*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich wollte dich nicht enttäuschen, wirklich nicht, aber es geht nicht anders. :|
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.881
Ich wollte dich nicht enttäuschen, wirklich nicht, aber es geht nicht anders. :|

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.882
Wake me up inside... call my name and save me from the dark.. (Evanescence - Bring me to life)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.883
au man..mäusevergesellschaftung hat einen bisschen blutigen verlauf genommen8trotz gitter)
dann fahr ich eben zum nottierarzt und fahr dabei mit dem auto seitlich an ne steinsäule -.-

au man ey, langsam reicht es echt..:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.884
Was hat das alles für nen Sinn? Ich hab echt keine Lust mehr auf das ganze -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.885
Off-Topic
viel glück nyeeroo :(

arg, bald ZAP >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.886
Off-Topic
danke, diradream..

26.5. mathe mündliche abi prüfung..
ich bin soo nervös..ich wette, ich steh dann da vor denen und krieg nichts raus und fang an zu heulen-.-
ey, nee...und mit zur pfingstfahrt kann ich jetzt auch nicht .. :086:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.887
Warum kann es nicht jemanden geben, der einem sagt dass das alles richtig war?:086:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich kann es nicht glauben, hört das denn nie auf? jetzt hat Wilma auch noch eine Veränderung an der Milz... Entweder ein ziemlich großer, bösartiger Tumor oder mit Blut gefüllte Blasen, die jederzeit platzen können. Und wenn man dann nicht schnell zum TA fährt, wird sie sterben...:089:Die Dinger könnten jeden Moment platzen, das ist der pure Horror... Und erst Morgen wissen wir mehr, weil dann das Blutbild fertig ist.

Wenn es ein Tumor ist, dann wären die Risiken einer OP zu groß, sie ist zu alt.

Ich will meine Maus nicht verlieren:089:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.888
Also nun auch die lächerliche Fraktion !? :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.889
Ich drehe durch, wenn die mir nun doch noch eine Absage erteilen... Dann steh ich wieder GANZ am Anfang. Wie vor sechs Jahren... Ich mag nicht mehr, IMMER die gleichen Sorgen, ich dachte, das hätte sich nun mal erledigt!

27.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.890
Orr..Es tut mir ja Leid, dass ich keine zeit für dich habe, nur ich habe zur Zeit andere wichtige Probleme, da muss ein guter Freund eben mal warten..es geht nicht anders!!!:evil:
Wieso???Das muss doch nicht sein, der arme Hund :( krieg erstmal DEIN bzw. EUER Leben auf die Reihe, dann können wir weitersprechen, IHR habt doch gar keine Ahnung von alle dem- ich zwar auch nicht so viel, aber wenigstens etwas.
MAAn das geht nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt, wer soll denn die kleinen (später mal große) kaufen? Wer hat denn heutzutage noch so ein großes Grundstück wie ihr, um den Hund zu halten=?Ja klar und dann noch einen behalten, obwohl ihr euch nichtmal genug um den anderen kümmert :( Was ist mit den Kindern? Selbst die große (7 jahre) interesiert sich nicht mehr für Lilly, was ist denn dann erst mit der kleinen (1 jahr)? Ich könnte ausrasten. Aber euch kann man ja leider sowieso nichts aus dem Kopf reden :(
-->Mir tut der Hund bei alledem nur Leid :(
*heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.891
Argh...
Verdammte Hamsterzüchter hier im Umkreis.
Hauptsache eure Hamster kriegen am laufenden Band Babys, die ja so süß und somit schnell vermittelt sind und meine etwas älteren, die dringend ein Zuhause suchen, möchte natürlich keiner.
Soll ich die Hamster denn verschenken, damit sie wenigstens ein Zuhause bekommen?! Als ob.
Am Ende landen sie im Kinderzimmer oder werden zur Zucht gequält.

Und Rennmäuse scheinen wohl auch nur als Babys vermittelbar zu sein...

Ist doch echt blöd :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.892
Scheiss-Wetter! :silence: :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.893
Boooooooar- in welchem Jahrhundert leben wir denn....

WOOOOO steht denn, das Frauen nur 'FRAUEN'ZEITSCHRIFTEN kaufen dürfen..

WO WOOOO WOOOOOO?

HÄÄÄÄÄ??????

*wütend bin*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.894
steht doch auf der Zeitung selbst :silence: *dugg und weg*
da faellt mir ein, ist euch schon mal aufgefallen, dass in den Sitzecken in Klamottenlaeden nur Frauenzeitschriften rumliegen ? Ich mein, wer setzt sich denn dahin und wartet auf jemanden, der sich Klamotten aussucht - genau : Maenner ..

und jetzt back to topic : ICH WILL SOMMER .. und nicht so maues nassen Aprilwetter :/

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.895
WOOOOO steht denn, das Frauen nur 'FRAUEN'ZEITSCHRIFTEN kaufen dürfen..
Vermutlich dort, wo auch steht, dass Frauen hinter den Herd gehören und keine Hosen tragen dürfen. :mrgreen:

Hab' eigentlich gar nichts zu grummeln... Kann man darüber grummeln? :eusa_eh:
Dass man nichts zu grummeln hat? :eusa_think: Egal, ich mach' mal... *grummelt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.896
Ich wurde beim Arzt von einer Oma drauf hingewiesen, dass ich eine Männer-zeitung lese.
Nett, oder?

Gestern dachte der Kassierer an der Tankstelle, ich kauf mir die Zeitung um die Bildchen anzuschauen. Als ich sagte, das ich die sogar lese, lief er rot an..

So manchmal frag ich mich- in welchen Jahr wir leben..

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.897
Ja hör mal, Burani, was soll das auch hier? Benimm dich doch mal bitte etwas weiblicher! *Ironie Ende*

*grm*, da hast du mich jetzt auf böse Gedanken gebracht. Ich durfte mir neulich von meinem Freund anhören, ich solle doch mal "mehr aus meiner Figur rausholen"
Boah, da könnte ich so dermaßen an die Decke gehen! *argkshmpfgrm*

Wargh, aber wesshalb ich eigentlich überhaupt erst grummeln wollte... Ich muss mich einfach nochmal selbst Zitieren:
Ich werde nie verstehen, welcher Teil des Wortes "Mindestmaße" so schwer zu verstehen ist...
*GRUMMEL* :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.898
Alles KLAR, mit 12 Jahren super mega geile professionelle Fotos zu machen *staun* aber ist das nicht ein bisschen gemunkelt???? EGAL ich konzentrier mich auf mich..pff

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.899
Bor, dieser verdammte H****s Paketdienst!! Ist das so schwer, ein Paket abzuliefern, und zwar an dem Tag, an dem es angekündigt wurde??!! Und ich? Ich schwänz extra einen Tag Schule um das Teil anzunehmen! Von wegen: "Nur persönliche Abgabe unter Vorzeigen des Personalausweises"
HALLO???!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.900
Ja hör mal, Burani, was soll das auch hier? Benimm dich doch mal bitte etwas weiblicher! *Ironie Ende*

Nicht mal das kann ich. Ich hab ne große Klappe, mach mich gerne dreckig und box mich mit meinen Kumpels. Klar kann ich fraulich sein-aber will ich das?:mrgreen:

*grm*, da hast du mich jetzt auf böse Gedanken gebracht. Ich durfte mir neulich von meinem Freund anhören, ich solle doch mal "mehr aus meiner Figur rausholen"
Boah, da könnte ich so dermaßen an die Decke gehen! *argkshmpfgrm*

Sooo? Sollst du das? Naja-zieh dich mal aufreizend an, tiefer AusschnittMini-Rock und Highheels .Und geh so durch die Stadt-mal sehen,ob er das immer noch sagt. haha..:mrgreen::lol:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben