*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich komm mal wieder nicht zu Potte dank System...Komm bestimmt erst wieder halb 9 zur Arbeit...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.921
Ich komm mal wieder nicht zu Potte dank System...Komm bestimmt erst wieder halb 9 zur Arbeit...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.922
Die Sonne scheint, es ist traumhaftes Wetter und ich muss zum Erste Hilfe Kurs, ganz toll! Und dann haben, mal wieder, meine "Freundinnen" abgesagt und ich darf alleine hinrernnen... Warum plane ich eigentlich immer noch, wenn ich doch weiß dass sie im letzten Moment eh absagen? Man..... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.923
Man kanns auch übertreiben :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.924
Dankeschööön :evil: :022:
Ich habe Euch zwei mal eine E-Mail geschrieben und habe zwei Wochen gewartet und was kam???
Eine nichts sagende Antwort und dann garnichts mehr und NUN SIND SIE WEG!!!

Ich mochte Euch als Tierheim noch nie besonders, aber das ist echt die Krönung!!!

Machts gut ihr Mäuschen, ich hoffe ihr kommt in ein gutes Zuhause, auch wenn es nicht bei mir ist.... :090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.925
Jaaa is klaar!!!!!!!
Ey unser Bio Leherer kotz mich so an...ne´5 in einer Klassenarbeit :( Dabei hab ich ALLES gelernt!!! und was kommt dran?-->das was wir noch NIE behandelt haben/hatten...tztz.
Ich will einen Neuen Lehrer BITTE!!! *fleh*
____
Was du gleich wieder denkst -.-, nur weil ich ************...argghh..

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.926
Off-Topic
Hamsterbäckchen, wenn was drangekommen ist, was ihr noch nie behandelt habt, dann darf der Test gar nicht gewertet werden.... dann könnt Ihr bei der Schulleitung Beschwerde einreichen ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.927
Off-Topic
Es kann aber eine "Transfer-Frage gewesen sein, die sind erlaubt (Wo man das Wissen nutzen muss um eine neue Problemstellung zu lösen)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.928
Off-Topic
Tja, aber dann muss man eben das vorhandene Wissen nutzen ;) Und wenn das nicht da ist... kann irgendwas mit dem Lernen nicht gestimmt haben ;)
Und ja..... ich bin heute böse.... soll aber gar nicht böse gemeint sein ;) *sich selbst in den Hintern tritt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.929
ich piss mir gleich in die hose vor schiss..
aber immerhin ist es um 15 uhr endgültig vorbei mit der schule :?
aber auch nicht nur ein grund zum feiern..
ich hab echt angst, dass ich da angfange vor den prüfern zu heulen..das wär so typisch..

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.930
Off-Topic
@nyeeroo:steckst du mitten im Abi?Falls ja, ich dachte auch ich falle bei den Klausuren um vor Nervosität aber im Endeffekt als es erstmal angefangen hat war ich eig ziemlich ruhig. Mach dich nicht verrückt du schaffst das schon *daumen drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.931
Off-Topic
jaa, tu ich..und gleich ist mündlich mathe..wenn die nachbohren weiss ich nicht, was passiert.. :(
ist aber auch die letzte prüfung :p

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.932
Off-Topic
achsoo..das wirst du schon schaffen, denk immer dran heute abend hast du es geschafft und das geht auch immer schneller rum als man denkt. drücke die daumen

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.933
Ich bin SO geladen! Damit Du Deinen Urlaub möglichst bequem bezahlen kannst, soll ich meine Existenzgrundlage verlieren? Witzig, blöde Kuh!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.934
Alles sinnlos,
ich bin ratlos
der Schmerz sitzt zu tief,
ich war zu naiv...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.935
Die Sonne scheint, es ist traumhaftes Wetter und ich muss zum Erste Hilfe Kurs, ganz toll! Und dann haben, mal wieder, meine "Freundinnen" abgesagt und ich darf alleine hinrernnen... Warum plane ich eigentlich immer noch, wenn ich doch weiß dass sie im letzten Moment eh absagen? Man..... :(

Wow, genau das Selbe kenn ich. Für was machst du gerade, oder einfach so?

_
Und SOWAS ja, SOWAS schimpft sich Freundin? Sag mal, GEHTS?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.936
Um mich der grummelnden Meute mal anzuschließen:
*GRUMMEL*
*Ausrast und irgendetwas kaputt machen will!*
Also ich will niemanden auf den Schlips treten, der nicht kochen kann, aber das Backpapier im (Gas-)Herd in Brand zu setzen und damit noch die halbe Küche abzufackeln kanns ja wohl echt nicht sein! Zumal meine Katze nichts Böses ahnte und gerade dort gefressen hat! Wie kann man sich so dämlich anstellen! Ich rate euch allen, solltet ihr euch eine Mitbewohnerin suchen, achtet darauf dass sie kochen kann und mit einem Gasherd umzugehen weiß!

Puh, danke jetzt gehts mir besser^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.937
blamiert bis auf die knochen

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.938
Off-Topic
Sunny, ich musste das für meinen Führerschein machen. Hast du auch einen gemacht? es war echt nicht so schlimm, ich hatte einen coolen Lehrer und eine der "Freundinnen" ist dann doch noch gekommen. Aber mir gehts dabei mehr ums Prinzip, dass ich mir immer den Ar*** aufreiße und alles plane und die dann sagen "Ok, super machen wir" und dann im letzten Moment absagen... Da kann ich echt immer ausrasten -.- Ich meine, wofür mache ich das denn? ICH weiß wo das ist, wann ich losfahre etc und mache das dann für die, nicht für mich!

Boah, als wäre in meinem Leben nicht schon alles scheiße genug, es kommt immer noch jemand der nochmal alles schlimmer machen muss, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer. Das kanns doch echt nicht sein....

Ja klar, kein Problem, immer alles auf mich schieben! Kein Ding, ich mache mich gerne zum Depp vom Dienst für alle und ihre Probleme. Denn leider habe ich keine eigenen.

Und nimmt irgendwer MEINE Probleme wahr? Nein, dass ist ja alles nichts neues.
Super! Dann gehts einem schon scheiße, weil man umgekippt ist weil man einfach nicht mehr kann und nichts gegessen und kaum was getrunken hat, dann sagen alle "Ich habs dir gesagt, du musst mehr essen! Du bist jetzt schon so oft deswegen umgekippt, wann lernst du endlich draus?" Es tut mir leid, aber es GEHT NICHT! Ich kann nichts essen, nicht in der Hölle die ihr für mich gemacht habt!

Danke, danke dass ihr mir so toll bei Seite steht, danke dass ihr alle merkt wie scheiße es mir geht. Manchmal frage ich mich, womit ich das alles verdient habe. Womit habe ich so ein besch*** Leben und so ein Arsch*** als Vater verdient?

Ich könnt grad sowas von ausrasten -.- -.- -.- -.- -.- -.- :eusa_wall:

Und es ist schon wieder fast 21 Uhr und ich habe schon wieder keine Hausaufgaben gemacht! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.939
Ich sollte echt noch Deutschhausis machen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.940
BOAHR .
- erst lästerst du wie ne bekloppte hinter ihrem Rücken und am Ende setzt du dich doch wieder neben ihr !! :evil:
Wie ich sowas hasse ..
Wo bleibt da verdammt nochmal die logik ????? :093:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben