*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; So, dann lass ich es auch mal raus: Verdammte Sch..... Unser Hund ist seit Sonntag verschwunden und wir finden sie einfach nicht wieder! Diese...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.921
So, dann lass ich es auch mal raus: Verdammte Sch..... Unser Hund ist seit Sonntag verschwunden und wir finden sie einfach nicht wieder! Diese Ungewissheit macht einen fertig!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.922
Ohje, wünsch' dir viel Glück Frieda.

@ Smartie: Dann kannst du auf deine 'Freunde' pfeifen, halt zu deinem Freund wenn du das Gefühl hast, er ist ein guter Mensch. Wenn du ihn hast brauchst du keine Freunde.

Ich will keine Ferien haben. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.923
Ja eben!
Meine Freunde haben sich alle so verändert. Wenn man schon ein kleines 'späßchen' macht, giebts sofort von denn Kumpel's "Hals Ma*l" gesagt -.-
Aber wenn ich mal 'aus späßchen' beleidigt wärde, ja dann muss ich lachen ! ._.
Phhhh. Da bist du nicht alleine -.- Zu mir darf man Schlam*e sagen, aber ich darf sie dann nicht Hohle Nuss nennen. Muss man natürlich gleich einschnappen. Als ob hohle Nuss schlimmer wär als Schlam*e ._.

Außerdem wollen sie mir jeden tag einreden wie dumm mein Freund ist, dass er mich nur ausnutzt, HALLO?? geht's noch?? kann man das als 'freundin' bezeichnen? :( Die kennen ihn fast kein bisschen, die beurteilen nur das Aussehen, das ist doch meine sache, ob ich ihn Liebe oder?
Jop. Wenn sie schon SO anfangen :roll:. Dann sind es meiner Meinung nach nciht DIE wahren Freunde. Kenn ich irgendwoher ._.

Tja, und die Gute Freundin, die mir alles göhnt, einfach eine tolle freundin ist, wohnt nat. GAAANZ weit. -.- (Sie ist umgezogen!)
So ein Mist. Geht mir haargenau so :(

Langsam hab ich kein bock mehr :(
Fazit: Und solche Leute schimpfen sich "beste Freunde"

*Mist ich hab ins Zitat geschrieben :eusa_doh:*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.924
Hach ja, das ist 'ne neue Art von Humor. Teilweise heftige Belidigungen wie halt Schla**e usw., das find' ich richtig asozial.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.925
Jap.
Wenn ich hierreinschreiben dürfte was ich alles bin---
Ich würde Jahre brauchen ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.926
Himmel.
Meine Güte.
Wie ich Tierhandlungen hasse.
._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.927
Ich muss jetzt auch mal kräftig Grummeln! Unswar über mich selbst!
Ich geh mir in den letzten Tagen dermaßen selbst auf den Senkel....
Ich schreibe hier letzte Zeit andauernt Antworten, die dermaßen falsch rüberkommen!
Das komplette Forum muss mich mitlerweile für eine Tierquälerin halten! :(
Und weil ich die Antworten so blöde schreibe, kommen auch (zu recht) harte Antworten und dann fühl ich manchmal echt wie eine Tierquälerin!
Die Fehler die mir nach Jahren endlich mal vor die Augengeführt werden, werden natürlich sofort behoben, aber trotzdem!!!!!!
Ich hab zwar das Gefühl das es (fast) allen meinen Tieren blendent geht, trotzdem könnte ich mich die ganze Zeit selbst Ohrfeigen!
Dann kommt noch der Müll mit der Schule dazu...
Gott sei gelobet und gepfiffen das jetzt Ferien sind und ich das ganze mal anpacken kann!
Trotzdem: ich kot*** mich selber an! :x
Jetzt brauch ich nur noch die bestätigung! :roll:
Trotzdem Mfg Kabardiner

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.928
Kabardiner, wichtig ist doch, dass du aus deinen Fehlern lernst und sie nicht ignorierst! *liebdrück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.929
Danke! *ganzliebdrückzurück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.930
keine lust auf ferien . :( & das ganze 2 wochen . außer ausschlafeen giebt's da für mch keine großen vorteile :(

und dießer sche.. , beschi.. : [versteck]Liebeskummer[/versteck]

:(

der sollte echt verboten werden :'((

und ich kann IHM erst wieder in 2 wochen in seine wunderschoenen augen schaun. *heeuull*

:(:(:(:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.931
Wem denn Smartie?

