*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dann sind wir ja schon mindestens drei.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.021
Sonnenschein, falls es Dich irgendwie tröstet - das Problem hatte ich gerade auch ;)
LG, seven

Dann sind wir ja schon mindestens drei.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.022
zu viert;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.023
Nein Purzelchen, nicht weinen :(
*Purzel tröst*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.024
ach ist das alles doof...

ich weiß nicht, was passiert, ich muss warten, warten, warten...überall warten... ansonsten muss ich zurück in den alten trott, der mir irgendwie alles verbaut...
warum bin ich nicht 2 jahre früher auf die idee gekommen? dann hätte ich in einem jahr das meiste hinter mir...

ach manchmal könnte ich mich treten, weil ich mich nicht eher getraut hab.....
und jetzt heißt es warten.... auf den heiß ersehnten anruf... und selbst dann heißt es weiter bangen und hoffen.... ach ich bin soo doof, warum nicht vor 2 jahren...scheißdreck!

und sonst auch.... hab ich mir das jetzt verbaut? hätte ich mich selbst gefördert, wär ich auch hier schon viel weiter........könnte mehr... wäre diesbezüglich ausgebildet... ach... und selbst in ner anderen richtung hätte ich schon sehr erfolgreich sein können.... mann :(
ich glaub, da öffnet mir jemand grad die augen......

und dann.... naomi :( du könntest schon längst bei mir sein, ein schönes zuhause haben... stattdessen musst du warten... hoffentlich auf mich... es hängt ab von ron und seiner familie.... sonst wärst du schon längst bei mir :(

ach mann........ was soll das :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.025
*schrei stampf heul* *autotret* Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannoooooooooooo! Warum immer ich????

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.027
Jaaaa, ein Datenbankfehler-Club:D

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.028
..... :( .....

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.029
booooar

ich sitz bei meinen bruder und kann wegen hund nicht weg.er bleibt net allein und bellt das haus zusammen

meine mum sollt mir mal getränke vorbei bringen, und sie sagte doch komm doch vorbei..
da ich den hund net allein lassen will und ich den 1. in mein auto net bekomm 2.das nicht sicher wäre, sollte sie es mir bringen.

aber die meckerte rum und ich hab aufgelegt...

sooowas beklopptes EY!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.030
Jaaaa, ein Datenbankfehler-Club:D
Ich bin dabei hatte gerade auch einen Datenbankfehler,zum Glück nicht während dem Antworten;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.031
mich hats nun auch erwischt...

aber der chef is da bestimmt scho dran

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.032
Mein Nini darf noch kein friFu fressen,weil es noch zu jung ist...
Meine Mutter war voll gepackt mit dem Fertigfutter und Salzlecksteinen und Knabbersteinen und und und
was man doch nicht alles für Ninchen braucht:roll:

Typisch Zoohandlung*grummel*

Na da weiß ich was ich die nächste Zeit zu tun hab*seeeeeeeeuuuuuuuuuffffz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.033
Meine Mutter nervt wegen den Hausaufgaben aber ich hab kein Bock auf die!! Soll die sie doch machen... ich scheiß drauf xD
Bleibe eh sitzen also wieso noch HA machen oder überhaupt in diesem jahr zur schule? ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.034
Ich versteh manche Leute einfach nicht...

Wenn ich ihnen nett beibringe, dass ich Abstand halten will, damit unsere Freundschaft nicht im A**** ist, müsste man das doch respektieren oder wenigstens registrieren..?
Aber neiiiin... Lieber weiter nerven!
Habt ihr jetzt davon! >=(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.035
GRUUUUMMMEEEEEELLLLL!!!!

Nun hat mein bester freund ne freundin, ich freu mich echt.aber jetzt meldet er sich gar nich mehr..
2 mal wollt er vorbei kommen,einmal war er krank und meldete sich trotzdem nicht...
dann wollt er gestern um halb 7 anrufen..

NIX...

ich lass ihn jetzt,wenn er meint, mich links liegen lassen zu müßen,BITTE

Ich lass mich da net runter ziehen..

Wenn er mich net als freundin haben will..*zunge raus streck*

SELBER SCHULD!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.036
ach man.......grummel :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.037
MANNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
So was dooofes!!! Warum werden immer alle über einen Kamm geschoren?
Nur weil wieder mal was gewesen ist mit Schäferhunden. Aber das
traurige an der Sache ist ja, dass es alle Hunderassen trifft, sobald
einer davon Bockmist gebaut hat:evil:.

Jetzt muss ich mir, weil ich eine Schäferhündin habe, wieder jede
menge "nützlicher" Tips anhören, was ich tun und lassen soll.

GRML!!!

Und am allerschlimmsten sind die, die keine Ahnung von Hunden haben:evil::evil:

Wenn ich ein verantwortungsloser Hundehalter wäre, hätte ich nicht
den Sachkundenachweis gemacht und würde auch nicht 3 mal
in der Woche auf den Hundeplatz gehen, um Unterstützung bei
der Erzhiehung zu bekommen. Und um den Hund "sinnvoll" auszubilden.

Das ist mal wieder typisch:evil::evil::evil::evil:

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
So eine SCH........(ohne Worte)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.038
Ätzendes Wetter...

Maaannnn das ist doch einfach zum Kotzen....

Überall in Deutschland haben sie schönes Wetter gemeldet....und wir....was bekommen wir???

Grau in grau, Regen, Sturm, heftiges Gewitter....das ist doch sch**** :evil:

Hoffentlich werden meine Tiere nicht nass....

Nicht mal TV-Empfang hat man bei dem Sturm.....:(

Genervte Grüße
Linda

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.039
Ich will heim!!! Ich kann nicht drüber sprechen, weil es so persönlich ist...Aber mir geht´s einfach nur schlecht, ich fühl mich schlecht, ich bin wie immer unbegründet eifersüchtig, ich dreh mich im Kreis, will mich verändern, will meine Ängste überwinden, wie schaffe ich das nur...Ich will einfach nicht mehr und hab Heimweh. :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.040
Manno Mann, nun bin ich endlich Volunteer im Krankenhaus bei den Amis, nun muss ich so Computertest machen, ich versteh nur noch Bahnhof!!! HILFE! Das nervt mich mal total!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben