.
Vier Wochen lang hat er ein gottverdammtes scheiß Praktikum gemacht und drei, vier fünf Abende, gottverdammte scheiß ABende irgendwas vorgehabt und jeden Morgen bis kurz bevor er wegmusste gepennt. Und ich sitze hier auf der ganzen Arbeit. Auf der ganzen GOTTVERDAMMTEN SCHEIß ARBEIT!
Das ständige Saubermachen wegen der Haarlinge, das ständige zum Tierarzt laufen mit dem schon zum zweiten mal frisch operierten Scully...Nachts alle zwei Stunden aufstehen um nach ihm zu sehen, das Baytril für alle sieben weil sie erkältet sind... ich hab es alles alleine gemacht. Ich hab wichtige Veranstaltungen in der Uni blau gemacht, hab ein ganzes Semester länger studieren riskiert (und dann bekomm ich kein BAFöG mehr, das ist wirklich schlimm für mich), ich hab mich völlig kaputtgearbeitet, für sein blödes Praktikum, obwohl es eine freiwillige unbezahlte Sache ist, die er hauptsächlich macht, um Zeit zu überbrücken und weil es ihm SPAß MACHT! Jetzt wird er dort hochgelobt, er ist ja so zuverlässig. SCHÄMT ER SICH DENN GARNICHT? Er müsste doch im Boden versinken, wenn ihm jemand sagt, er sei zuverlässig, während seine Freundin sich zuhause kaputtarbeitet, um ihm das zu ermöglichen, oder? Aber es tut seiner Psyche gut, sagt er.

Und ich?!?

Man verdammte Scheiße ich laufe auf dem Zahnfleisch und das ist entzündet.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie fertig ich bin. Und nebenbei geht es ihm dann auchnoch so schlecht (psychisch) und einerseits erwartet er auchnoch, dass ich mich kümmere und andererseits wirft er mir jedes mal wenn ich mcih über die viele Arbeit beschwere vor, ich würde ihm ein schlechtes Gewissen machen und das würde zu seiner Depression beitragen.
Und was ist mit mir, verdammte Scheiße?

*Grummel*
So, tut mir leid. Aber jetzt gehts mir besser.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.970
Das war's .

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.971
Off-Topic
Freak, fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir!!! Du machst im Moment einiges durch, aber das wird schon wieder!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.972
Müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.973
Kopfweh ! .________.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.974
BLÖDE FAULHEIT!
__________________________________-

Wuah wollen nützt nichts ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.975
Nächste woche 5!!!!! Prüfungen -.-
was für ne doofe Sache ...und morgen hab ich soo viel vor und wann soll ich denn bitteschön lernen????

doofe schule -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.976
Meine Güte!

Meinem Magen gehts heute aber garnet gut!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.977
Wieso lädt icq denn so lange? ._.
Und dass andauernd meine KOntakte als offline gekennzeichnet sind, obwohl sie on sind, nervt auch ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.978
3 Wochen! Ich brauche dich, hier geht grad eine Welt unter und alles tut so, als sei das normal. Verdammt noch mal, dass ist nicht normal! Und du, als einzige die mich noch verstehst bist auch nicht gut drauf und brauchst eine Pause vom Arbeiten, zwingst mich aber kurz vorher noch dazu, mit meinen Eltern zu reden. Warum machst du das? Vertrau mir, ich komme schon irgendwie klar. Glaub mir, ich schaffe das schon irgendwie, auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie. Aber wenn du für mich da bist, dann bekomme ich das schon hin!
Ich brauche eine Pause vom Leben!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.979
Wann lernen die Leute endlich, dass es das Wort "tuen" nicht gibt? *stöhnt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.980
Boah das geht mir vielleicht gegen den Strich. Ich weis das es tiere sind und rang verhalten und hast du nicht gesehen. Aber grade eben ist mir echt die hut schnurr geplatz. Mein Rattenböckchen hat den anderen volle kanülle reingezwickt wegen einem Stück paprikaschote. Er ist größer und hat an gewicht schon zu gelegt. Diemal hat er ihn "nur"gezwickt, vielleicht beisst er auch mal wegen futter. Der kleine hat so herzzerreissend gequikt. Ich hab sie wirklich beide gern, aber das macht mich echt sauer.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben