Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Wochenende war einfach der wahnsinn.
geiles Ohrenfeindt Konzert, Party bis 6 mit dem Fanclub, der Band und der Crew danach, immer ein neues...
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.001
Racy
Punkte Reaktionen
0
Das Wochenende war einfach der wahnsinn.
geiles Ohrenfeindt Konzert, Party bis 6 mit dem Fanclub, der Band und der Crew danach, immer ein neues Bier in der Hand gehabt und die Nacht habe ich auch nicht alleine im Hotelzimmer verbringen müssen.
Dafür war ich aber auch noch bis Abends 18 Uhr beduselt... :lol:
Schade das ich es nicht öfter auf die Konzerte schaffe...
Freuuuuudeeeeeeeeee..... soeben sind in mein Nanoqube zwei Orangene Zwergkrebse und zwei Geweihschnecken gezogen
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.004
R
reimy
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich, dass ich endlich dieses Forum gefunden habe nachdem ich es vorher myteriöserweise jahrelang übersehen habe :eusa_doh:
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.005
Tina207
Punkte Reaktionen
0
haben soeben die lang ersehnte terminbestätigung für eine hausbesichtigung bekommen...jippieeyeah..
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.006
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
ich bin grad total gut drauf, weil ich den coopertest heut gut übertanden hab (und sogar ne 1- bekommen hab)
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.007
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
"Du bist was andere nur schienen,
ich denk das wir uns verdienen" Wicked - Tanz durch die Welt
Mehr kann ich grad nicht sagen :048:
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.008
Beeinh
Punkte Reaktionen
0
so süß. . . .
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.009
C
Carina-Tier-Fan
Punkte Reaktionen
0
Happy, weil meine Schwester vor hat an Weihnachten zu kommen (sie wohnt gaaanz wiet weg) platze hier vor vorfreude
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.010
Finou
Punkte Reaktionen
0
Juhuuu!!!! Meine beste Freundin ist schwanger
Nach dem sie es jetzt schon seit einem 3/4 Jahr versucht hat ist das die Meldung des Jahren!!! Ich freu mich so!!!
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.011
DerMarley
Punkte Reaktionen
0
Ich will meinen Freund loben und meine Mutter, die zwei sind aber auch immer für mich da. Egal was ist, ich kann mich auf die zwei verlassen. Ich bin dankbar das ich die zwei habe, und lieb sie über alles.
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.012
seven
Punkte Reaktionen
16
Ha! Jey!
Ich habe einen Fotoapparat gefunden In meiner Schublade Dann hab´ ich noch ´ne halbe Stunde nach dem passenden Ladekabel gesucht und irgendwann herausgefunden, dass ich nicht die gesamte Kamera, sondern nur den Akku aufladen muss... Passt... Akku lädt...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch mit Fotos klappt und ob ich dann tatsächlich endlich wieder selber Fotos hochladen kann
Die arme Para würde sich freuen
Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend,
meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL*
Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...