*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Sag mal was ist hier egtl. los? Muss sich hier jeder 2. User gleich auf den Schlips getreten fühlen???? Kann man nicht auch normal miteinander...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.561
Sag mal was ist hier egtl. los? Muss sich hier jeder 2. User gleich auf den Schlips getreten fühlen???? Kann man nicht auch normal miteinander reden, sondern immer gleich loskeifen?!?!?! Manchmal macht´s hier echt keinen Spaß ey!

Zum Glück gibt´s hier ja auch noch nette, liebe Leute, mit denen man normal reden kann. -.-

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die_ansche schrieb nach 3 Minuten und 49 Sekunden:

Ach ja! Ich darf übrigens auch mal falsch informiert sein! Ja, ich kann auch mal kacke labern! Es gibt auch Menschen, die machen das nur! Und JA ich darf auch mal was ÜBERLESEN!!!! Mein Gott, SCHOCKIEREND, oder????

---

die_ansche schrieb nach 11 Minuten und 31 Sekunden:

Wann ist es endlich vorbei..Ich will auch endlich mal einen Cent in der Hand halten können und sagen können, das ist meiner. Ich möchte mir mal wieder ein schönes Eis kaufen. Meinen Kaninchen mal was schönes gönnen. Meinem Mann Blumen mitbringen....
Ich will einfach nicht mehr hier rumsitzen, in den Tag reinleben, einer so wie der andere...Ich will genießen können. Mal keine Gedanken um irgendwas machen. Und ich habe so gehofft, es wird besser...Und nun rechne ich nach und es ist auch nicht viel besser als vorher...Und dann noch der ganz Bürokratenscheiß, dann ziehen sie mir noch unberechtigt das Geld aus der Tasche...Und dann wird auch noch meine Kreditkarte gesperrt...Aber ich muss doch tanken...Von was denn...Lasst mich arbeiten, lasst mich einen Sinn haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.562
:evil:Datenbankfehler:evil:
aaaaaaaaaaaaaaaaarg

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.563
Bei mir auch...und es hört gar nicht mehr auf! ÜBERALL! DATENBANKFEHLER! *Knurrrrrr*

---

--Nikita-- schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

@die_ansche... *malganzfestknuddel* Nicht traurig sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.564
Definiert man "kollegial" neuerdings anders? Offenbar bedeutet das für manche Leute intrigant, hinterhältig, falsch, verlogen, boshaft, unfair, missgünstig, egozentrisch, rücksichtslos.

:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.565
Dankeschön Nikita. :)
Und auch an alle einen Trostkeks, die mit dem Datenbankfehler geärgert wurden...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.566
Ich bin so froh,
dass es einen Grummel- Thread gibt! :clap:

Meine ex beste Freundin ist wirklich unnahbar,
seitdem sie den Freund hat.
Sie hat ihren Freund ja schon länger und sie planen auch schon das große,
spätere Zusammenleben, obwohl die nichts auf die Reihe kriegen.
Sie darf nicht weg, weil sie ja fremdgehen könnte.
Er lernt reiten, damit sie ja keine Kerle beim reiten trifft.
Er fährt sie bis vor die Schule und bringt sie teilweise noch an den Eingang,
damit ja kein Kerl sie anspricht.
Ich finde das schon übertriebene Eifersucht.
Er ruft in den kleinen- und in den großen Pausen manchmal an,
damit er immer mitkriegt, mit wem sie spricht und was.
Er schottet sie auch total von den anderen ab und sie merkt es nicht!
Sie darf nur mit seiner Erlaubnis ein paar Stunden weg,
sie vernachlässigt die Schule wegen ihm,
macht kein Nachhilfe und keine Hausaufgaben mehr,
verhaut alle Arbeiten, weil sie nicht lernen darf,
weil er Tag und Nacht *** will. :roll:
Sie hatte früher auch viele blaue Flecken wegen ihm,
weil sie nicht wollte und er sie dann sozusagen missbraucht hat.
Auch gestern hatte sie wieder blaue Flecken,
die aber wohl angeblich von ihrem Pferd kommen.
Ihr Pferd darf sie auch nur noch einmal im Monat reiten.
Den Rest wird es von den Reitbeteildigungen und so geritten...
Sie plant Turniere und Shows mit der Quadrille und sagt letzendlich alles wegen ihrem Freund ab, weil sie nicht üben konnte.
Sie ist auch sowas von eingebildet gewurden.
Immer verabredet sie sich morgens mit mir am Bahnhof,
damit wir zusammen zur Schule gehen können.
Manchmal kommt sie ja auch mit dem Bus.
Aber manchmal fährt sie auch ihr Freund hin und sie schreibt mir keine SMS oder ruft mich an und lässt mich am Bahnhof warten!
Aber wehe ich bin mal krank und rufe nicht an oder schreibe nicht...
Dann schwirren am nächsten Tag Gerüchte über mich in der Schule rum,
das glaubt ihr gar nicht...
Ich ziehe mich modern und elegant an, schminke mich auch. Keiner beschwer sich über mein Aussehen. Sie kommt morgens ungeschminkt und mit Flecken, Rissen und Flicken überall auf den Klamotten zur Schule und kritisiert mein Aussehen. Ich meine, jedem das seine, aber warum kritisiert sie mich dann?
Na gut, ich habe momentan keinen Freund, brauche ich auch momentan nicht! Ist sie nun toller, weil sie einen Freund hat und ich nicht?
Sie und ihr Freund streiten sich auch jede Nacht,
wenn sie mal nicht ****** will.
Dann packt er mitten in der Nacht seine Sachen und weckt ihre Eltern teilweise, damit die sie ihn nach Hause fahren können,
weil er nachts nicht gerne mit dem Roller fährt.
Oder er geht raus, schreit sie an, sie immer am heulen und dann fünf Minuten später, alle schon senkrecht im Bett von dem Geschreie, ist alles wieder gut. Ich kann sie einfach nicht verstehen...
Gestern hatten wir uns einmal in den sechs Wochen getroffen.
Was für eine Freundin...
Da ruft ihr Freund auch immer an und fragt wo sie ist, was sie macht und wann sie zuhause ist.
Ich bin dann auch schon früher gegangen,
weil es mir einfach zu blöd war.
Mit ihr kann man keinen Spaß mehr haben!
Früher waren wir nur am lachen. Heute gar nicht mehr.
Finde es schon schade, wie Menschen sich für andere Menschen verändern.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.567
Da war sie gerade wieder.
Die Datenbank und ihre Fehler.:evil:
Von über 200 Benutzern runter auf 16.Alle wohl geflogen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

---

ELTON schrieb nach 1 Minute und 13 Sekunden:

Da war sie gerade wieder.
Die Datenbank und ihre Fehler.:evil:
Von über 200 Benutzern runter auf 16.Alle wohl geflogen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.568
Sieht denn keiner, dass es mir so scheiße geht?
Ne, juckt ja nicht.

Immer weiter schimpfen, immer das pöse Kind anmeckern, ist ja alles Schuld.
Und ja nicht merken, dass alles in dem pösen Kind kapput geht. Ne, juckt nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.569
Also ich muss mich hier jetzt auch mal abreagieren:

Ich habe ja eh kein besonders gutes Verhältnis zu meinem Schwiegervater in Spe,aber jetzt reichts!!!Es sind schon tausende von Sachen vorgekommen,seine Kinder interessieren in nen Scheiß usw.

Nun wollte die Schwester von meinem Freund heiraten (im September) und nun hat er ihr das ausgeredet,weil er ihren Freund nicht mag.Die sind aber schon 7 Jahre zusammen und haben 3 Kinder.Außerdem sagte er das er an diesem Tag keine Zeit habe,wenn dann könne er nicht kommen!!!HALLLLOOOOO:Das ist die Hochzeit seiner Tochter!!!Ich glaub der hat sie nicht mehr alle!

Naja Hochzeit ist nun abgeblasen,weil Tochter auf ihren Sch**** Vater hört!!!Ich glaubs nicht,wie kann man so dämlich sein!Wenn er keine Zeit für die Hochzeit seiner Tochter hat,dann soll er doch wegbleiben!!!!

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich könnt gerade alles zusammenschreien!!!!!!!!!!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.570
Mhhh,
Da macht man sich so viel Mühe, und für was :(
Kein bisschen beachtung..
Ach es ist schon schade :(!

lg

phillip

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.571
Warum? Warum? Warum sollte man Kaninchen Brötchen oder Brot geben? Nein, dann wird natürlich gefragt, warum man Kaninchen in Ställen und auf glattem Boden hält, warum sie mal ein Stück Melone bekommen, das ist ja auch alles nicht artgerecht. Dann kann man ihnen ja auch Brötchen geben. Oder man füttert ihnen nur noch Gras. Aber am besten, man gibt sie gleich weg. Sie verursachen nur Kosten und machen ja immer alles kaputt...Und zum Glück sind das ja auch die letzten Kaninchen. Ich mag einfach nicht mehr. Ich sag gar nichts mehr. Vllt. sollte ich sie wirklich weggeben...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.572
soooo ein blödes wetter....immer dann wenn ich frei hab....:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.573
Wieder einmal voll daneben gehauen, oder auch nicht? Ich weiß es nicht. Ich geb mir doch so viel mühe... Bin doch halbwegs freundlich, aber nein... Das stimmt mich immer wieder so nachdenklich, macht mich traurig und auch wütend!
Weiß nicht was ich noch tun soll.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.574
Mann mannommanno....warum ist das so kompliziert und verwirrend?....ich bin momentan Dauerverwirrt...ich kann nciht mehr, ich will nicht mehr ...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.575
Ach manooo ich weiß nicht was ich will!!? :(

Mir fliegt alles gerade durch denn Kopf und ich bin mir garnicht mehr sicher!!

*schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.576
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Die meisten Menschen haben nur leider keinerlei Einsicht. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.577
Danke Wattebällchen, ich schließ mich so einfach an :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.578
Ich schließ mich auch an... :( Kann leider nichts zu dem Thread schreiben, weil ich bestimmt nicht allzu nett wäre :093: und bevor ich ausflipp, lass ich es lieber gleich *explodier*

---

--Nikita-- schrieb nach 5 Stunden, 12 Minuten und 38 Sekunden:

OK! Kann mir mal jemand einen Eimer mit kaltem Wasser drüberschütten! HIIIIIILFFEEEE! :angel: NEIN!!! NIKITA TU DAS NICHT! Das Auto passt überhaupt nicht zu Dir! Die halten Dich alle für GAGA! :evil: Aber Du WILLST es haben, also schnapp es Dir!

AAAAAAHHHHHHH!!!!!

---

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

Da ist bestimmt ein Haken an der Sache. Das Auto kann doch nicht soooo günstig sein. Es ist doch noch fast neu... :( :D

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.579
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.580
Nein es macht nicht Muuuh! Nur ganz tief und laut Brrrrrummmm!!! Und dann kommen die Männer mit der weißen Jacke und holen mich ab, wenn ich das kaufe :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben