Bautagebuch Eigenbau

Diskutiere Bautagebuch Eigenbau im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wow huhu polarstern, schön dich mal wieder zu lesen ;) kommt diese Etage auf die andre drauf? das wirkt so riesig wie läufts überhaupt mit den...
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #261
Wow huhu polarstern, schön dich mal wieder zu lesen ;)

kommt diese Etage auf die andre drauf? das wirkt so riesig

wie läufts überhaupt mit den schweinchen?

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #262
sieht gut aus, unter der Etage werden sie sich sehr wohl fühlen!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #263
Denen gehts blendend. Sie haben sich super eingewöhnt und es gibt auch keine Streitereien. Ich bin total glücklich mit den Dreien.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #264
Das freut mich =)

wird diese Etage nun auf die andre drauf gesetzt?

Wann gibts mal komplett fotos mit allen schweinchen im EB?^^

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #265
Sieht wirklich toll aus "neid" und der Größenvergleich zu deiner Tochter ist ja super.....
Ich freu mich, dass alles so gut läuft. Kannst du schon sagen was die Lieblingsecke im Gehege ist??

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #266
Also, die Bilder komplett mit Wutzen habe ich unter Eure Eigenheime oder so abgebildet und na klar kommt die oben drauf. Aber erstmal machen wir sie einzeln fertig, damit sie dann nur noch draufgesetzt und festgemacht werden muss.
Und es gibt auf jeden Fall Fotos vom kompletten EB, wenn er fertig ist. Das ist ja wohl ein muss.:mrgreen:

Thema:

Bautagebuch Eigenbau

Bautagebuch Eigenbau - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben