*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich krieg ZUVIEL!!! Bin seit Tagen aufgeregt, sitze auf Bergen von gepackten Sachen, verabschiede mich unter Tränen von allen und nun? "Das Bett...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.341
Ich krieg ZUVIEL!!! Bin seit Tagen aufgeregt, sitze auf Bergen von gepackten Sachen, verabschiede mich unter Tränen von allen und nun? "Das Bett ist heute noch nicht frei geworden. Wenn Sie akut gefährdet sind, stellen wir Ihnen ein Klappbett irgendwo dazu, ansonsten rufen Sie am Montag bitte wieder an." :104::100:

Ich krieg ZUVIEL!!! Hab ich das schonmal erwähnt?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.342
Oh man ey kB jeden tag mit traennen im gesicht nachhause zukommen bzw immer wenn ich alleine Zuhause bin anzufangen zu weinen..

Ich will doch auch nur gluecklich sein, Keine lust mehr auf diese Leute.. :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.343
*Grummel* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.344
Meine ganze Freude aufs Wochenende ist weg. Warum? Ich weiß es nicht. Alles ist komisch, ich bin komisch. Hab mich ewig gefreut und plötzlich ist nichts mehr da von der Freude...

VERDAMMT NOCH MAL, MIR IST EINFACH ALLES ZU VIEL! ICH WILL NICHT MEHR!

Montag muss ich 3 Stunden Deutsch schreiben und am Dienstag meine Mappe abgeben, ich muss ein Referat in Französisch, Sozialkunde und in Physik machen, eine Reportage für Deutsch schreiben, die Lehrer Spammen mich mit Hausaufgaben, Nando hat die Allergie, hat Gestern den ganzen Abend gekotzt weil er an meinem Schuh rumgekaut hat und die Teile verschluckt hat, ich war alleine und musste das alles weg machen, ich kann nicht mehr schlafen, Wilma baut auch ab, hab seit 2 Wochen Dauer- Bauchschmerzen und will einfach nur meine Ruhe haben und nicht mehr in die Schule müssen, will weg von hier, weg von meinem Leben und allen die mich kennen und nur meine Tiere mitnehmen.
Aber das versteht leider keiner...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.345
Off-Topic
Ach Vivi, das klingt ja total sch... :(
Ich wünsch dir viel kraft, dass du das mal alles überstehst!

Morgen Zeugnisseeee... :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.346
Zeugnis ist einfach nur Sch....!!!!!
Am liebsten würd ich es verbrennen oder einfach nur in die Tonne hauen!:(
Verdammt mir ist alles zu viel ich hab einfach kein Bock mehr !!! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.347
Off-Topic
Danke Tara...

Man, ich habe einfach nur schlechte Laune! Darf ich das etwa nicht? Warum denken manche Menschen immer, dass das alles etwas mit ihnen zu tun hat? Mein Leben dreht sich nicht nur um euch!
Und ich habe auch keine Schlechte Laune wegen meiner Noten, dafür gibt es nämlich keinen Grund! Heute ist einfach ein Scheißtag, mehr nicht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.348
viel zu spät, viel zu spät. ich weiß doch schon alles!!!!xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.349
In dieser verdammten Welt geht es nicht darum, ein Guter Mensch zu sein, nein darauf wird gespuckt.

Tja. Ich bin wieder genau da, wo ich nicht hinwollte. Super [Suru], weiter so!
Du kommst sicher noch gaaaanz runter!
Ich begrüße mich sicher schon selber da.

Verdammte Scheiße. Es tut mir Leid, dass das schreiben musste. Ich hasse Slebstmitleid

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.350
und das zeugnis...super......
er bekommt eine note besser mit Minus zur "Ermutigung" und ich? ne note schlechter mit +...SUPER! bringt mir auch seeeehr viel

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.351
Was ist das denn für ein Schnitt? Sooo einen schlechten Durchschnitt hatte ich noch nie!!!!!!! 2.75.Ach das kannst du besser.Bringt mir das jetzt was ? <NEIN!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.352
Jetzt ist eindeutig Schluss!!
Aus die Maus!
Endgültig!

Irgendwann musst du doch mal einsichtig sein!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.353
*heul*
warum ? warum du? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.354
Eine 4. Nur eine 4. auf'm Zeugnis. Eigentlich mein bestes Zeugnis seit Langem wieder.
Aber wieso geht's mir dann nicht gut?

Vielleicht, weil ich nicht weiter weiß?
Was ich nach der Schule machen soll?
Weil ich mal so enden werde wie die Asi's in Mitten-im-Leben?

Harz 4, keine Ausbildung...
Aber wie soll man sowas hinkriegen, wenn man nicht mal sein Leben hinkriegt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.355
ey einfach so gehen -.- ohne tschüss zu sagen. ich hasse sowas

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.356
Öh...Immer diese Ausrede :x
'Zu Jung' ZU JUNG
Ja klar!
Sag doch einfach, was der wirklcihe Grund ist. *grml* ich bin nämlich groß, weißte, ich kann die Wahrheit ertragen :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.357
'grml'
Ich weiß genau wie's am Schluss enden wird.
Und ich bin wieder am Weltelend schuld.
Mit mir kann man's ja machen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.358
Ich wär heut echt gerne zu dir gekommen und hätte dir erzählt, wie verliebt ich bin... Warum musst du ausgerechnet jetzt krank sein? Immer muss das verschoben werden und das schon seit 3 Wochen.. Und nächste Woche kommen doch die anderen mit, dann will ich nicht reden...

(Eigentlich bin ich grad voll happy, im nächsten Moment aber wieder total beschissen drauf. Gefühlsachterbahn... )

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.359
Wenn ich dich kennen würde,...Dann würd ich dir mal so richtig die Meinung sagen!
WUAH du hast das Nicht verdient!
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nien nein nein
NEIN verdammt! ><

---

Ich hab dich nicht geschätzt. Ich hab dich verloren?
Mein Gott. Bitte nicht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.360
Auaaa!!! Hab heute Nachmittag beim rasieren mein Bein angespannt und mich ganz tief geschnitten, rund 4 cm lang, über dem Knöchel. Es tut so weh und blutet immer wieder :091: Am anderen Knöchel auch, aber das ist nicht so wild. Ich bin zu blöööd. Auaa!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben