*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum machen Menschen sowas??? :( Ich kann es nicht verstehen....warum muss man sein Tier einfach nachts im TH anbinden und sich dann davon...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.081
Warum machen Menschen sowas??? :(

Ich kann es nicht verstehen....warum muss man sein Tier einfach nachts im TH anbinden und sich dann davon machen??? :evil:

Ich bin sauer und enttäuscht....

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.082
Ich will nicht, dass mein Urlaub vorbei ist... NEEEEIIIINNNN!!!! Ich will Morgen nicht arbeiten :089:
...und dann seh ich Morgen mein Baby 10 Stunden gar nicht :087: Ich vermiss ihn jetzt schon so... :100:

NEEEEIIIIINNNN!!!! ICH WILL BEI MEINEM BABY BLEIBEN! WIESO GIBT ES KEINEN ERZIEHUNGSURLAUB FÜR HUNDEBABYS???

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.083
ich bin einfach nur entsetzt.....
sauer....
genervt.....

*ICH KÖNNT ALLES AN DIE WAND KLATSCHEN!!*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.084
Ooooh hier wird aber fein gegrummelt...

Ich grummel mal auf meine OP-Narbe und darauf das die Luft aus meinem Bauch nich rausgeht und auf AUA *wein* und darauf das mein Urlaub hinueber ist... *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.085
so will auch mal grummeln........
zum einen meint meine Bekannte sie wisse alles besser und schon ganz genau was gut ist für mich und macht mich dabei eher fertig

und zum anderen hat grad schon wieder das teflon geklingelt und mein freund sein kumpel den ich erst gestern rausgeworfen hab kommt nachher vorbei

und ich will mich nicht schon wieder wegen anderen mit meinen freund streiten müssen grrrrrr das hatte ich doch erst gestern

:075::093::eusa_wall::014::100::094::076::013::021::096:

lg Chrissi die nach noch mehr bösen smilies sucht

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.086
Oi Killa was hast du denn gemacht. hab ich da was verpasst?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.087
Wieso kann man nicht einfach mal die Suchfunktion nutzen ?wieso muss man immer tausend Threads zu einem Thema erstellen?Wieso muss man oft so sinnlose Threads erstellen?Wieso muss man immer an anderen rummeckern wen man es doch selbst auch nicht besser macht?Wieso?:evil:
Sowas NERVT!

Außerdem bin ich vorhin bei einem Datenbankfehler so ausgerastet,dass ich mir total fest in die Seite gezwickt hab und das tut immer noch weh-aua-dummes Purzelchen:(

Ich hasse ********* und ******* und ******.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.088
OH MANN! Meine Cousine die ich heute vom Flughafen abholen sollte steckt noch in den USA fest, nun soll sie morgen landen. Morgen wir aber mein Hund operiert! Mann Oh Mann, kann den nicht mal irgendwas hinhauen?
Nun sitzt die am Flughafen im Hotel ohne Klamotten zum Wechseln, und das mit 2 Teenager...Hilfe die Arme!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.089
Ich war gestern beim frisör....

die frisur echt toll geschnitten, die farbe auch toll...

kaum bin ich daheim und schau in den spiegel,bekomm ich nen schreck--

Es ist ZU blond...

heul heul heul...

oh man...schnüff...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.090
Mein Tag kann ja nur besser werden: eben endeckte ich das mein Hund heut nacht sein Bett vollpinkelte und auch noch erbrach darin und die Treppe war auch voll mit Erbrochenem! Na super!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.091
MANCHEN MENSCHEN SOLLTE MAN TIERHALTUNG EINFACH VERBIETEN!!! :evil: :evil: :evil:

ALLES vermehren, schlecht halten, es für gut heißen....

Man sollte das Gleiche mal am Menschen vornehmen.... *BRÜLL* :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.092
Bäääääääääääh!

Jetzt muss ich bei dem tollen Wetter Hausaufgaben machen... Auch noch Deutsch! Das ist sowas von viel... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wegen diesem tollen Wetter hab ich Kopfschmerzen, da macht das arbeiten natürlich noch mehr Spaß....>=(

Und mein Handy ist immernoch nicht angekommen! :evil:

*grmL*
*ausrast*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.093
Oh mein gott was für ne bescheuerte blöde Kuh. Erst schafft sie sich über 20 Hamster an. Dann dürfen die tierischen Engel kommen und diese bei sich aufnehmen. 2 behält sie und sie weiß nicht wo die sind weil ihr FReuND die weggeschafft hat. Sag mal gehts noch Mädel? Die Hamster leben grad mal auf nem 60er Käfig oder Aqua und das soll artgerecht sein? Mit einigen hat sie gezüchtet. Und man hat sich für sie den Arsch aufgerissen. Sie hat wahnsinnige Panik gemacht. Man soll ihr helfen. Ja und jetz? Jetz will sie sich Meeris anschaffen weil die Hamster fast ihre Beziehung kaputt gemacht haben. Hallo gehts noch? Und was mit denen? Die hält sie dann auch im 60er Käfig und benutzt sie als Gebärmaschinen. Wehe ein Tier betritt deren haus, dann aber

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.094
Ich weiss ja nicht wie's Euch geht, aber dieses sch**** DATENBANKDINGS treibt mich noch in den Wahnsinn!!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.095
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.096
*zustimm*

Und liegt das an meinem Internet? Oder lahmt das heute ziemlich :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.097
Ich glaub heut ist der Wurm drin (also jetzt nicht wirklich)... Habe sogar über eine Stunde gebraucht, bis ich mein Gebrummel los werden konnte! *Kreisch*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.098
du sprichst mir aus der seele sonnenschein....waaaaaaaaaaaaaaaaaah

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.099
Also bei mir ist das heute gar nicht so schlimm wie bei euch scheinbar?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.100
bei mir kam es jetzt bestimmt zum zehnten mal...gerade wo ich meine tierliste ein bisschen aktualisiert hab und alles zehnmal neu machen durfte. zum kotzen =(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben