Off-Topic
Sunny, ich musste das für meinen Führerschein machen. Hast du auch einen gemacht? es war echt nicht so schlimm, ich hatte einen coolen Lehrer und eine der "Freundinnen" ist dann doch noch gekommen. Aber mir gehts dabei mehr ums Prinzip, dass ich mir immer den Ar*** aufreiße und alles plane und die dann sagen "Ok, super machen wir" und dann im letzten Moment absagen... Da kann ich echt immer ausrasten -.- Ich meine, wofür mache ich das denn? ICH weiß wo das ist, wann ich losfahre etc und mache das dann für die, nicht für mich!
Boah, als wäre in meinem Leben nicht schon alles scheiße genug, es kommt immer noch jemand der nochmal alles schlimmer machen muss, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer. Das kanns doch echt nicht sein....
Ja klar, kein Problem, immer alles auf mich schieben! Kein Ding, ich mache mich gerne zum Depp vom Dienst für alle und ihre Probleme. Denn leider habe ich keine eigenen.
Und nimmt irgendwer MEINE Probleme wahr? Nein, dass ist ja alles nichts neues.
Super! Dann gehts einem schon scheiße, weil man umgekippt ist weil man einfach nicht mehr kann und nichts gegessen und kaum was getrunken hat, dann sagen alle "Ich habs dir gesagt, du musst mehr essen! Du bist jetzt schon so oft deswegen umgekippt, wann lernst du endlich draus?" Es tut mir leid, aber es GEHT NICHT! Ich kann nichts essen, nicht in der Hölle die ihr für mich gemacht habt!
Danke, danke dass ihr mir so toll bei Seite steht, danke dass ihr alle merkt wie scheiße es mir geht. Manchmal frage ich mich, womit ich das alles verdient habe. Womit habe ich so ein besch*** Leben und so ein Arsch*** als Vater verdient?
Ich könnt grad sowas von ausrasten -.- -.- -.- -.- -.- -.- :eusa_wall:
Und es ist schon wieder fast 21 Uhr und ich habe schon wieder keine Hausaufgaben gemacht! -.-