Ich mag die Ferien auch nicht, 2 Wochen Langeweile!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.932
Ich muss auch malkräftig grummeln!!!!!
Meine Eltern erlauben mir einfach nicht, einen Zwergwidder aus dem Tierheim zuholen :-( Dabei haben wir doch, sobald das neue Gehege fertig ist genug Platz!!! Aber sie wollen mir einfach kein weiteres Ninchen erlauben :evil: Ich versteh dir einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.933
Off-Topic
taranis; Einem jungen.;( - Wenn du des meinst. ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.934
Off-Topic
Aber was für einer, fester Freund oder wie? xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.935
Off-Topic
Achso, nee ^^ Wadde ich schreib dir mal ne PN :DxD

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.936
Geil, jetzt werd ich sogar von meiner BESTEN Freundin als Freak bezeichnet, weil ich mich in Foren über meine Tiere informiere. Tut mit ja leid für sie das sie immer alles Blind hinnimmt was man ihr vorsabbelt!!!

Wissen ist Macht und das fällt mir immer häufiger auf, nichtnur in Sachen Haustiere...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.937
Off-Topic
Racy...mach dir nix draus!
Außerdem ist Freak gar nicht so eine Beleidigung (wenn man weiß, was es eig bedeuetet, also ich meine jetzt nicht die Englische bedeutung):
[wiki]Ein Freak [] (aus dem freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein . Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.[/wiki]

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.938
Man eh du nenst mich eine SChl** dabei hab ich immer zu dir gehealten, das sagst du grade jetzt wo du die aussenseiterin in unserer Klasse bist, ich hab dir immer aus sowelchen situationen geholfen!!!
Was fällt dir eig. ein?
So mit mir zureden?
Deine ganzen beleidigungen kkönnen mich mal genauso wie dich!
Wenn du noch einmal ankommst und hilfe brauchst, bist du fertig!
Du hast mir früher teure sachen geklaut!Ich hab dir verziehn und nun kommst du mit sowas an?Das kanns ja nicht sein^^
Ich hasse dich!
So meine Wut an eine ''freundin'' , ab nun is sie net mehr meine Freundin!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.939
Ey ich mach mir grad Sorgen.

Vorhin war ein sehr guter Kumpel von mir da, mit seinem Motorad.
Als es langsam dunkel wurde hat er sich wieder Richtung Heimat gemacht;
weil das Visier seines Helms getönt ist und er so im dunkeln ungern fährt.
Die Fahrt zu ihm, mit Motorad wegstellen dauert vielleicht 10 Minuten,
meinet wegen sogar 15. Aber er kam und kam nicht online (ICQ).

Also hab ich ihm eine SMS geschrieben (um 22:10Uhr). Hab gefragt ob
er doch hoffentlich keinen Unfall hatte weil er nicht online kommt. Bis jetzt
keine Antwort...

Bekomme langsam Panik weil er sich nicht meldet. Gut, wir hatten nicht
ausgemacht, dass er sofort online geht wenn er zuhause ist. Aber selbst
wenn er vorher noch duschen war oder sonst was sollte er langsam an
seinen PC kommen.
Und wenn man so eine SMS bekommt, dann antwortet man doch gleich,
oder?? Oh man, so ein Stress am späten Abend.

Ich red mir ein, dass nichts passiert ist, ich hoffe es einfach. Oder soll
ich ihm noch eine SMS schreiben, dass ich langsam echt schiss habe. Oder
ihn gleich anrufen??? Keine Ahnung, er soll einfach irgendwie bescheid
geben das alles in ordnung ist. :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.940
offtopic:
Ich drück dir die Daumen das ihm nix passiert ist :)

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben