*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.541
*wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.542
Wieso reicht es nie?
Das ist doch zum Zähne zerbeißen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.543
oh man ich könnte ausrasten!!! wieso ist das nur so? Wieso haben die das so dumm geregelt??? Wieso? Wieso?
:´(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.544
Och nöö... Jetzt regnet das schon wieder. Dabei wollt ich grad eine rauchen gehen. :eusa_shhh: Und Bauchweh hab ich auch, blöde Natur.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.545
Oh mann. jezz hätte ich gerade bei Fressnapf einen Stall für den Balkon gefunden (iwas mit 100x60, sie hätten zusätzlich noch auslauf). Sogar ziemlich günstig, im Angebot. Voll gefreut. Balkon ausgemessen. Was is? (War ja klar!) Der Balkon hat nur 99cm Tiefe/Breite (was auch immer) Es is soooo fies!

Und meine Mutter der könnte ich zur Zeit ja sowiso immer an die Gurgel gehen. (nicht ernst nehmen. ;-) )

Tierliebe:D

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.546
homer_bart.gif
*grrrrrrmmmlll* :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.547
Das schlimmste am Wegfahren ist das nach hause kommen...

Warum tut es so weh, zu merken wie sehr du uns magst? Warum tut es so weh das alles zu wissen, das ist doch nicht schlimm?! Warum ist es jedes mal so schön und jedes mal so kurz?

Ich weiß nicht mehr...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.548
ohjee...das is doch alles scheiße, jezt muss ich alles noch mal machen

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.549
Ich hab es satt immer alles vor ihnen verstecken zu müssen. Aber ich hab keine andere Wahl, in welcher Welt würde ich wohl leben, wenn sie alles wüssten? Das wäre mein Ende...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.550
ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE!!!!!!!!

Und ich will nicht das 3 Pferd innerhalb von 3 Monaten verlieren, das ich zu viel!!!! :089::089::089:

Und ich will jetzt bei dir sein, nicht hier... Hab 2 Stunden beim Gassi gehen geheult, aber geht es mir nicht besser...
Meine Mutter nervt mich ohne Ende, meine Schildkröte hat schon wieder Eier, die letzten sind vllt 3 Wochen her, sie liegt auf der Insel und krazt da auf Glas und Kork rum und ich muss Morgen zum TA, ich möchte jetzt wissen, was mit dem Pferd meiner Schwester ist, aber der sch*** TA meldet sich nicht und ICH KANN NICHT MEHR!!!!

Ich flipp aus, ich muss jetzt an den Boxsack, mich abreagieren.

Ich bin einerseits so sauer, aber andererseits so traurig, dass ich nicht mehr weiter weiß...

"Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns
Ein Fleck ohne Kontur
Ich will ein' Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund
Ein Ende ohne Zensur

Ich würd' gern mit dir mehr, viel mehr,
mit dir unternehm'...
Ich würd' gern mit dir mehr, viel mehr,
mit dir unternehm'...."

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.551
MAAAAAAN!

warum?
Du bist 18 und ich 14 warum?
Scheisse, du darfst mich nicht küssen...
Ich lieb dich doch!!!
So ne scheisse!
Ver....mt!
Waruum?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.552
:frown:jezt hab ich ihn schon vergessen und auf einmal kommt alles wieder hoch! das kann doch nicht wahr sein:090:ich will ihn vergessen!!! man bitte...:022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.553
So viel Pech kann doch auch echt nur ich haben...
Boah ey...langsam hab ich echt keine Lust mehr..
Gestern haben wir ja angefangen zu Renovieren da ich ja dass zimmer mit meinem Bruder tausche, naja und was passiert mir?
Ich rutsch aus und verdreh mir dass Knie so, dass mir die Kniescheibe raus rutscht..nur mit Glück hab ich die auch selbst wieder rein bekommen..
Naja..mit laufen wurd dann nix mehr..also lag ich erst mal nur und Abends gings dann ins Krankenhaus wo das Knie was zu der Zeit dann di größer einer Honig Melone hatte (ohne scheiß -.-) geröncht und dann durfte ich wieder warten..
Naja um kurz nach 12 dann kam die Ärztin und meinte dass nix gebrochen wäre und gerissen wohl auch nicht.
Erst war die vermutung ja ein Kreuzbandriss aber zum Glück wars dann doch nicht so. Es ist wohl eine starke Prellung und die Bänder sind gereizt, aber nach 4 Tagen sollte dass besser sein, wenn nicht muss ich noch mal hin und ein MRT machen damit fest gestellt werden kann ob nicht doch Bänder gerissen sind..
Naja nun trage ich eine Schiene ums rechte Bein und darf mit Krücken herum laufen -.-
Gerade lieg ich im Bett von meinem Bruder, da meins ja bereuts abgebaut ist und er und seine Freundin tapezieren nun mein altes Zimmer in welches er dann wohl Morgen zieht.
Mittwoch dann wird mein neues Zimmer wohl abtapeziert und so..wird wegen mir zwar länger brauchen, doch was solls..ich kanns leider nicht ändern...mit den Schmerzen kann ich kaum laufen..alles voll zum Kotzen...
Q_Q

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.554
Diese blöden verdammten Ämtertrullas!
Gestern schon meine Sachbearbeiterin vom Bafög nicht erreicht.. Ich ruf an: "Die hat sich nochmal frei genommen, tut mir leid" GNAAAAAAAAAAAHHHHH Wie soll man denn da bitte was regeln!? Die sollen mal arbeiten verflucht nochmal!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.555
Wieso eigentlich immer ich? Das tut doch weh.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.556
Ich kriegs ja auch net auf die Reihe oder? :D Oder such mir immer den Falschen aus -.-'
Ich wett, ich hab Recht. Nur Freunde.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.557
Mann, wer ist hier eigentlich die Zicke? Keinen Bock mehr auf sowas, diese Kindereien nerven³³.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.558
BLÖDE; BLÖDE schlechte Laune!

Aber du Regst mich so auf!! Was WILLST du denn?!
Mein Gott. Das ist ja wie im Kindergarten -.-!

Ich hab keine Motivation mehr. Wozu? Ich schaff das wieder nicht. -.- Wozu? Nirgendwo passt es 100%ig. Wozu? Du wirst wieder genauso handeln & dein Versprechen brechen.
Wozu? Ich bin doch eh immer müde.
Du hast es gerade wieder getan.

Oh. Wtf. Blöder Tag!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.559
Suru, was war denn? :( (Wenn du erzählen magst.)
Das Ganze könnte nämlich durchaus von mir verfasst worden sein...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.560
Will schlafen.. Kann nicht schlafen.. Hausmittel wirkungslos, Tabletten alle. Das wird ne lange Nacht.. Grmpf

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben