Ach menno:evil:

Ich hatte dieses doofe Englischheft in diesem Jahr IMMER,wirklich IMMER dabei und wir haben es NIE gebraucht und heute weil ich es eilig hatte,hab ich bloß alles was grad so rum lag in die Schultasche gepackt und dabei das Heft vergessen und dann sagt unser Englischlehrer doch glatt:"SO und nun nehmen wir mal das Englisch-Arbeitsheft raus*grummel*.Warum genau heute,wieso auch ausgerechnet heute???Jetzt darf ich es nicht nur bloß nachmachn,sondern muss die ganze Aufgabe nochmal komplett abschreiben:?
So es wär ja nicht so schlimm,außer das es mich total ärgert,aber in Musik müssen wir auch noch als "Strafarbeit" so nen doofen Liedtext auswendig lernen:roll: und DAS ist schlimm,weil es regt mich einfach TOTAL auf,wenn ich nichts gemacht habe und dann bestraft werde NUR weil die Anderen Schmarrn gemacht haben...jetzt darf die ganze Klasse diesen bescheuerten Text auswendig lernen*grummel* *sauersei* *ausrast*
Das einzige was beruhigt ist die Tatsache dass ich nicht die einzige Unschuldige bin,die den Text lernen muss...
Ich habe noch NIE eine Strafarbeit,eigentlich darf ichs ja so nicht nennen,bekommen und dann heute gleich zwei und für die eine kann ich nichtmal was...maaaaaaaaaaaaaaaaan
Und meine Lateinlehrerin hat mich heut auch so aufgeregt,normalerweise mag ich ja meine Lehrer,aber heute...ich könnt sie alle zusammen an die Wand klatschen:evil:
Aber morgen haben wir ja wieder Geschichte und Mathe und da weiß ich,dass da nichts passiert,was mich sauer machen könnte*ganz entspannt sei*
Und dann heute noch unsere Busfahrerin,maaaan,wie kann man sich so dermaßen verfahren?Zumindest die grobe Richtung sollte man doch wissen...:roll:
*gruuuuuummmmmmmmmmmmmmmmel*
Naja,werd dann gleich Englisch machen und Musik lernen gehen,...