- Bautagebuch Eigenbau Beitrag #241
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich mache heute morgen die dritte Schicht, vorher muss ich ein bisschen abschleifen, weil regentropfen draufgekommen sind -.-Achherje Divus, na dann viel Erfolg
Da kommt wohl das Schnäppchen das du gemacht hast zum Vorschein ^^
Ehm, ich habe diesen Tipp mit Teichfolie um die Etage tackern noch nie von dir gehört, zumindest zu mir nicht!ich würde ja teichfolie drum rum tackern, das geht vieeeeeel schneller und hält erheblich besser dicht, aber auf mich hört ja keiner.
aber man will doch immer was neues bauen für die Meeris oder nichtich finde es nur so schade, wenn sich jemand mit dem bauen so viel arbeit macht und das ganze nach einem halben jahr flecken hat und nach 1,5 jahren einfach nur noch stinkt.
Ja, klar ich bau' ja gerne.aber man will doch immer was neues bauen für die Meeris oder nicht...Nein also massiven EB würde ich vermutlich beides nehmen, streichen und PVC oder irgendwas.
Aber die Etagen werden ja nciht so beansprucht und da baut man eh immer mal wieder neu, um , anders, größer, länger,...ich baue als nächstes "LEICHTER" weil meine ist ganz schön schwer.