Man scheiße wieso hab ich den Threat jetzt erst entdeckt, ich Foren-Noob?
MAN! Ich bin so voll mit angestautem Frust, das muss jetzt mal alles raus!
Nur ein ********* wie ich könnte wirklich denken, es ist möglich mit dem Partner gemeinsame Haustiere zu halten ohne dass es zu Schwierigkeiten führt.
Und jetzt sitz ich hier auf der ganzen Scheiße.
Vier Wochen lang hat er ein gottverdammtes scheiß Praktikum gemacht und drei, vier fünf Abende, gottverdammte scheiß ABende irgendwas vorgehabt und jeden Morgen bis kurz bevor er wegmusste gepennt. Und ich sitze hier auf der ganzen Arbeit. Auf der ganzen GOTTVERDAMMTEN SCHEIß ARBEIT!
Das ständige Saubermachen wegen der Haarlinge, das ständige zum Tierarzt laufen mit dem schon zum zweiten mal frisch operierten Scully...Nachts alle zwei Stunden aufstehen um nach ihm zu sehen, das Baytril für alle sieben weil sie erkältet sind... ich hab es alles alleine gemacht. Ich hab wichtige Veranstaltungen in der Uni blau gemacht, hab ein ganzes Semester länger studieren riskiert (und dann bekomm ich kein BAFöG mehr, das ist wirklich schlimm für mich), ich hab mich völlig kaputtgearbeitet, für sein blödes Praktikum, obwohl es eine freiwillige unbezahlte Sache ist, die er hauptsächlich macht, um Zeit zu überbrücken und weil es ihm SPAß MACHT! Jetzt wird er dort hochgelobt, er ist ja so zuverlässig. SCHÄMT ER SICH DENN GARNICHT? Er müsste doch im Boden versinken, wenn ihm jemand sagt, er sei zuverlässig, während seine Freundin sich zuhause kaputtarbeitet, um ihm das zu ermöglichen, oder? Aber es tut seiner Psyche gut, sagt er.
Und ich?!?
Man verdammte Scheiße ich laufe auf dem Zahnfleisch und das ist entzündet.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie fertig ich bin. Und nebenbei geht es ihm dann auchnoch so schlecht (psychisch) und einerseits erwartet er auchnoch, dass ich mich kümmere und andererseits wirft er mir jedes mal wenn ich mcih über die viele Arbeit beschwere vor, ich würde ihm ein schlechtes Gewissen machen und das würde zu seiner Depression beitragen.
Und was ist mit mir, verdammte Scheiße?
*Grummel*
So, tut mir leid. Aber jetzt gehts mir besser.