*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Als stände meine Welt nicht schon ohnehin auf'm Kopf, wird sie noch mehr verdreht.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.301
Als stände meine Welt nicht schon ohnehin auf'm Kopf, wird sie noch mehr verdreht.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.302
Ich wünschte, ich könnte dich so löschen, als hätte es dich nie gegeben....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.303
Ich freue mich seit letzten Sonntag auf dieses Wochenende und zwar so mega doll, dass könnt ihr euch alle nicht vorsellen! Und jetzt willst du das alles kaputt machen? Wir hatten gesagt wir machen das und darauf habe ich mich verlassen! Ja, wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.304
boah keine lust auf kino :/ ich will schlafeeennnnn

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.305
Wie habe ich das nun wieder hinbekommen? -.-
Innen Roh und aussen fast schwarz.. :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.306
Boooa Leute ich muss hier mal meinen Dampf ablassen.
Ich kan manchmal echt nicht glauben was mache Leute hier für Kommentage reinscheiben...

*aaaah*

Ich platz echt gleich.
Was haben solche leute überhaubt hier zu suchen?

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.307
Diese verdammte enrstirnigkeit von manchen das ist doch nciht zum aushalten...

Als ich in den Alter war...blabla blubb.....

Menschen sinschieden und nicht alle sind wie DU.....kapiere es endlich.

Da wird toleranz gefordert aber selber kene haben...da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.308
Diese verdammte enrstirnigkeit von manchen das ist doch nciht zum aushalten...

Als ich in den Alter war...blabla blubb.....

Menschen sinschieden und nicht alle sind wie DU.....kapiere es endlich.

Da wird toleranz gefordert aber selber kene haben...da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

Wie recht du hast!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.309
Ahhhh ich will, ICH WILL!!!

--------------------------------

Noch nichtmal ne Stunde und ich vermiss euch schon... :(
Der Tag ging viel zu schnell!
Will ihn zurückhaben *grml*
Will täglich grüßt das Murmeltier....will kein Morgen!! ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.310
...will kein Morgen!
Genauso gehts mir auch.
Ich will hier einfach nur weg.. Flüchten.. Meine Ruhe. Warum muss ich mein Leben stets nach anderen ausrichten???

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.311
Mensch.......
der doofe Nacho ist immer noch nicht richtig stubenrein und die Mäuse machen höllisch krch in ihrem laufrad >.<
Und dann bellt hier ständig dieser Golden Retriever aus der nachbarschaft monoton -.-
Und ausserdem macht er alle wildhasen/ninchen nester Kapput der blöde Hund und die Besitzer finden das auch noch toll, solche solche aaaaaaahhhhh!!! >_<

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.312
Just don’t stand there and watch me fall...

Ich will auch kein Morgen -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.313
ich verabscheue dich

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.314
Ahhh keine Lust auf schuleeeeeeeee :/
Mom bin ich so im stress.
Hab noch unmaengen von hausaufgaben, dienstag muss ich mal wieder um 8 statt 9.45 uhr kommen weger prakitkums was weiß ich..
Dann sind diese woche noch 100 proben angesagt, ich hab fast jeden tag um 4 oder 5 uhr schule aus, naechste woche oder so ist die Prakitkumvorstellung der 7. klasse, da muessen wir alles vorstellen..und das beste ist meine lehrerin meint ab anfang der 9. Soll ich wissen was ich werden soll, eh, was?
Ich bin grad mal 14 und in der 8. wtf ?

Woher soll man das wissen?
Ich hab freunde sind sind 16-17-18 und wissen es nicht mal..
Und Maerz wieder ein prakitkum ich hatte doch erst vor einem monat eins :/

BOAH SO EIN SCHEIß STRESS !

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.315
SCHEIßE
was soll ich jezt nur machen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.316
Woher soll man das wissen?
Ich hab freunde sind sind 16-17-18 und wissen es nicht mal..
Ich darf dieses Jahr im Frühjahr Leistungskurse wählen *freu* (Ironie!)
Man ich weiß nichtmal in welche Richtung es denn gehen soll.. Ich sehe mich in keinem Job.. Nichts spricht mich an.. Arrrrrgs !

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.317
Off-Topic
Ja eben ich bin grad ma 14 ich kenn die haelfte der Jobs nicht .__. Ich meinte letztens "joa fotografin wuerde mich ansprechen" meint die "da muss man doch auch mit bearbeitungsprogrammen umgehen etc, kannst du das?" ich so "yoaa" meint die gleich "HAETTEST DU LUST ..." Jz muss ich 2 Collagen bis Dienstag machen, ich konnt' ja schlecht nein sagen -.- Boah ey ich hab keine lust mir jetzt schon den Kopf ueber Berufe zu zerbrechen..ich hatte schon 3 praktikas, meine freundin im gleichen alter nicht eins -.-

Ich will eeendlich umziehen, schule wechseln und ein neues leben anfangen...

DAS IST UNFAIR :'(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.318
*scheisssss abiiiii*

ALLES Scheißeee! Ich dreh hier noch durch. Die Schule macht mich fertig!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.319
aaaaah! Was isn das für ein scheiß prüfungssystem!!!! Kombiprüfung aus 6 sauschweren und drögen Fächern und wenn man in fünf Fächerin eine 1 und in einem eine 5 schreibt, fällt man durch alle durch!!!! Das verstößt doch gegen die Grundrechte! Studenten zurück auf die Barrikaden!! Oh Mann, ich seh keinen Boden mehr. Wenn ich durch diese Riesenprüfung fall, muss ich bestimmt noch ein Semester dranhängen und ich hab einfach keinen Bock mehr auf Theorie!! Nichts will in meinen Schädel rein.:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.320
Morgen gehts wieder in die Hölle. Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht. Ich fühle mich gerade wie ein 3-jähriges Schreikind, aber ich WILL einfach nicht. Lasst mich doch in Ruhe, bitte... Will endlich tun, was ICH will. :( Es dauert nicht mehr lange und ich halte mir Augen und Ohren zu und renn einfach WEG. :022::022::022:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben