*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Immer bin ich es Schuld, immer bin ich die pöse, immer krieg ich alles ab! Nie heißt es mal, "Das hast du gut gemacht", neiiiin, ich bin ja immer...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.541
Immer bin ich es Schuld, immer bin ich die pöse, immer krieg ich alles ab!

Nie heißt es mal, "Das hast du gut gemacht", neiiiin, ich bin ja immer die pöse...
Und wenn ich dann solche Musik höre - höre ich halt solche Musik!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.542
Woah, Männer! :eusa_doh:

A ist eifersüchtig, wenn man mit B redet. B ist eifersüchtig, wenn man über Nacht bei einem guten Freund ist. A und B sind eifersüchtig, wenn man auch nur annähernd irgendwas mit einem andren Kerl zu tun hat...
Meine Güte, Jungs! Was macht ihr denn, wenn mein Liebster wieder da ist?! :eusa_eh:

Und als wäre das nicht so schon scheiße genug... Haha, jetzt kommts! Handelt es sich bei A und B um zwei nette Herren, die ich 1) erst seit ein paar Wochen kenne, die 2) mehrere Stunden Autofahrt entfernt wohnen (der eine nach Norden, der andre nach Süden), 3) mich nur über Internet, Telefon und per Bild(er) kennen und 4) sowas von überhaupt gar keinen Grund, geschweige denn Recht haben, auf irgendwas oder irgendwen hier eifersüchtig zu sein, wenn ich hier auch mal was mache.
Die kennen mich nicht mal richtig, haben mich noch nie von Angesicht zu Angesichert gegenüber gehabt (Webcam zähl ich mal nicht) und wissen, dass ich einen Mann habe. Aber stellen hier irgendwelche Besitzansprüche?
Meine Güte, haben die alle nen Knall?!
Man sollte meinen mit Mitte 20 sollte man aus der Pubertät raus sein... :eusa_doh:

Gibt es denn gar keine netten Menschen mehr, mit denen man einfach so ein wenig reden und lustig sein kann, ohne dass die dann nach kürzester Zeit nen Hauwech bekommen und sich bei einem sonst wo sehen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.543
Woah, Männer! :eusa_doh:

A ist eifersüchtig, wenn man mit B redet. B ist eifersüchtig, wenn man über Nacht bei einem guten Freund ist. A und B sind eifersüchtig, wenn man auch nur annähernd irgendwas mit einem andren Kerl zu tun hat...
Meine Güte, Jungs! Was macht ihr denn, wenn mein Liebster wieder da ist?! :eusa_eh:

Und als wäre das nicht so schon scheiße genug... Haha, jetzt kommts! Handelt es sich bei A und B um zwei nette Herren, die ich 1) erst seit ein paar Wochen kenne, die 2) mehrere Stunden Autofahrt entfernt wohnen (der eine nach Norden, der andre nach Süden), 3) mich nur über Internet, Telefon und per Bild(er) kennen und 4) sowas von überhaupt gar keinen Grund, geschweige denn Recht haben, auf irgendwas oder irgendwen hier eifersüchtig zu sein, wenn ich hier auch mal was mache.
Die kennen mich nicht mal richtig, haben mich noch nie von Angesicht zu Angesichert gegenüber gehabt (Webcam zähl ich mal nicht) und wissen, dass ich einen Mann habe. Aber stellen hier irgendwelche Besitzansprüche?
Meine Güte, haben die alle nen Knall?!
Man sollte meinen mit Mitte 20 sollte man aus der Pubertät raus sein... :eusa_doh:

Gibt es denn gar keine netten Menschen mehr, mit denen man einfach so ein wenig reden und lustig sein kann, ohne dass die dann nach kürzester Zeit nen Hauwech bekommen und sich bei einem sonst wo sehen?

Hä??? na kla gibt es den :)

MICH :p

Lg

Phillip

Mach ir nix draus, so sin die meisten Kerle ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.544
Wenn Du das Wort "Menschen" durch "Männer" ersetzt, dann NEIN! *EltonOhrenzuhalt*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 52 Sekunden:

PS: *SpeedyauchdieOhrenzuhalt* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.545
Soso Nikita.

Speedy,Bine hat was von Mitte 20 geschrieben.;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.546
Speedy, "so sind die meisten Kerle" ist da nicht sonderlich beruhigend :mrgreen:
Ich hab hier im Normalfall 3 Herren um mich. Und von denen ist keiner so (nagut, mein Liebster darf auch Besitzansprüche auf mich stellen, von daher ;) ).
Und dann lernt man da noch die Beiden oben genannten kennen, kaum denkt man mal "Och, die sind doch ganz nett, mag ich." fangen die so an :eusa_eh:

Nikita, auch nicht sehr zuversichtlich :mrgreen:
Und ich glaub das mit dem Ohren zuhalten hat nicht geklappt :mrgreen:

Elton, jab, aber nur, weil A und B Mitte 20 sind. Reden würd ich auch mit andren Altersgruppen (poah, was bin ich nett, nüch? :mrgreen:)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.547
Speedy, "so sind die meisten Kerle" ist da nicht sonderlich beruhigend :mrgreen:
Ich hab hier im Normalfall 3 Herren um mich. Und von denen ist keiner so (nagut, mein Liebster darf auch Besitzansprüche auf mich stellen, von daher ;) ).
Und dann lernt man da noch die Beiden oben genannten kennen, kaum denkt man mal "Och, die sind doch ganz nett, mag ich." fangen die so an :eusa_eh:

Nikita, auch nicht sehr zuversichtlich :mrgreen:
Und ich glaub das mit dem Ohren zuhalten hat nicht geklappt :mrgreen:

Elton, jab, aber nur, weil A und B Mitte 20 sind. Reden würd ich auch mit andren Altersgruppen (poah, was bin ich nett, nüch? :mrgreen:)

Undd wie nett du bist xDDD
enn selber bist du ja auch nicht Mitte 20 haha ;)

lg

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.548
Manno manno manno!!!!!!!!!!*heul**schrei**kreisch*
Wohersoll ich wissen was in den Köpfen anderer Menschen vor sich geht??? Sind wir wirklich so unwichtig? Oder kommt es mir nur so vor? Verdammt nochmal, ich versteh das nicht.....wie kann man eigentlich supergut befreundet sein, sich fünf wochen nicht sehen und dann nichtmal zu icq kommen???? Und die drei Leute, die nciht fünf wochen weg waren sitzen hier und kriegen die Krise....WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.549
wenn Man Keine Ahnung Hat, Einfach Mal Die Fr**** Halten!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.550
Nikita, auch nicht sehr zuversichtlich

Das kommt daher, weil ich einige dieser Exemplare kenne :? :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.551
Mein Fuß, er macht aua... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.552
Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh....

Das männliche Wesen.....man sollte es $/*+`&.....*grrrrrrr*

Stur, unzuverlässig und immer darauf bedacht Frauen auf die Palme zu bringen.....:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.553
:075: :eusa_wall: :088: :087: :076: :013: :021: Hmmmmpf!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.554
:022: :022: :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.555
Wie kann man nur so viele Rechtschreibfehler haben?
Mittlerweile geht es schon so weit,dass ich bloß an einem Threadtitel erkennen kann wer den Thread eröffnet hat!*grummel*
Wenigstens in den ersten 4Jahren Schule hätte man doch aufpassen können*hmmpf*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.556
Also manche Leute haben nicht's Besseres zu tun, als mir auf'm Sack zu gehen!

Danke, mein Fuß tat schon Tage vorher weh, nu' kann ich gar nicht mehr auftreten! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.557
ach mann....... kann es nicht einfach irgendwann mal aufwärts gehen?

WENIGSTENS EIN BISSCHEN??

stattdessen kommt jeden Tag etwas Neues dazu.... dabei macht mich das Bestehende schon kaputt.

:087: :087: :087: :087: :087: :087: :087: :087: :087: :087:

mein Psychoterror und so reicht doch wohl.
Da muss nicht auch noch Naomi jetzt mit Humpeln anfangen :(
Und Schmerzen hat sie auch.
IRGENDWANN IST ES DOCH WIRKLICH MAL GENUG... :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.558
ich hasse meinen geburtstag .. ich hasse ihn über alles :088: :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.559
Manche Menschen sind doch echt nur zum ****** :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.560
Ich will nicht erst um 9 Uhr Schule haben! :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bunny007 schrieb nach 7 Minuten und 44 Sekunden:

Na super, da erfahre ich grad, dass ich sogar um 10 Uhr hab -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben