*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mit meiner Ex-BF (Lisa) bin ich zwar wieder befreundet, aber aus meiner Sicht keine richtigen BF mehr. Ihr geht der Freund vor, ok... Nun kommt...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.181
Mit meiner Ex-BF (Lisa) bin ich zwar wieder befreundet,
aber aus meiner Sicht keine richtigen BF mehr.
Ihr geht der Freund vor, ok...

Nun kommt der Hammer:
Seit einigen Wochen kommt sie mit den Klamotten von ihrem Freund in die Schule und rülpst in der Öffentlichkeit laut rum...
Auch in Restaurants und so. Das ist mir so peinlich. :uups:
Wenn ich sie dann darauf anspreche meint sie nur:
"Ist rausgerutscht..." :roll:
Was kommt als nächstes?! Kommt sie nächstes Mal mit Gummistiefeln in die Schule, nur weil ihr Freund Bauer ist?
Sammelt sie auch alle Sachen, was mit Kühen zu tun hat?
Schafft sie sich vielleicht selber ne Kuh an?! :evil:
Moaah... die wird voll zu nem Kerl... nun fehlen nur noch die Boxershorts und dass sie ohne BH zur Schule kommt. :eusa_think:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.182
MEIN Hund hat meine brandneuen Schuhe, heute bekommen, runiert. MANN bin ich sauer, musste ihn grad aus dem Haus schmeissen bevor ich mich hier vergess!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.183
Wann kommt meine Freundin endlich von ihrer Prüfung zurück, will wissen, was sie hat...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.184
wieso müssen meine achso "netten":evil: Banknachbarn immer nur Schmarrn machen?
wieso muss dann meine Banknachbarin,die ich wirklich gern mag mitmachen?
Und WIESO das ALLES in meinem LIEBLINGSFACH und genau dann wenn ich KRANK bin und es mir eh schon SUPER BESCHISSEN geht?
Maaaaaaaaaan*grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.185
Das darf echt nicht wahr sein! Es ist doch nicht erst seit gestern klar, dass ich so einiges zu bearbeiten habe! Und dann bekomme ich jetzt zwei Tage zwangsfrei weil kein Material da ist????? Nur weil niemand es für nötig hielt zu bestellen, obwohl ich das schon vor zwei Wochen gesagt habe! Hab sogar schon selbst was ausgelegt, damit ich überhaupt weitermachen kann:eusa_doh:!
nichts gegen freie Tage, aber bitte dann, wenn ich es auch will, denn so komme ich nicht vorwärts... was sowieso fast unmöglich ist bei diesen chaotischen Arbeitsbedingungen *grummel*...ständig fehlt was, keiner fühlt sich zuständig...schon gar nicht für mich... ich soll was wiegen, aber keine Steckdose für die Waage da... dann wird die Gefriertruhe abgetaut, wo meine wichtigen Sachen lagern...aber man hält es ja nicht für nötig, mir mal Bescheid zu sagen:093:

Zu allem Überfluss bekomme ich auch noch Halsschmerzen und fühl mich echt mies, so dass ich meine freien Tage nicht mal vernünftig nutzen kann...*frustriert und genervt bin* kommt echt alles zusammen

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.186
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!
aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhh!!!!

WaaaaaahhhhhhhhaaaaaaA!!!

*schrei*
*tob*
*gegen die Wand tret*
*Sachen umschmeiß*

.
.
.
.
.
.

... *seufz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.187
Ohhhhhhh grrrrrrrrrrrrrrrrr

bin eben mal wieder auf eine Vermehrerin gestoßen, es wär ja nicht schlimm einfachmal so kleine Nickels zu produzieren.
Ne, das ist nicht schlimm, das ist schrecklich, grauenhaft, unverantwortlich, etc.
Und dann kann man die nicht mal umstimmen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.188
ich muss jetzt auch mal ein bisschen rumgrummeln.
ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist. gestern war es schon so, dass ich tatsächlich um 11.30 erst wachgeworden bin. (ich bin seit einiger zeit krankgeschrieben!). ich werd einfach nicht wach. ich war shon immer ein "nicht-frühaufsteher", aber das war doch hart.
naja, heute morgen bin ich immerhin um 9.30 aufgewacht, hab dann noch ein bisschen mit meinen katzen gekuschelt und bin dann aufgestanden.
aber es war den ganzen tag so, dass ich diese akute unlust hatte. keine lust auf garnichts und bin einfach nur müde. mein freund kam von der arbeit und hat erzählt und erzählt und ich hab versucht, nicht richtig hinzuhören,weil mich heute i-wie alles annervt! kennt ihr das? liegt es am wetter oder was soll das. man, am besten bleibt man an solchen tagen gleich im bett..

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.189
Geht mir auch so...seit ich von der Hochzeit zurück bin macht mein Mann den Haushalt un ich lungere faul in der Gegend rum und kann mich nicht aufraffen...
da nervt...

aber morgen tret ich mich in den ######

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.190
ACH MANNNNNN -.-

PORTUGAL DARF NICHT GEWINNEN !!!!!!!!!

DEUTSCHLAND IST 1oooooooMAL BESSER !!!!!!! :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.191
Der Ronaldo wie der Schauspielern kann.
Die brauchen da einen Schauspielkritiker und keinen Schiedsrichter!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.192
MAAAAAAAAAAHHHHHHHH :093: :093: :093: :093: :093:

Das ist ungerecht. ungerecht. uuuungereeeecht! :089:

Wie soll ich diesen Tag denn bitte überstehen? *arggh* :015:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.193
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die Fr**** halten!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.194
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Ich habe einfach nichts zum Anziehen....alles sieht scheiße aus..... :evil:

Ich habe mich jetzt schon zwei Millionen mal umgezogen und bin immer noch nicht weiter als vorher.....:(

Mein Bett sieht aus wie ein Schlachtfeld....

Und das ganze jedes Wochenende...:eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.195
aber es war den ganzen tag so, dass ich diese akute unlust hatte. keine lust auf garnichts und bin einfach nur müde.
das ist so wenn du nichts machst.. man denkt ja eigentlich wenn man einfach nix macht und eigentlich ausgeschlafen ist dann ist man top fit.. wenn das aber über einen längeren zeitraum (da reicht schon so 1 woche) ist dann stellt sich der körper regelrecht um..
obwohl man den ganzen tag nur schläft ist man tot müde und schlapp.. hat zu nix lust..das kenne ich selber

das geht wieder weg wenn man mehr unternimmt, raus geht.. mehr arbeitet und so..

p.s ich hab das auch wenn ich länger ma nix mache.. und ich weiss : DA HILFT NÜÜX GEGEN / LEIDER :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.196
Ich HASSE mein dummes, verkorkstes, beschissenes und verf*cktes Leben....Ich hasse es....

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.197
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn shhhhhhhhhhh*TTTTTTTTTTT

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*böööööööööööööööseee.Binn*

Morgen ist wiieder schuuule :089::095::093::088:

Ich glauuBs nich sooo schnell ist das Wochenende wider vorbei :093: :093: :093:

Mann kein BOOOOOCKK wieder sooo früh aufzustehhheheeeeen ! !

ICH MUSSTE JETZT EINFACH MEINE WUT RAUßLASSEN !!!!!!!

UND NOCH SCHLIMMER ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM WIE Dogsoul88 !!!!!!!!

NIIIIIIX zum anziiehen :096::eusa_wall::093:

NIIIIIXX !!!!

ICH FIND EINFACH niiiix !!!!

ich kanns 1oomal anziehen,und Trotzdem passt mir nicht,ist zu groß,passt nich zu den Schuhen !!!!

SCHULE + KLAMOTTEN = = = ICCHHHHH HAAAAASSSSSSSSE

EUCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :094: :089: :019: :093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.198
Jetzt ist die schon wieder da...ich fass es nicht!!!!! Knurrrr!!!!!
Der Tag ist eh schon scheiße genug...hat schon damit angefangen, dass ich O-Saft in meinen Kaffee geschüttet hab, statt Milch...außerdem ist es Ar*** heiß draußen. Ich setzt mich jetzt dann in den Kühlschrank!
...und ich muss die ganze Woche durcharbeiten. Hab erst am Samstag frei und da bin ich auf ne Hochzeit eingeladen, aber ich HASSE Hochzeiten und ALLE Familienfeste...ich hab einfach behauptet, dass ich am Samstag arbeiten muss und ich alles versucht hab, aber nicht frei bekomme, weil einer krank geworden ist... Muhahaha! Fies gell? Aber ich mach mir dann nen schönen freien Tag OHNE die bucklige Verwandschaft. Außerdem kommen da auch meine Cousinen und die sehen wieder total gut aus (wie immer!) und ich fühl mich dann den ganzen Tag scheiße und hässlich und dumm, weil die sind ja auch noch total klug und ich nicht. Grrrrr! Außerdem hab ich auch gar nichts anzuziehen...ist auch egal was ich anziehe...ich seh darin eh immer scheiße aus...meine Cousinen können nen Kartoffelsack anhaben und sind trotzdem total hübsch :( ...ich hasse meine Komplexe, aber es ist ja auch kein Wunder, wenn einem seit frühester Kindheit immer gesagt wird: Johanna kann dies und das soooo gut und sie spielt sooo schön Klavier und sie ist ja auch sooo unglaublich hübsch!!! KOTZ! Wieso hat zu mir noch nie jemand gesagt, dass ich was gut mache? Aber auch wenn es jemand sagen würde, würd ich nicht glauben, weil ich eben selber nicht dran glaube...wenn ein Kerl zu mir sagt, dass er mich hübsch findet, denke ich sofort, der verarscht mich...
Ich glaub ich sollte mal ne Therapie machen um aus diesen miesen Teufelskreis rauszukommen... :(
Auf alle Fälle geh ich nicht auf diese Hochzeit, auf keinen Fall...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.199
Bei uns sind vor einem Monat neue Nachbarn gegenüber von uns eingezogen- Russen.
Die wohnen da irgendwie mit 20 Personen (die meisten davon Kinder die nur rumschreien) in einem Haus für höchstens (!) vier Personen.
Der Garten sieht aus wie hinter Hempels Sofa.
Die Kinder fahren die ganze Zeit mit dem Fahrrad im Garten oder bei uns vor dem Haus rum und klingeln die ganze Zeit an der Fahrradklingel.
Mein Fenster vom Schlafzimmer geht genau zu der Seite und wenn die dann um 23 Uhr immer noch rumkurven, weil die kleinen Kinder nicht in den Kindergarten gehen, kriege ich manchmal die Kriese.
Darauf ansprechen kann man sie wohl auch nicht,
da sie meines Wissens nach nur russisch sprechen. :roll:
Bin froh, dass der kleine Junge endlich mal einen Tag ruhig ist!
Ist wirklich richtig erholsam für meine Ohren.
Die schreien sonst alle immer ununterbrochen 24 Stunden.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.200
Wer hat sich nur so blöde Sprachen wie Latein ausgedacht??
Ich kann mir das einfach nicht merken *heul*:(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben