*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Bääääääh! Rico pupst den lieben langen Tag. Ich glaub der Hund kann mich nicht leiden und will mich unauffällig umbringen!!! :( Alle 2 Minuten...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.041
Bääääääh! Rico pupst den lieben langen Tag. Ich glaub der Hund kann mich nicht leiden und will mich unauffällig umbringen!!! :(
Alle 2 Minuten stinkts hier. UUUUUUAAAAAHHHHH!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.042
Hmpf... :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Favole schrieb nach 1 Stunde, 11 Minuten und 50 Sekunden:

topor.gif
topor.gif
topor.gif
topor.gif
topor.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.043
Uiuiuiui! Was ist denn los Favole! Ich krieg angst!!! *grusel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.044
Ach menno:evil::(
Ich hatte dieses doofe Englischheft in diesem Jahr IMMER,wirklich IMMER dabei und wir haben es NIE gebraucht und heute weil ich es eilig hatte,hab ich bloß alles was grad so rum lag in die Schultasche gepackt und dabei das Heft vergessen und dann sagt unser Englischlehrer doch glatt:"SO und nun nehmen wir mal das Englisch-Arbeitsheft raus*grummel*.Warum genau heute,wieso auch ausgerechnet heute???Jetzt darf ich es nicht nur bloß nachmachn,sondern muss die ganze Aufgabe nochmal komplett abschreiben:?

So es wär ja nicht so schlimm,außer das es mich total ärgert,aber in Musik müssen wir auch noch als "Strafarbeit" so nen doofen Liedtext auswendig lernen:roll: und DAS ist schlimm,weil es regt mich einfach TOTAL auf,wenn ich nichts gemacht habe und dann bestraft werde NUR weil die Anderen Schmarrn gemacht haben...jetzt darf die ganze Klasse diesen bescheuerten Text auswendig lernen*grummel* *sauersei* *ausrast*
Das einzige was beruhigt ist die Tatsache dass ich nicht die einzige Unschuldige bin,die den Text lernen muss...

Ich habe noch NIE eine Strafarbeit,eigentlich darf ichs ja so nicht nennen,bekommen und dann heute gleich zwei und für die eine kann ich nichtmal was...maaaaaaaaaaaaaaaaan

Und meine Lateinlehrerin hat mich heut auch so aufgeregt,normalerweise mag ich ja meine Lehrer,aber heute...ich könnt sie alle zusammen an die Wand klatschen:evil:

Aber morgen haben wir ja wieder Geschichte und Mathe und da weiß ich,dass da nichts passiert,was mich sauer machen könnte*ganz entspannt sei*

Und dann heute noch unsere Busfahrerin,maaaan,wie kann man sich so dermaßen verfahren?Zumindest die grobe Richtung sollte man doch wissen...:roll:

*gruuuuuummmmmmmmmmmmmmmmel*
Naja,werd dann gleich Englisch machen und Musik lernen gehen,...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.046
@die_ansche....total süß der Kleine und diese blauen Augen *schmelz* (warum kommt mir das Nickel nur so bekannt vor? *Grübel*)...aber wenn ich schon wieder lese, dass man sein Ninchen mitbringen kann, um zu sehen ob sie sich verstehen.... UUUUUAAAARRRRRGGGGGG!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.047
jetzt weiß ich, wie die omi wohl mit weißen ohren aussähe :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.048
Jepp...Aber ich hab nicht genug Platz, der Balkon hat nur 8qm und da krieg ich net so´n großen Stall rauf. :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.050
ich stimm elton voll und ganz zu -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.051
Ich schließe mich an, Elton!

Ich grummel jetzt mal auf den Datenbankfehler...

Und auf blöde Blinddärme von armen, lieben Menschlein...

Und auf bescheuerte Postmenschen die mein Paket verschlappen und jedes Mal wenn ich da aufkreuze und nachfrage von nichts wissen und schon 5mal meine Handynummer notiert haben um "nachzufragen und sich dann bei mir zu melden" (seit 3 Wochen!)...

HMPF! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.052
*ELTONzustimm*
jede 5Minuten wenn nich sogar jede 2Minuten*grummel*
:evil:
:?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.053
Ich stimm euch allen da zu!
Und dann braucht der so lange, bis der mal ein Thema lädt! :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.054
Haben schon ein Threat dazu auf und Mr.T hat sich geaeussert...denk mal weiter dort beschweren!

---

JosySady schrieb nach 22 Minuten und 2 Sekunden:

Ich grummel wegen mir!! Ich bloede Nuss hab das Handy gestern abend auf lautlos gemacht (ohne Vibration) und nun hab ichs verlegt und finde es nicht wieder, da ich ja nicht mal anrufen kann um es zum klingeln zu bringen!!!! Wie bloed kann ein Mensch nur sein???

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.055
Ich grummel wegen mir!! Ich bloede Nuss hab das Handy gestern abend auf lautlos gemacht (ohne Vibration) und nun hab ichs verlegt und finde es nicht wieder, da ich ja nicht mal anrufen kann um es zum klingeln zu bringen!!!! Wie bloed kann ein Mensch nur sein???
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass mir das dauernd passiert?!

Ach ja.... AAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!

---

--Nikita-- schrieb nach 46 Minuten und 55 Sekunden:

Ich hasse diese dämlichen Fliegen!!!

Dieses ewige SSSSSSSSSSSS macht mich aggressiv! Ich hab schon min. 100 erschlagen und es macht immer noch SSSSSSSSSSSS!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.056
*grummel*

Ich will endlich mein Handiiiiiiiii.... :evil: :evil: :evil:
Da bestellt man sich mal einmal ein Handy, wird gesagt "Das kommt in ca. 14 Tagen an"...
Alles kein Problem, nur kommt nach 14 Tagen ein Brief,
"Wir brauchen eine Kopie der Vorder- und Rückseite ihres Reisepasses" ... Ähm, hallo? Kann man das auch iwie vorher sagen?
Jetzt darf ich noch länger warten...!!!!!! :evil: :?

*grummel* *grummel* *grummel* *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.057
Hab mein Handy wieder gefunden! Grummel aber ueber was anderes: Mein armer Hund hat ja Durchfall, nun hat er ca. 20 Poophaufen auf der gesamten Wiese verteilt, nicht nur an seiner Stelle....und Durchfall laesst sich ja so gut aufschaufeln....Na Lecker...du Tretminenverteiler!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.058
Meine doofe Schwägerin ist schon wieder unangemeldet aufgetaucht....hat die kein Zuhause??? Ich kann die nicht leiden!!! Die soll sich verpissen....aber SOFORT!!! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.059
ich muss auch mal wieder grummeln.. mir gehts in letzer zeit ständig so schlecht, eigentlich könnte ich fast jeden tag hier grummeln .. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.060
man,

ich habe die schnauze voll von meinen rückenschmerzen. wenn ich mir einen zopf bind, bekomm ich sogar schmerzen im handgelenk..das ist erst neu.. man...

zum glück gehe ich morgen zum facharzt für neurologie und psychatrie, der checkt erstens ab,woher die kopfweh kommen und dann meine halswirbelsäule nochmal..-.

ich hoff, es kommt was raus und das es nich schlimm is..

*angst hab*

wuuahh

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben