*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Oh man das ist ja wohl richtig scheiße caddy... =( Das tut mir so Leid für dich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.141
Oh man das ist ja wohl richtig scheiße caddy... =(
Das tut mir so Leid für dich...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.142
@Karolin;ich hab sie schonmal gefragt,dass einzige was sie gesagt hat,war"NAch Essenbach in einen ganz schönen Stall" Was mir nicht wirklich viel bringt...*seufz*
Essenbach ist aber leider ne Stunde Fahrt von hier entfernt,also kann ich da nicht mal eben hinfahren und sie (be)suchen.Leider!

@Bunny;Danke,wenn ich nur wüsste WO sie ist,dann würd ich da hinfahren.Für sie würd ich sogar bis ans Ende der Welt fahren:(

@Killa Das ist ja wirklich mehr als bescheuert,echt fies

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.143
ach Caddy, dass ist ja echt mies.
Aber seh es doch mal positiv: Jetzt kannst du den ganzen leckeren Tiramisu selber essen;)

*Purzelchentröst* sowas ist echt traurig:056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.144
ich nehm alles zurueck sie hat den Termin verschoben ich kann doch kommen :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.145
Haha, umsonst aufgeregt :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.146
Diese Är*** haben sich wohl zur Aufgabe gemacht, gestern (am letzten Schultag), die halbe Klasse fertig zu machen :021: Wie dumm kann man denn sein!!??:eusa_doh:AAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG :evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.147
Waaaaaaah ich hatte ihn schon fast vergessen und dann
DATENBANKFEHLER:(

NAja,dafür hab ich in der Zeit meine Hausaufgaben gemach:lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.148
Maaaaaaaaaaaaan
Die Türken loosen ja ab heute... :evil:
Schaffen eh nichts mehr...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.149
lol...da liegst du wohl falsch mit...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.150
Jaaaa, jetzt :mrgreen:
Eben sah's noch anders aus ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.151
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!Warum sind Kinder nicht lernfähig?!!!!!!!!!!!! Ich ahb ihnen shcon ungefähr 10000000 mal gesagt, dass sie, wenns ie in den Garten gehen, aufpassen sollen, dass der Hund nicht mitkommt. Und was ist jetzt wieder?: genau...ich sitze in meinem zimmer und höre plötzlich meinen hund bellen, gucke aus den fenster, steht sie da und kläfft den Nachbarn an....mal abgesehen davon, dass sie das nciht zu machen hat sind ja wohl eindeutig meine brüder shculd, wiel die nicht in der Lage waren ndie Tür zu zu machen. Was ist denn daran so schwer? Und das ist shcon ungefüähr 100 Mal pasiert und die schnallens immernoch nciht. Muss der hund erst überfahren werden damit dies kapiern? Manno....bin sooooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.152
Es war einmal eine Datenbank, die hatte einen Fehler...

Schreib, tipp tipp tipp... :024:

DATENBANKFEHLER :shock:

Schreib, tipp tipp tipp... :051:

DATENBANKFEHLER :eusa_eh:

Schreib, tipp tipp tipp... :eusa_pray:

[SCHILD]- Thema geschlossen -[/SCHILD] :090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.153
Schreib, tipp tipp tipp... :024:

DATENBANKFEHLER :shock:

Schreib, tipp tipp tipp... :051:

DATENBANKFEHLER :eusa_eh:

Schreib, tipp tipp tipp... :eusa_pray:

*zustimm* :evil:
(Sehr schön dargestellt :mrgreen:)

Und außerdm grummel ich mal über ein anderes Forum, das nicht fähig ist, für Ordnung zu sorgen...! :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.155
Projekttage,die schönste Zeit im Schuljahr und dann?
ICh mag ja eig alle von unseren Lehrern,sie sind nett man lernt was es ist lustig und dann gibt es 3Ausnahmen und WARUM stehen uns jetzt grad DIESE 3Ausnahmen zur Verfügung für die Projekttage?Wieso jetzt wenn wir einmal einen wirklich coolen Klassenleiter haben,wieso kann er es dann nicht mit uns machen?Wiesohohoh*heul*
Müssen sie mir das antun?Es sind wirklich nur 3Lehrer?

Außerdem falls wir wirklich Fahrradtour+Übernachtung machen sollten muss das dann von Dienstag bis Mittwoch sein?Muss das dann sein,wenn meine Reitlehrerin das letzte mal Unterricht gibt?

Wieso müssen sie mir diese 3 eig ja wundervollen Tage die eh bloß jedes 2.Jahr sind versauen?Muss das sein*schluchz*

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Purzel schrieb nach 11 Minuten und 27 Sekunden:

1.DATENBANKFEHLER!!!
2.Ích kann weder Physik,Geschichte,Deutsch Mathe oder Latein*grummel*
3.Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähäääähhäh:(

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.156
ich könnte schreien .. die jammert mich die ganze zeit voll .. sie ist der sterbende schwan ... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wenn sie krank ist soll sie nach hause gehen und hier nicht das leidende Ehlend makieren ... zum kotzen ist das.

Booooohhhhrrrr aber neeeeeeeeeeeein sie ist ja soooooooooooooo wichtig hier, die hat ab 7 uhr eh nichts mehr zu tun. Was will die dann hier ? Das fällt garnicht auf wenn die weg ist. Aber nein ich jammer lieber meine Kollegin voll, macht ja so viel spass.

ich könnte die gerade wirklich anspringen und schlagen

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.157
ich habe seit tagen keinen datenbankfehler mehr..

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.158
Ich hatte meinen letzten gestern..(wie sich das anhört:D)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hamstergirly schrieb nach 9 Minuten und 38 Sekunden:

Wenn man vom Teufel spricht...

Ahhh...da war er schon wider!!:077: (datenbankfehler)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.159
*grml*

Als hätt ich's nicht verstanden,

DATENBANKFEHLER!

*grrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.160
läuft bei mir ohne probleme

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben