*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Och menno, 3 hübsche Farbrattenjungs im Tierheim, die will ich haben :(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.941
Och menno, 3 hübsche Farbrattenjungs im Tierheim, die will ich haben :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.942
Off-Topic
Racy...mach dir nix draus!
Außerdem ist Freak gar nicht so eine Beleidigung (wenn man weiß, was es eig bedeuetet, also ich meine jetzt nicht die Englische bedeutung):
[wiki]Ein Freak [] (aus dem freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein . Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.[/wiki]

Off-Topic
Wenn man die erklärung liest hört sich die bezeichnung wirklich nichtmehr so schlimm an. Danke Suru! :D

@Taranis: Ich hab auch letztens im Tierheim bei uns nen total süßen Rattenbock gesehen... überlege wirklich ob ich den zu meinen dazuintegriere, eine Nase mehr oder weniger macht den Braten ja auch nicht fett. Aber ob mene mum da mitspielt? wohl eher nicht :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.943
Warum sind Männer solche Vollidioten? Das muss wohl irgendein Gen-Defekt sein...
*Knurrrrrrrrrrrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.944
Man eh, Ostern steht vor der Tür und ich freu mich nicht^^
Ich bekomm bissel geld in die Handgeedrückt und fertig :(
Dambei wollte ich doch suchen gehen, im Garten!
Ich weiß ich bin nicht mehr so klein , aber ich suche immer noch so gerne *peinlichsei*
Man eh, das wird das döfste Osterfest seit langem^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.945
Off-Topic
Jaa, ich Liebe es auch dieße eier zu suchen xDD mit 13 xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.946
Off-Topic
Bitte Racy :D

Und deinem Kumpel wünsch ich auch Glück, Babsi! =)

Warum, kann man nicht einfach glücklich sein?! Warum muss immer etwas dazwischen kommen?!? :(
MAN, das ist wirllich nicht fair!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.947
Ist ja schon irgendwie traurig das man nach so langer Zeit und so einen intesiven Einsatz fürs Tierforum zum Abschluß nicht mal einen Abschiedsgruß erhält.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.948
Och, Rica! *einmal fest in den Arm nimmt*

Obwohl nie wirklich was miteinander zu tun hatten, tut mir das jetzt total leid für dich! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.949
@Ricalein: Abschluss? Du gehst doch nich, oder? Ich hab irgendwas verpasst...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.950
@Ricalein...was ist denn los? Du willst doch hier nicht weg, oder? *PfuibösesRicalein*

Hab wohl auch was verpasst :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.951
Nein, ich gehe nicht weg, nur kann ich zur Zeit den Modjob einfach nicht gut machen und schlecht möchte ich ihn nicht machen, deshalb habe ich mich vom Modjob verabschiedet.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.952
Achso...*ich hab mal wieder überhaupt nix mitbekommen*
Im Grund genommen ist es ja auch egal, ob du Mod bist oder nich. Hauptsache du bleibst dabei und gibst dein Wissen an andere weiter. ;)
:056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.953
Danke Kathrin
Ich hatte nie vor ganz zu gehen, nur kann ich den Hundebereich derzeit einfach nicht betreuen, wenn mir aber jemand direkt Fragen per PN stellt wird er immer eine Antwort erhalten.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.954
Off-Topic
Wieso wirst du dann immer noch als Mod angezeigt?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.955
Mich kotzt es an. Mein Twingo ist schon wieder kaputt, schon wieder das gleiche Problem wie bei den anderen 3 malen. Nun geht er wieder morgen in die Werkstatt. Dann kommt mein schlauer Vater noch daher mit solchen Sachen wie mußte halt Fahrrad fahren. Klar ich fahre 25 km zur Arbeit mit dem Fahrrad. Das wären dann aber die Autobahnkilometer, mit Fahrad also noch wesentlich mehr. Geschweige denn das ich wüsste wie ich von Essen bis nach Dorsten kommen soll. Kein Geld für neues Auto und so ein unzuverlässiges Mistteil. Abgeben will ich ihn auch nicht. Der Wagen ist ja von meiner verstorbenen Mutter. Ich könnte nur noch heulen, warum macht der Twingo das mit mir. Jetzt müsste ich Geld von meinem Vater bekommen und das wäre eigentlich für meine Hochzeit. Habe echt kein Bock mehr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.956
AAAARRRRGGGGHHHH!!!

Ich muss montag auffn Lehrgang nach Beelitz und eigentlich hätte es locker gereicht montag von zuhause aus dahin zu fahren! jetzt MUSS ich Sonntag nach Delmenhorst um die SCHEIß kommandierung abzuholen! 1 abend weniger bei meiner freundin :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MenOfMadness schrieb nach 2 Minuten und 54 Sekunden:

HA! gerade noch nen anruf bekommen! ich darf doch von zuhause aus fahren *freu* *freu* *freu* =)))

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.957
ARGHHHHHHHHH!!!!!!!
angry-smiley-055.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.958
Kann es noch beschiesser werden!!!!#

Wir kriege warscheinlich nen neune lehre in g und so
joa will ich net ich will die alte,

Ich habe zwei Fünfen und kriege einen blauen brief

Und nic verlässt warscheinlich pcd

Nein es geht nicht schlimmer:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.959
AUA....
ich habe heute schon wieder so Hämmernde Kopfschmerzen:021::021::021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.960
Warum komme ich nicht vorwärts...So viele Probleme und ich komme einfach nicht vorwärts, trampel auf der Stelle...Warum kann ich keine Entscheidungen treffen, warum?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben