*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; @ansche: Den Motorradführerschein (naja eig. für meine Vespa), der Kurs kostet 200€...Die spinnen doch :evil:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.481
@ansche: Den Motorradführerschein (naja eig. für meine Vespa), der Kurs kostet 200€...Die spinnen doch :evil:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.482
Hm, jetzt mit Fahrstunden und Theorie?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.483
Ne, Fahrstunden braucht man bei uns nicht, die Prüfung besteht nur aus Theorie

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.484
*glotz* Wie, ihr braucht keine Fahrtstunden??

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.485
Nein das muss man sich selber beibringen.

Beim Autoführerschein natürlich schon ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.486
Na das finde ich ja krass...Hab ich noch nie gehört...

Na ja, da kannste wenigstens froh sein, dass du dann kein Geld für Fahrstunden hinblättern braucht. ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.487
Jap, in der Schule ist es zumindest gratis

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.488
MAAAAAAAAAAAAAAAAAN !!!:076: :090:

Ich hab soo eine Sche** Angst !!!!!!!!!!!

Wiesooo Morgen :'(

Morgen ist es soo weit - Zeugnisausgabe !!!

Ich hab soooo eine Angst sitzen zu bleiben :'(
Ich war nicht gerade 'die Beste' in dießem Jahr. :089::089:

Und wenn ich jetzt sitzen bleibe?! :shock:
Muss ich das GAAAAAAANZE Jahr wiederhollen.
Außerdem gehen meine 2 Besten freundinnen von der Schule,na toll :022:

Ich will morgen überhaupt nicht in die Schuleee :010: :010:

Doch wenn ich weiter komme schwöööre ich mich anzustrengen- aber ich will nicht ALLES wiederhollen - ich hab überhaupt kein Bock drauuf :'(

:021: :eusa_wall::eusa_wall:

ACh HILFEEE !!!!!
Aber das Beste ist ja wenn ich weiter komme,das ich die strengste
Lehrerin der GANZEN schule bekomme :065: :011: -.-

* * * * *
Ich würd am Liebsten erwachsen sein :009:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.489
Ich hab soo eine Sche** Angst !!!!!!!!!!!

Wiesooo Morgen :'(

Morgen ist es soo weit - Zeugnisausgabe !!!

Ich hab soooo eine Angst sitzen zu bleiben :'(

Normal ist es so, das wenn Schüler sitzen bleiben sie es schon ne Woche oder zwei oder drei eher wissen ;)
Die Brauchen die letzten Wochen dann nämlich net mehr hin...

War bei uns zumindest immer so.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.490
@Liss, du meinst aber bestimmt Mofa-Führerschein und nich Roller, oder? Den kann man bei uns nämlich auch an den Schulen machen und man brauch keine Fahrstunden!

ARGHhhhh... Nur wegen den Arschlöchern (darf man das sagen? :uups:) hab ich jetzt nen Punkt in Flensburg und 40 Euro weniger in der Tasche!!

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse Euch!!!!!!!

Und dabei bin ich so eine brave, anständige Autofahrerin :angel:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.491
Sag mal was sich hier schon wieder für Leute rumtummeln!!!

Entweder, die spielen sich hier auf wie die Götter oder kennen keine Grammatik und Rechtschreibung!!!

Ich dachte immer, das lernt man in der Schule! Wenn man es nicht gut beherrscht, ist das nicht schlimm, aber man kann sich doch ein BISSCHEN Mühe geben!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.492
Bah so ein Sauwetter und jetz Freitag abend allein daheim rumhocken is ja sooo toll weils draußen schüttet wie sau und eh keiner Zeit hat brrr. Jeder nervt mich nur man ich will meine Ruhe vor allem von den scheiß Männern da draußen, nerven mich eh alle und baun nur scheiße. Scheiß Wetter, scheiß Wochenende, scheiß Männer....brrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.493
@melody, bei uns heißt der "Führerschein für Kleinkrafträder", weiß aber nicht ob es einen anderen gibt für den man Fahrstunden braucht :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.494
Wieso haben in letzter Zeit soo viele Leute Kaninchennachwuchs? Muss das sein? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.495
myspace hasst mich immer noch. es ist böse zu mir. und es funktioniert nicht wie ich willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll *BUÄÄÄHÄÄÄ*

und der staubsauger tut immer noch nicht. und überhaupt. alle futsch. *schnuff*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.496
Männer!

Männer! :evil:

Also, meinen Mann könnte ich gerade ...!

Erstmal seine blöde Angewohnheit, beim kücheaufräumen grundsätzlich alle Goßteile zu "übersehen" - die muss dann immer ich spülen bzw in die Spülmaschine packen (Ja, er bekommt das noch nicht mal hin, die in die Spülmaschine zu tun!!!) - genauso wieder heute morgen.

Und dann heute morgen platzt er ins Schlafzimmer und ist ganz hektisch, weckt mich ohne "guten Morgen" oder sonstiges und fragt nach seinen Fahrradklamotten (ich mache natürlich immer die Wäsche), macht dann auch noch schön das Licht an, Rollo hoch und schmeißt alle möglichen Sachen, die er durchsucht, auf mich drauf - also ungemütlicher ging's gar nicht.
Man muss dazu wissen; jedesmal, wenn ich ins Schlafzimmer muss und Mister Empfindlich (es muuss immer GANZ dunkel und absolut still sein) noch schläft, mache ich das mit TASCHENLAMPE und auf Zehenspitzen! Und er ist das Trampeltier in Person und sieht das noch nicht einmal ein!

Boah, könnte ich gerade ausflippen! :evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.497
DatenbankfehlerDatenbankfehlerDatenbankfehlerDatenbankfehlerDatenbankfehler

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.498
Ich dachte, ich könnte mal langsam Auto fahren...Warum kann ich es dann immer noch nicht. :-(

Und ich kann es nicht mehr hören..."Ich füttere Trockenfutter", "Sie kriegt bald süße Babys", "Sie wohnen in einem 120er-Käfig und kommen manchmal raus."

AAAAAAHHH, ich weiß, ich war auch mal so und egtl. hab ich doch generell gar nichts dagegen, solange sie offen sind, aber irgendwie nervt´s mich langsam!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.499
Da geb ich dir recht, Ansche. Heute scheint wieder Welt-Idioten-Tag zu sei :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.500
Grrr

Ich habe heute einfach nur SCHLECHTE LAUNE

heut früh kurtz geschuftet es war pott warm,dann hatte ich kein frühstück

dann hab ich mich mit meinem Freund gezofft und geheult, NUR WEIL DER IMMER SEIN HANDY LIEGEN lässt...
und mich das ziemlich nervt..
Dann wollte ich frust Shoppen für die Tiere und vorher Festgestellt das diesen Monat nix bleibt wegen meiner Tochter ihrer Schuleinführung
Dann wollte ich ein wenig bei OBI schmökern (phaaa dafür reicht wahrscheinlich auch nicht das Geld)

und nun hab ich aus frust wieder angefangen zu basteln und mich voll versägt.....GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

und zu guter letzt hab ich gerade gemerkt das es nun zeit wird zum essen...
Ich hab nämlich immer noch nix gegessen...

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Chrissi

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben