*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; na is doch wahr... *bäh* :evil:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.461
na is doch wahr... *bäh* :evil:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.462
Jo, weil es alle so machen, muss sie es ja auch machen.... Ich glaub es nicht...
Und im TH haben sie ja auch kaum PLatz.... Wahrscheinlcih, weil es da so viele Tiere sind und so wenig PLatz da ist. ARGHHHHHHHHHH!
Und dann gleich so "nett" werden bei der Antwort.... Ich glaub es echt nicht, unmöglich so was. *mega ärger*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.464
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.465
Argh, ich bin einfach nur doofdoofdoof.

Wie schwer IST es denn, auf einem Formular seinen Wohnort einzutragen - und nicht den, wo man vor 5 Jahren mal gewohnt hat? :roll: :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.466
es ist für wahr sehr traurig wenn andere Leute denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und wissen, können und dürfen alles.

Vielleicht wäre es angebracht erstmal erwachsen zu werden und etwas zu erreichen im eigenen Leben bevor man versucht an anderen rumzukritisieren ( und das total SINNLOS )

Da könnte mir grade der Hals platzen vor Wut,
aber was reg ich mich eigentlich auf?
diese Person wird noch oft genug auf die Nase fallen und das hab ich schon alles hinter mir..

Viel Spaß dabei und lass andere in Ruhe wenn sie deine Weisheiten nicht hören wollen weil sie einen Dreck wert sind....

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.467
also manchmal ... ach. scheiße. +wut im bauch hab+ schrecklich. ich würd gern schreien. +zähnezusammenbeiß+
mein freund ... ich mag ihn ja soo sehr aber manchmal ...:evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.468
Wie kann man in so einem Alter eigentlich so naiv und Handlungsunfähig sein.
Der Hund könnte wirklich noch leben:evil::evil::evil::evil::013::013::013::096::096::096::093::093::093::evil::evil::evil::evil:

Das ist einfach nur Traurig:088::088::088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.469
Heute war der TA da...

Bei Luilein Verdacht auf Pilz,:088:

Shiva hat viel zu viel Zahnstein -> entzündetes Zahnfleisch und eine Tasche hat sich auch noch gebildet, :088:

Und zu guter letzt hat Ayka auch noch Welpenakne :088:

Ist alles eig. nicht sooo schlimm, aber warum kommt immer alles aufeinmal!?:087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.470
da kann man schon nichts mehr zu sagen

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.471
Ich hasse diesen Nervigen Jungen! hauptsache eins reinwürgen -.- und immer schön der Mama petzten, und die fällt auch noch drauf rein... -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.472
arghhhhhh

- Warum werden Männer in manchen "Berufszweigen" immer noch bevorzugt?
- Warum stechen immer nur mich diese scheiß Mückenviecher?
- Warum hat der Tag nur 24 Stunden?
- Warum krieg ich den Arsch nicht hoch?
- Warum versammeln sich alle FLiegen immer in meinem Zimmer?
- Warum bekomm ich nie alles unter einen Hut?

ach verdammt, es nervt -.-

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*melody* schrieb nach 17 Minuten und 15 Sekunden:

huch wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich grummel hier auf Teufel komm raus los und seh dann erst, dass man ja hier eig. über User grummelt :/

Sorry Leute... @Okapi, kannst du ja dann löschen, meinen Beitrag (;

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*melody* schrieb nach 49 Minuten und 4 Sekunden:

Um den Grummel Thread jetzt richtig zu nutzen:

Warum gibt es immer diese unreifen, uneinsehenden Leute, die Rat suchen, aber nichts annehmen und sich stattdessen nur angegriffen fühlen *arghhhh

Mich würde wirklich interessieren, ob die Leute kein schlechtes Gewissen haben mit dem, was sie ihren Tieren zumuten...

Warum meldet man sich in einem Tierforum an, wenn man nicht mal in der Lage ist Fehler einzusehen und die Tips anzunehmen und umzusetzte, manchmal hab ich das Gefühl, sie wollen gar keine Hilfe und denken sowieso von vorne rein, dass sie recht haben und sie alles richtig machen, nur weil ANDERE es auch so machen -.-

ach es nervt einfach...

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.473

huch wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich grummel hier auf Teufel komm raus los und seh dann erst, dass man ja hier eig. über User grummelt :/

Sorry Leute... @Okapi, kannst du ja dann löschen, meinen Beitrag (;

Du darfst hier auch über jeden andern Kram Grummeln ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.474
Oh okay, danke für die Aufklärung (;

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.475
GRHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

WÄH BÄH BUHH BAHHH BÄÄÄHHHHHHH!!

*stampf* *zappel* *kreisch* *brüll*

nur wegen dieser blöden Anmeldung dahhh!!! GRAHH!
*heuuul*

es GEHT NICHT!!!!!!!

*buhuuu* :088: :088: :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.476
Und was ist mit mir?

IMMER die anderen, IMMER, nur ich nicht! Ich will auch! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.477
Ich hasse bügeln, wenn´s draußen 30 Grad sind. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.478
1 Kurs --> 12 Stunden, 200€ !? 200€!? Die ticken woh nicht richtig! :eusa_wall: :021:

Jetzt muss ich mit meinem Führerschein bis Anfang Sepetmber warten, bis die Schule wieder graris Kurse macht :|:(:075:

Verdammt, Verdammt, Verdammt, AAAAAAAAAHHHHHHHHH

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.479
Wie Führerschein für 200 Euro? o_O

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.480
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
*knuuuuuurr*
*waaaaaaaaaaaah*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben