*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Wochenende war einfach der wahnsinn. geiles Ohrenfeindt Konzert, Party bis 6 mit dem Fanclub, der Band und der Crew danach, immer ein neues...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.001
Das Wochenende war einfach der wahnsinn.

geiles Ohrenfeindt Konzert, Party bis 6 mit dem Fanclub, der Band und der Crew danach, immer ein neues Bier in der Hand gehabt und die Nacht habe ich auch nicht alleine im Hotelzimmer verbringen müssen. ;)

Dafür war ich aber auch noch bis Abends 18 Uhr beduselt... :lol:
Schade das ich es nicht öfter auf die Konzerte schaffe... :(

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.002
*freu* Nacher zum Die Happy Konzert *-*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.003
Freuuuuudeeeeeeeeee..... soeben sind in mein Nanoqube zwei Orangene Zwergkrebse und zwei Geweihschnecken gezogen :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.004
Ich freue mich, dass ich endlich dieses Forum gefunden habe nachdem ich es vorher myteriöserweise jahrelang übersehen habe :eusa_doh:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.005
haben soeben die lang ersehnte terminbestätigung für eine hausbesichtigung bekommen...jippieeyeah..

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.006
ich bin grad total gut drauf, weil ich den coopertest heut gut übertanden hab (und sogar ne 1- bekommen hab)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.007
"Du bist was andere nur schienen,
ich denk das wir uns verdienen"

Wicked - Tanz durch die Welt

Mehr kann ich grad nicht sagen :048:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.008
so süß. . . .

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.009
Happy, weil meine Schwester vor hat an Weihnachten zu kommen (sie wohnt gaaanz wiet weg) platze hier vor vorfreude :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.010
Juhuuu!!!! Meine beste Freundin ist schwanger :D
Nach dem sie es jetzt schon seit einem 3/4 Jahr versucht hat ist das die Meldung des Jahren!!! Ich freu mich so!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.011
Ich will meinen Freund loben und meine Mutter, die zwei sind aber auch immer für mich da. Egal was ist, ich kann mich auf die zwei verlassen. Ich bin dankbar das ich die zwei habe, und lieb sie über alles.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #1.012
Ha! Jey!
Ich habe einen Fotoapparat gefunden :D In meiner Schublade ;) Dann hab´ ich noch ´ne halbe Stunde nach dem passenden Ladekabel gesucht und irgendwann herausgefunden, dass ich nicht die gesamte Kamera, sondern nur den Akku aufladen muss... Passt... Akku lädt...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch mit Fotos klappt und ob ich dann tatsächlich endlich wieder selber Fotos hochladen kann ;)
Die arme Para würde sich freuen :D

Gespannte Grüße
seven

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben