*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich könnt´ sie grad knuuuuuuuuutschen..... (Und nein, ich meine nicht meine Frau ;) ) Und das nach einem alles andere als einfachen Gespräch -...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #981
Ich könnt´ sie grad knuuuuuuuuutschen..... (Und nein, ich meine nicht meine Frau ;) )
Und das nach einem alles andere als einfachen Gespräch - aber dafür hat sie einfach ein Händchen....
*seufz*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #982
Ich lobe heute ganz nett die SONNE, die endlich wieder einmal vorbei schaut :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #983
TOLLES WETTER ♥

ich freu mich uebers neue Handy, wenns mal geht.. :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #984
Deutlicher gehts ja wohl kaum noch! :) :) :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #985
Vorfreunde ist die schönste Freude. Ich freue mich wahnsinnig auf den Juni, dass wird ein klasse Monat. Ich habe Geburtstag, wir gehen uns Blues Brothers anschauen und dann gehen Schatzi und ich auf Blink-182 Konzert. Das wird bestimmt alles so klasse :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #986
Hehe, war witzig heute. :D

- "Anata no kokoro ga "kaltu" desu, Yu-chan."
- "Hidoi! Doshite?"
- "Dakara anata wa honto ni "gemeinu" desu."

Dieser Blick ...
Mir fällt grad auf, dass ich anstatt von "gemeinu" eigentlich hidoi hätte sagen können. :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #987
So WARM. <3
Meine Stimmung steigt mit den Temperaturen, klasse!! *freu*
Gestern und Morgen sind egal, heut zählt nur das Hier und Jetzt. Juhuuuuuuuuuuuuu :D

Ich hoffe ihr habt auch alle so gute Laune, so gutes Wetter und einen schönen Tag :)!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #988
Das bestellte Buch ist endlich da !! *strahl*
101 Hundetricks :) Maxi, mach dich bereit ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #989
ABI ABI ABI ABITUUUR!!! man ich bin sooo happy... nie mehr Schule =D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #990
Yuchu..es wird Zeit...freu....ist zwar gleich wieder weg...aber egal...ich kann davon einmal nach München und zurück....*freu* und die restlichen babysachen kaufen...freufreufreufreu....

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #991
Paaaaaaaaaaaris *_* ♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #992
Mein Trübtraum heute war mal unterhaltsam. Ein Traumcharakter hat gemeint: "Ich will ein Gott in dieser Susu sein."
Wtf? Ich liebe Träume! ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #993
Ich muss hier nun einfach mal was los werden o_O Habe direkt nach den Osterferien Prüfungen geschrieben (Befinde mich im zweiten Jahr der Erzieherausbildung). Am Freitag bekommen wir die Ergebnisse. Gestern habe ich mit meiner Klassenlehrerin telefoniert bei der ich Prüfung in Projekt geschrieben habe. Darum ging es aber eigentlich nicht. Doch trotzdem kamen wir irgendwann auf das Thema dass ich ja schriftlich immer wieder alles raushaue und da meinte sie sowas in der Art wie: Hat man ja erst wiedr bei der Projekt-Arbeit gesehen.

Nunja ich war ein bissl perplex weil ich mir in dem Moment dachte, welche Arbeit haben doch gar keine geschrieben sondern eine Prüfung...meint sie also ? Ich also vorsichtig gefragt (da wir Ergebnisse ja erst am freitag bekommen) "Meinst du die Prüfung?" Daraufhin meinte sie das ich mit Abstand die beste Prüfung bei geschrieben habe =)

Das ging runter wie Öl - eine 1+ o_O

Schriftlich bin ich zwar immer besser als mündlich abeeeeer bei dieser Lehrerin schienen mir persönlich bisher einsen als unmöglich. Zumindest hab ich nie eine bekommen XD Okay eine aber da hatten fast alle ein...war eher ein popeleinfacher Test ^^ Und jetzt ist es passiert und das sogar in einer Abschlussprüfung o_O *freeeeeeu*
Nun hoff ich natürlich das ich nach so einer Überraschung nicht ein blaues Wunder erlebe...nämlich am Freitag.... da bekomm ich die anderen zwei Prüfungsnoten *zitter*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #994
Ich freu mich voll auf Pfingsten :D
Da zieht finn bei uns ein!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #995
Ich freue mich auf Sonntag, weil da meine Enkelkinder zu besuch kommen.:D:D:D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #996
juhuuuu :D
Ich habe meine Matura mit Gutem Erfolg bestanden :DDDD
*mega freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #997
Ich freue mich gerade mega über das Trick Buch für Nando, Morgen kommt es schon und dann fange ich an mit üben *freu* :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #998
Es geht mir gut.
Es geht mir so RICHTIG gut!
Ich habe endlich ein tolles Gespräch mit einer tollen Person geführt - ist zwar schon ein paar Tage her, aber auch das hat richtig gutgetan.
Hachz - sagte ich schon, dass es mir richtig gutgeht?
Das hatte ich wahrlich schon lange nicht mehr....
*freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #999
Juhuuuuuu :D :D
ich habe gestern einen Apfel gegessen :mrgreen: Nach so langer Zeit. Ich hatte komischerweise keine allergische Reaktion. Juhuuuuuu!!!!!!
Der war lecker :eusa_dance:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.000
Yes! :) 2 in der Mathearbeit und eine 3+ in Englisch. ok. englisch hätte besser sein können, aber die Arbeit war wirklich schwer und mit ner 3+ war ich ja voll im Schnitt von 2,7. :)

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben