*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; hehe. viel glück bei der Suche!!! :)
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.521
Off-Topic
hehe. viel glück bei der Suche!!! :)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.522
Off-Topic
Hab es schon :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.523
Mein Gott, fällt es dir wirklich soo schwer mal "danke" zu sagen?
----------
Kannst du nicht einfach mal ehrlich sein? ist das soo schwer? Ich versteh dich nicht. Auf der einen Seite willst du, dass man ehrlich zu dir ist, auf der anderen Seite bist du selbst dauernd am lästern. Sag doch einfach, was du zu sagen hast und dann kann man das ein für alle mal vergessen. Wie kann man nur so feige sein?
----------
Ich hab einfach keine Lust mehr. Wie kann man nur so blind, stur und ignorant sein?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.524
Off-Topic
Man Lotti, das hört sich echt mega komisch an, musste so lachen :)
Aber wenigstens hast du sie wieder und meine Laune ist wieder ein bisschen besser :D Danke!

Mir ist so kalt, ich geh jetzt erst mal in die Badewanne!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.525
Blödes! Blödes! Internet!
ARG. -.-

Und nun is auch noch mein Icq 'kaputt'?!
Gott bewahre -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.526
Off-Topic

Ich fand das ehrlich gesagt garnicht so lustig ;) wo kriegt man schon ne neue Taste her?! :eusa_eh: wenigstens hab ich eure Laune verbessert :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.527
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.528
Off-Topic
Karamellogramm : Beim Lappi hast du unter den Tasten solche Knubbel :eusa_eh: :mrgreen: Da hab ich einfach draufgedrückt ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.529
Off-Topic
Karamellogramm : Beim Lappi hast du unter den Tasten solche Knubbel :eusa_eh: :mrgreen: Da hab ich einfach draufgedrückt ;)
Achsooo. Ich Technik-Krüppel konnte mir das grade nicht vorstellen. Wär auf Dauer wohl wirklich nervig geworden - aber nun ist sie ja wieder da. ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.530
Off-Topic
Meine L-Taste ist schon ewig verschwunden...man gewöhnt sich an alles, wahrscheinlich könnte ich gar nicht mehr anders schreiben. Und irgendwie fühlt sichs lustig an auf den Knubbel zu drücken :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.531
Off-Topic
also meinen Schreibfluss hats massiv beeinträchtigt. :mrgreen: Nun muss ich mein W eh mit Nagelkleber befestigen, es rutscht nämlich dauernd weg beim Tippen - hmpf :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.532
Off-Topic
Lotti, ich glaub dir dass das nicht so lustig war für dich, aber es hört sich einfach so lustig an :D

Ich vermisse sie so sehr... :089: Warum gibt es Schmerz, den einem keiner nehmen kann?
Ich hab das Gefühl, ich breche bald vor lauter Schmerz zusammen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.533
Off-Topic
Sobald die Taste festgeklebt ist, kann ich evt auch drüber lachen :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.534
Krasse Leute gibt's... Aaalter... Das verschlägt mir echt die Sprache. :shock: :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.535
...mein dicker hat mich tatsächlich heut nacht um halbvier geweckt, weil er durchfall hatte. gut, ich bin raus mit ihm, dann wieder rein, wieder raus, wieder rein. dann wollt er nimmer schlafen. mittlerweile wars schon vier u. ich muss aber um halbsechs auf. oh mann, nach 10 Min. hat er sich endlich hin gelegt....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.536
Margen&Darm Infekt -.- SCHEIßE !

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.537
Was soll der Scheiß denn!!!

Nur weil es meine Flatrate nicht mehr gibt, soll ich mir jetzt die gleiche neu nehmen die dann allerdings anders heißt keine sms flat mehr beinhaltet und noch 10 € mehr im Monat kostet?
Ich krieg echt zuviel mit dem Verein! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.538
Sch... Versicherung, nur ärger mit denen dep...! echt zum k.....!!!!!!!krieg ich so nen hals, echt!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.539
Ich wollte gerade erklären warum der Beitrag nicht erlaubt ist. Doch ein Mod war schneller. Jetzt poste ich halt hier. Ohne Sinn

Off-Topic
Sowas hatten wir schon. Das war der Bereich wo jetzt nur noch Tierzubehör angeboten werden darf. Damals ist wohl zuviel Schmu betrieben worden und oft haben Leute Geld überwiesen aber nichts bekommen oder auch andersrum. Die Mods sollten dann wohl immer dafür gerade stehen und sich darum kümmern, was sie natürlich nicht wirklich konnten. Da es überhand genommen hatte, wurde der Bereich umgetauft in Tierbedarf und die Regeln auf Zubehör fürs Tier beschränkt. So hoffe hab alles korrekt wieder gegeben, ist ja schon ne weile her.

:( Soviel mühe gegegen hab! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.540
Ich kann den Kerl nicht ab!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben